26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #21 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Also ich finde beide super! Kurz zum Vergleich hier: Shiva (Kuhkater), zarter Kater hat knappe 4 kg, ist aber auch ein mässiger Fresser Lumi (Tiger), genauso groß wie Shiva, jedoch sehr lange Beine (eben komplett anderer Körperbau), hat knappe 4,5 kg. Ein bisschen kann man es auf dem Foto erkennen, denke ich. Ich würde es bei deinen nicht nur am Gewicht festmachen. Ein bisschen was zum zusetzen brauchen die auch mal und Sheila hat doch einen guten Körperbau! Gut, zunehmen sollte sie jetzt nicht unbedingt, aber auch nicht zwingend abnehmen. Anhänge uploadfromtaptalk1356510491255.jpg 56,8 KB · Aufrufe: 11 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
Also ich finde beide super! Kurz zum Vergleich hier: Shiva (Kuhkater), zarter Kater hat knappe 4 kg, ist aber auch ein mässiger Fresser Lumi (Tiger), genauso groß wie Shiva, jedoch sehr lange Beine (eben komplett anderer Körperbau), hat knappe 4,5 kg. Ein bisschen kann man es auf dem Foto erkennen, denke ich. Ich würde es bei deinen nicht nur am Gewicht festmachen. Ein bisschen was zum zusetzen brauchen die auch mal und Sheila hat doch einen guten Körperbau! Gut, zunehmen sollte sie jetzt nicht unbedingt, aber auch nicht zwingend abnehmen.
25.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Anzeige Schau mal hier:Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte .
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #22 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ja, man sieht's Shiva! Ihr seid echt lieb, jetzt bin ich wirklich beruhigt. Und die beiden waren ja auch letztens bei der TÄ. Tamina wegen dem Darm und Sheila hatte ja ne dicke Unterlippe. Sie hat ja auch nix gesagt.. hätte sie bestimmt, wenn es arg wäre. Also: nicht von Nicht-Katzen-Besitzern verunsichern lassen! *g* Und ich muss sagen: Seit Sheila zugenommen hat, weil sie alles verschlungen hat, frisst sie viel gemäßigter und lässt auch mal was stehen. Scheinbar musste sie auch erstmal lernen, dass Tamina keine Konkurrenz ist und sie trotzdem weiterhin ihr Futter bekommt. Wahrscheinlich reguliert sich das auf Dauer jetzt von alleine
Ja, man sieht's Shiva! Ihr seid echt lieb, jetzt bin ich wirklich beruhigt. Und die beiden waren ja auch letztens bei der TÄ. Tamina wegen dem Darm und Sheila hatte ja ne dicke Unterlippe. Sie hat ja auch nix gesagt.. hätte sie bestimmt, wenn es arg wäre. Also: nicht von Nicht-Katzen-Besitzern verunsichern lassen! *g* Und ich muss sagen: Seit Sheila zugenommen hat, weil sie alles verschlungen hat, frisst sie viel gemäßigter und lässt auch mal was stehen. Scheinbar musste sie auch erstmal lernen, dass Tamina keine Konkurrenz ist und sie trotzdem weiterhin ihr Futter bekommt. Wahrscheinlich reguliert sich das auf Dauer jetzt von alleine
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #23 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Dass sich das von allein reguliert kann sehr gut sein! Lumi kam ja vor guten 11 Monaten bei mir als superzarter Kater mit 1,8 kg an (wenn du magst kannst du ja mal in den Vermittlungsfred schauen "Alumno - das Schulkind")). Inzwischen hat er wie geschrieben 4,5 kg. Und die Tierärztin hat gesagt, dass alles in Ordnung ist! Genau, mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn du hochwertig fütterst, besteht eigentlich keine Chance zum Übergewicht. Kommt aber auch ein bisschen auf die Leckerlies an. Was fütterst du denn? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte .
