26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #1 K Kiki1983 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallöchen... Die Überschrift ist ja gerad der Knaller aber mit ist nix besseres eingefallen... Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt glatt mal fragen...meine fellschnute liebt es,wenn ich liege sich auf mich rauf zu stellen und mit ihren Pfoten immer solche auf und ab Bewegungen zu machen...also mit minimal ausgefahrenen Krallen zupft sie quasi...das geht so 3-5 Minuten und dann legt sie sich auf mich auch...das macht sie auch gern auf meiner kuscheldecke die auf dem Sofa liegt... Ich muss jetzt mal blöd fragen was das bedeutet...bitte nicht lachen...;-) Liebe Grüße...
Hallöchen... Die Überschrift ist ja gerad der Knaller aber mit ist nix besseres eingefallen... Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt glatt mal fragen...meine fellschnute liebt es,wenn ich liege sich auf mich rauf zu stellen und mit ihren Pfoten immer solche auf und ab Bewegungen zu machen...also mit minimal ausgefahrenen Krallen zupft sie quasi...das geht so 3-5 Minuten und dann legt sie sich auf mich auch...das macht sie auch gern auf meiner kuscheldecke die auf dem Sofa liegt... Ich muss jetzt mal blöd fragen was das bedeutet...bitte nicht lachen...;-) Liebe Grüße...
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Anzeige Schau mal hier:Lissy macht auf mir komische Bewegung.. .
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Sie macht "Milchtreten", ein absolutes Wohlfühlzeichen! Freu dich einfach drüber ;-).
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #3 K Kiki1983 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi.... Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist.... Na dann darf sie gern weiter Milch treten....
Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi.... Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist.... Na dann darf sie gern weiter Milch treten....
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #4 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Kiki1983 schrieb: Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi.... Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist.... Na dann darf sie gern weiter Milch treten.... Zum Vergrößern anklicken.... ein schöneres Kompliment kannst du eigentlich nicht von ihr bekommen! Solange sie die Krallen nicht zu sehr ausfährt, kann man es ja auch genießen. :-D
Kiki1983 schrieb: Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi.... Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist.... Na dann darf sie gern weiter Milch treten.... Zum Vergrößern anklicken.... ein schöneres Kompliment kannst du eigentlich nicht von ihr bekommen! Solange sie die Krallen nicht zu sehr ausfährt, kann man es ja auch genießen. :-D
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #5 K Kiki1983 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Grins da sagst du was...bzw wenn sie dafür eine Ecke wählt wo nur haut ist dann wird es etwas unangenehm... Hach fein...freu ich mich gerad sehr drüber...das macht sie fast jeden Abend...
Grins da sagst du was...bzw wenn sie dafür eine Ecke wählt wo nur haut ist dann wird es etwas unangenehm... Hach fein...freu ich mich gerad sehr drüber...das macht sie fast jeden Abend...
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ja, sei froh wenn sie die Krallen bei diesem Liebes- und Wohlfühlbeweis nicht zu sehr ausfährt :-D Meine Nova hatte da ein Talent dafür mir ihre Krallen immer in die Haut zu rammen. Und richtig schön wird es, wenn deine Mietz auch noch mit Liebesbissen anfängt. Also wundere dich nicht, wenn dein Liebling plötzlich in deinen Haaren rauft und an deinem Kopf, der Nase oder sonstwo knabbert :mrgreen:
Ja, sei froh wenn sie die Krallen bei diesem Liebes- und Wohlfühlbeweis nicht zu sehr ausfährt :-D Meine Nova hatte da ein Talent dafür mir ihre Krallen immer in die Haut zu rammen. Und richtig schön wird es, wenn deine Mietz auch noch mit Liebesbissen anfängt. Also wundere dich nicht, wenn dein Liebling plötzlich in deinen Haaren rauft und an deinem Kopf, der Nase oder sonstwo knabbert :mrgreen:
26.12.2012 Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #7 K Kiki1983 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Jaaaaaaa....das stimmt, das macht sie auch gern...in meinen Haaren rum wuseln...mit Kopf und Pfoten...mit einer Ausdauer und Hingabe...das erste mal dachte ich,sie sucht nach Läusen...*lach* ich hab sehr lange Haare und dadurch verheddert sie sich auch schnell mal....so ne puppy...
Jaaaaaaa....das stimmt, das macht sie auch gern...in meinen Haaren rum wuseln...mit Kopf und Pfoten...mit einer Ausdauer und Hingabe...das erste mal dachte ich,sie sucht nach Läusen...*lach* ich hab sehr lange Haare und dadurch verheddert sie sich auch schnell mal....so ne puppy...