Dass sich das von allein reguliert kann sehr gut sein! Lumi kam ja vor guten 11 Monaten bei mir als superzarter Kater mit 1,8 kg an (wenn du magst kannst du ja mal in den Vermittlungsfred schauen "Alumno - das Schulkind")). Inzwischen hat er wie geschrieben 4,5 kg. Und die Tierärztin hat gesagt, dass alles in Ordnung ist! Genau, mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn du hochwertig fütterst, besteht eigentlich keine Chance zum Übergewicht. Kommt aber auch ein bisschen auf die Leckerlies an. Was fütterst du denn? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte .
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #24 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Also anfangs hab ich Animonda Carny und MACs gefüttert. Nur wurde da das Interesse dran verloren :roll: Momentan: Cachet Select, Miamor. Und hab jetzt noch die Beutel von CFF bestellt für "sonntags". Meine Madames wollen Ragout mit Soße oder Gelee :roll: Hier stehen noch massig Dosen Carny und MACs aber nööööö. Ist nicht so, dass ich da nicht konsequent bin - aber die rühren so Futter auch zwei Tage nicht an, wenn's sein muss. Da sind sie echt hartnäckig. Hoffe ja, dass sie es irgendwann nochmal mögen *seufz*
Also anfangs hab ich Animonda Carny und MACs gefüttert. Nur wurde da das Interesse dran verloren :roll: Momentan: Cachet Select, Miamor. Und hab jetzt noch die Beutel von CFF bestellt für "sonntags". Meine Madames wollen Ragout mit Soße oder Gelee :roll: Hier stehen noch massig Dosen Carny und MACs aber nööööö. Ist nicht so, dass ich da nicht konsequent bin - aber die rühren so Futter auch zwei Tage nicht an, wenn's sein muss. Da sind sie echt hartnäckig. Hoffe ja, dass sie es irgendwann nochmal mögen *seufz*
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #25 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Die Vorlieben ändern sich auch wieder ;-). Meine Erfahrung. Und Leckerlies?
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #26 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Trockenfutter (Natures Best), Dreamies, die Stangen von Cachet und hab hier nun noch die Feinis von Granata. Sheila kriegt davon aber wenig - weil ich ja nicht will, dass sie zunimmt ;-) Tamina dafür öfter mal was heimlich *g* Hab grad Lumi's Fred angeguckt. Der war ja echt wiiiiiiiiiiiinzig. Der hat sich ja richtig toll gemacht bei dir
Trockenfutter (Natures Best), Dreamies, die Stangen von Cachet und hab hier nun noch die Feinis von Granata. Sheila kriegt davon aber wenig - weil ich ja nicht will, dass sie zunimmt ;-) Tamina dafür öfter mal was heimlich *g* Hab grad Lumi's Fred angeguckt. Der war ja echt wiiiiiiiiiiiinzig. Der hat sich ja richtig toll gemacht bei dir
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #27 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Die Feinis gibts hier auch. Kof für die Fummelbretter das Trockenfutter von Granatapet. NaturesBest kenne ich leider nicht. Ja, Tamira kann gut ein paar mehr Leckerlies haben . Mein kleiner Lumischlumi , er hat sich wirklich gut entwickelt. Zwischendurch hatte ich auch mal Angst, dass er 'zu viel' wird, aber das hat sich alles reguliert und verwachsen .
Die Feinis gibts hier auch. Kof für die Fummelbretter das Trockenfutter von Granatapet. NaturesBest kenne ich leider nicht. Ja, Tamira kann gut ein paar mehr Leckerlies haben . Mein kleiner Lumischlumi , er hat sich wirklich gut entwickelt. Zwischendurch hatte ich auch mal Angst, dass er 'zu viel' wird, aber das hat sich alles reguliert und verwachsen .
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #28 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ist Hills. Wurde mir von der Tierheim-Mitarbeiterin empfohlen, die mir auch MACs und Carny empfohlen hat. Tamina liiiiiebt Trockenfutter.. :roll: War ja schon ein Kampf sie umzustellen anfangs, weil sie ja eh so fürchterlich dünn war. Aber mit dem Soßen-Zeugs haben wir's geschafft *g* Sie kriegt halt jetzt mehr Leckerlis und dann passt das schon. Der ist aber auch echt schnuffig, der Lumi. Ich glaube bei Sheila wird sich nix mehr verwachsen *lach* Die bleibt so kompakt. Tamina kam ja nach Sheila dazu und ich fand sie sooooo riesig. Ich war so geschockt.. dabei ist Tamina normalgroß. Und Sheila einfach kleiner xD Musst ich mich echt erstmal dran gewöhnen! EDIT: Grad mal Natures best und Granata verglichen. Ich steig definitiv um, sobald Natures Best aufgebraucht ist! Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
Ist Hills. Wurde mir von der Tierheim-Mitarbeiterin empfohlen, die mir auch MACs und Carny empfohlen hat. Tamina liiiiiebt Trockenfutter.. :roll: War ja schon ein Kampf sie umzustellen anfangs, weil sie ja eh so fürchterlich dünn war. Aber mit dem Soßen-Zeugs haben wir's geschafft *g* Sie kriegt halt jetzt mehr Leckerlis und dann passt das schon. Der ist aber auch echt schnuffig, der Lumi. Ich glaube bei Sheila wird sich nix mehr verwachsen *lach* Die bleibt so kompakt. Tamina kam ja nach Sheila dazu und ich fand sie sooooo riesig. Ich war so geschockt.. dabei ist Tamina normalgroß. Und Sheila einfach kleiner xD Musst ich mich echt erstmal dran gewöhnen! EDIT: Grad mal Natures best und Granata verglichen. Ich steig definitiv um, sobald Natures Best aufgebraucht ist!
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #29 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Im Hills ist bestimmt auch Getreide drin. Gibt ja auch noch anderes getreidefreies Trockenfutter. Orijen, Power of nature, Acana ...
Im Hills ist bestimmt auch Getreide drin. Gibt ja auch noch anderes getreidefreies Trockenfutter. Orijen, Power of nature, Acana ...
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #30 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Japp, genau das. Getreide.. Granata klingt gut, und die Feinis davon mögen sie gerne! Hab hier noch n angefangen 2kg-Beutel von Hills stehen. Der wird noch aufgebraucht, dann hol ich Granata. Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.-
Japp, genau das. Getreide.. Granata klingt gut, und die Feinis davon mögen sie gerne! Hab hier noch n angefangen 2kg-Beutel von Hills stehen. Der wird noch aufgebraucht, dann hol ich Granata. Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.-
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #31 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Cyrilia schrieb: Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.- Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht, als ich mich mal näher damit auseinander gesetzt habe . Alleine das, was man so in der TV-Werbung sieht.
Cyrilia schrieb: Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.- Zum Vergrößern anklicken.... Genau das habe ich auch gedacht, als ich mich mal näher damit auseinander gesetzt habe . Alleine das, was man so in der TV-Werbung sieht.
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #32 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ja, da denkt man Whiskas z.B. wäre DAS tolle Futter. Und dann sowas.. Die Katze von meinem Onkel frisst nur Sheba. Hab ich auch mal draufgeguckt. Da rollen sich die ja echt die Zehnägel hoch! Bin froh, dass die im Tierheim mir direkt Carny und MACs empfohlen haben. Die hatten wenigstens Ahnung. Und dann hab ich mich hier eingelesen und festgestellt, dass es wirklich in Ordnung ist. Ein Glück... Aber beim Trockenfutter hab ich halt nicht drauf geachtet, weil ich da auch von ausgegangen bin, dass sie mir Gutes empfohlen hat. Und geb's ja wirklich nur selten zum Fummeln etc. Sheila schläft, ich steck mal Tamina flott paar Leckerlis zu :mrgreen:
Ja, da denkt man Whiskas z.B. wäre DAS tolle Futter. Und dann sowas.. Die Katze von meinem Onkel frisst nur Sheba. Hab ich auch mal draufgeguckt. Da rollen sich die ja echt die Zehnägel hoch! Bin froh, dass die im Tierheim mir direkt Carny und MACs empfohlen haben. Die hatten wenigstens Ahnung. Und dann hab ich mich hier eingelesen und festgestellt, dass es wirklich in Ordnung ist. Ein Glück... Aber beim Trockenfutter hab ich halt nicht drauf geachtet, weil ich da auch von ausgegangen bin, dass sie mir Gutes empfohlen hat. Und geb's ja wirklich nur selten zum Fummeln etc. Sheila schläft, ich steck mal Tamina flott paar Leckerlis zu :mrgreen:
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #33 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das mach mal. Lass es dir schmecken, Süße!!!
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #34 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 War ja klar, dass Sheila dann auch wach wird :mrgreen: Hat sie ein paar wenige Stückchen Kaustange bekommen. Ganz ausschliessen kann ich sie ja auch nicht :-D Na ich denke wir kriegen das schon hin
War ja klar, dass Sheila dann auch wach wird :mrgreen: Hat sie ein paar wenige Stückchen Kaustange bekommen. Ganz ausschliessen kann ich sie ja auch nicht :-D Na ich denke wir kriegen das schon hin
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #35 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Dat wird und... vielleicht magst ja mal n Versuch starten und selber Soße/Jelly kochen? Einmal Hühnerklein (zb. gefrorenes, 500g für um die 60 ct) kaufen. Im Kühlschrank auftauen lassen, in ein Sieb, gut abspülen und dann in einen großen Topf voll mit kaltem Wasser legen, volle Pulle Hitze, bis es kocht, dann runter auf die kleinste Stufe und gut durchkochen. Mind. ne Stunde lang köcheln bzw. simmern lassen. Eher anderthalb bis zwei Stunden.. Dann die Huhnstücke rausholen und abkühlen lassen. Haut und Fleisch abfummeln. Knochen wegschmeißen. In der restlichen Brühe (dürfte ja nicht mehr viel übrig sein nach 1-2 Stunden verkochen) Fleisch und Haut pürieren, ne klitzekleine Prise Salz. Den ganzen Kladderradatsch vorsichtig in Eiswürfelbeutel oder Eiswürfelformen füllen. frieren lassen... und schon hast Du kleine Schlabberportionen von Soße...
Dat wird und... vielleicht magst ja mal n Versuch starten und selber Soße/Jelly kochen? Einmal Hühnerklein (zb. gefrorenes, 500g für um die 60 ct) kaufen. Im Kühlschrank auftauen lassen, in ein Sieb, gut abspülen und dann in einen großen Topf voll mit kaltem Wasser legen, volle Pulle Hitze, bis es kocht, dann runter auf die kleinste Stufe und gut durchkochen. Mind. ne Stunde lang köcheln bzw. simmern lassen. Eher anderthalb bis zwei Stunden.. Dann die Huhnstücke rausholen und abkühlen lassen. Haut und Fleisch abfummeln. Knochen wegschmeißen. In der restlichen Brühe (dürfte ja nicht mehr viel übrig sein nach 1-2 Stunden verkochen) Fleisch und Haut pürieren, ne klitzekleine Prise Salz. Den ganzen Kladderradatsch vorsichtig in Eiswürfelbeutel oder Eiswürfelformen füllen. frieren lassen... und schon hast Du kleine Schlabberportionen von Soße...
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #36 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 mmmhhh,Skabarella das hört sich gut an,Dein Rezept. Ich musste meine Luna damals bei der Umstellung auch austrixen da sie ausser Sheba mit Sosse nichts anderes fraß. Ich habe es geschafft mit dem flüssigen Leckerchen Namens "Schnurr" vom dm. Ich habe dieses immer übers Nassfutter gegeben und anschließend wieder langsam ausgeschlichen. Hat prima geklappt und heute frisst sie ganz normal auch Sorten ohne Soße. Auch wenn Du Trockenfutter nur als Leckerchen (meine bekommen es morgens und abends als Nachtisch) fütterst solltest Du darauf achten das es Getreidefrei ist,da es sonst zu gehaltvoll ist. Meine Moppeldame Kira hat nur durch die Umstellung auf Getreidefreies Nass-und Trockenfutter ohne irgendeine Futterreduzierung abgenommen. Liebe Grüsse Melli
mmmhhh,Skabarella das hört sich gut an,Dein Rezept. Ich musste meine Luna damals bei der Umstellung auch austrixen da sie ausser Sheba mit Sosse nichts anderes fraß. Ich habe es geschafft mit dem flüssigen Leckerchen Namens "Schnurr" vom dm. Ich habe dieses immer übers Nassfutter gegeben und anschließend wieder langsam ausgeschlichen. Hat prima geklappt und heute frisst sie ganz normal auch Sorten ohne Soße. Auch wenn Du Trockenfutter nur als Leckerchen (meine bekommen es morgens und abends als Nachtisch) fütterst solltest Du darauf achten das es Getreidefrei ist,da es sonst zu gehaltvoll ist. Meine Moppeldame Kira hat nur durch die Umstellung auf Getreidefreies Nass-und Trockenfutter ohne irgendeine Futterreduzierung abgenommen. Liebe Grüsse Melli
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #37 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 @Skabarella: Was ist denn Hühnerklein? Irgendwie noch nie gehört. Wo gibt's das denn? ^^ Ansonsten klingt's nämlich mal nach nem Versuch. @Melli: Japs, man lernt ja nie aus. Der eine 2kg-Beutel wird noch aufgebraucht, das wird den Kohl jetzt wohl nicht fett machen. Danach wird ohne Getreide gekauft!
@Skabarella: Was ist denn Hühnerklein? Irgendwie noch nie gehört. Wo gibt's das denn? ^^ Ansonsten klingt's nämlich mal nach nem Versuch. @Melli: Japs, man lernt ja nie aus. Der eine 2kg-Beutel wird noch aufgebraucht, das wird den Kohl jetzt wohl nicht fett machen. Danach wird ohne Getreide gekauft!
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #38 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Stimmt Cyrilia...geht mir auch noch so ) Aber Modellmaße muss eine Katze nicht haben. Es ist von Tier zu Tier verschieden genauso wie bei uns Menschen. Dann kommen noch die Faktoren dazu ob Freigänger oder Wohnungkatze,Lebhaft oder doch eher ruhig... Mein Luca hat einen relativ schlanken Körperbau während Luna mehr die rundliche Form hat...Lieber ein bisserl mehr als zu wenig..Und jetzt durch das Winterfell wirkt eh jede Katze---ich nenne das mal ""kompakter"" grins... lieben Gruss Melli
Stimmt Cyrilia...geht mir auch noch so ) Aber Modellmaße muss eine Katze nicht haben. Es ist von Tier zu Tier verschieden genauso wie bei uns Menschen. Dann kommen noch die Faktoren dazu ob Freigänger oder Wohnungkatze,Lebhaft oder doch eher ruhig... Mein Luca hat einen relativ schlanken Körperbau während Luna mehr die rundliche Form hat...Lieber ein bisserl mehr als zu wenig..Und jetzt durch das Winterfell wirkt eh jede Katze---ich nenne das mal ""kompakter"" grins... lieben Gruss Melli
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #39 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Cyrilia schrieb: Japp, genau das. Getreide.. Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte letztens mal meinen kleinen Prinz Pummelfee auch ein paar leckerlis geben... Weil er ja doch irgendwie immer so artig ist... Und fummelbrett soll er doch auch mal...* Ich bin dann erst mal die ganzen Probeboxen durchgegangen die ich hatte, bis ich was gefunden habe, was ohne Getreide ist. -.-" saemtliche Sachen, getreide, Mais, Zuckerrüben...*Gute namenhafte Firmen... Nichts... Voll frustrierend... ich glaube, es ist wirklich das Orijen.. happy cat getreidefrei mache ich noch leer... Alles andere geht weg. Brauch eh Platz im Schrank.* Ich weiß, dass es ein wenig "unfair" ist, aber hast du schon mal versucht probepackungen zu bekommen? CFF Beutelchen kannst du über Facebook mit etwas Glück "gewinnen" und Orijen versendet zb einen 400gr Beutel *immer.. Notfalls kannst du ja auch mal Familie fragen, dass sie für dich mit anschreiben.
Cyrilia schrieb: Japp, genau das. Getreide.. Oh man.. was alles für ein Mist verkauft wird -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte letztens mal meinen kleinen Prinz Pummelfee auch ein paar leckerlis geben... Weil er ja doch irgendwie immer so artig ist... Und fummelbrett soll er doch auch mal...* Ich bin dann erst mal die ganzen Probeboxen durchgegangen die ich hatte, bis ich was gefunden habe, was ohne Getreide ist. -.-" saemtliche Sachen, getreide, Mais, Zuckerrüben...*Gute namenhafte Firmen... Nichts... Voll frustrierend... ich glaube, es ist wirklich das Orijen.. happy cat getreidefrei mache ich noch leer... Alles andere geht weg. Brauch eh Platz im Schrank.* Ich weiß, dass es ein wenig "unfair" ist, aber hast du schon mal versucht probepackungen zu bekommen? CFF Beutelchen kannst du über Facebook mit etwas Glück "gewinnen" und Orijen versendet zb einen 400gr Beutel *immer.. Notfalls kannst du ja auch mal Familie fragen, dass sie für dich mit anschreiben.
26.12.2012 Zwei Katzen - unterschiedliche Gewichte Beitrag #40 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Vllt würde es helfen wen du hochwertiges Futter fütterst wie Catzfine food,GranataPet, Om nom nom,Pure Hermanns (85g als tagesbedarf laut hersteller) usw davon braucht ne Katze weniger zu fressen und die dünne könnte vllt etwas zu nehmen. aber würde fast billiger als miamur kommen da 100x12 ca 5 euro kostet und ne 3x 400g dose auch ca 5, 20 = 1,73 (Pure Naturfutter) oder 2x 800g 7 euro =3,50 von Catz finefood Aber ich weis jetz nicht wie mäklig die sind. Vllt versuchste es mit selbstgemachter soße oder gelee gibt shier nen theard dazu Cyrilia schrieb: @Skabarella: Was ist denn Hühnerklein? Irgendwie noch nie gehört. Wo gibt's das denn? ^^ Ansonsten klingt's nämlich mal nach nem Versuch. Zum Vergrößern anklicken.... Das gibts fast überall im Tiefkühlregal kostet ab 0,69 oder so naja net mehr als 1,50 ^^ is so ne plastik schale ist meistens neben suppenhuhn, Hühnerklein besteht zumeist aus Rückenteile, Hälse und Flügelspitzen vom Huhn.Verwendet man es um eine Hühnersuppe zu kochen. Das ausgekochte Hühnerklein wirft man danach weg oder manchmal kannst du natürlich das fleisch neben Reis oder Nudeln oder als Suppeneinlage verwenden. Der Katze es nur roh geben oder das gekochte fleisch vom knochen lösen da knochen gekocht splittern Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
Vllt würde es helfen wen du hochwertiges Futter fütterst wie Catzfine food,GranataPet, Om nom nom,Pure Hermanns (85g als tagesbedarf laut hersteller) usw davon braucht ne Katze weniger zu fressen und die dünne könnte vllt etwas zu nehmen. aber würde fast billiger als miamur kommen da 100x12 ca 5 euro kostet und ne 3x 400g dose auch ca 5, 20 = 1,73 (Pure Naturfutter) oder 2x 800g 7 euro =3,50 von Catz finefood Aber ich weis jetz nicht wie mäklig die sind. Vllt versuchste es mit selbstgemachter soße oder gelee gibt shier nen theard dazu Cyrilia schrieb: @Skabarella: Was ist denn Hühnerklein? Irgendwie noch nie gehört. Wo gibt's das denn? ^^ Ansonsten klingt's nämlich mal nach nem Versuch. Zum Vergrößern anklicken.... Das gibts fast überall im Tiefkühlregal kostet ab 0,69 oder so naja net mehr als 1,50 ^^ is so ne plastik schale ist meistens neben suppenhuhn, Hühnerklein besteht zumeist aus Rückenteile, Hälse und Flügelspitzen vom Huhn.Verwendet man es um eine Hühnersuppe zu kochen. Das ausgekochte Hühnerklein wirft man danach weg oder manchmal kannst du natürlich das fleisch neben Reis oder Nudeln oder als Suppeneinlage verwenden. Der Katze es nur roh geben oder das gekochte fleisch vom knochen lösen da knochen gekocht splittern