Lissy macht auf mir komische Bewegung..

Diskutiere Lissy macht auf mir komische Bewegung.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen... Die Überschrift ist ja gerad der Knaller aber mit ist nix besseres eingefallen... Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt glatt mal...
  • Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #1
K

Kiki1983

Hallöchen...
Die Überschrift ist ja gerad der Knaller aber mit ist nix besseres eingefallen...
Aus aktuellem Anlass muss ich jetzt glatt mal fragen...meine fellschnute liebt es,wenn ich liege sich auf mich rauf zu stellen und mit ihren Pfoten immer solche auf und ab Bewegungen zu machen...also mit minimal ausgefahrenen Krallen zupft sie quasi...das geht so 3-5 Minuten und dann legt sie sich auf mich auch...das macht sie auch gern auf meiner kuscheldecke die auf dem Sofa liegt...
Ich muss jetzt mal blöd fragen was das bedeutet...bitte nicht lachen...;-)
Liebe Grüße...

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #2
Sie macht "Milchtreten", ein absolutes Wohlfühlzeichen!

Freu dich einfach drüber ;-).

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #3
Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi....
Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist....
Na dann darf sie gern weiter Milch treten....

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #4
Herzhaft Lach....der Name ist ja schon süß...hihi....
Hatte mir fast gedacht und vermutet das es was positives ist....
Na dann darf sie gern weiter Milch treten....

ein schöneres Kompliment kannst du eigentlich nicht von ihr bekommen! Solange sie die Krallen nicht zu sehr ausfährt, kann man es ja auch genießen. :-D

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #5
Grins da sagst du was...bzw wenn sie dafür eine Ecke wählt wo nur haut ist dann wird es etwas unangenehm...
Hach fein...freu ich mich gerad sehr drüber...das macht sie fast jeden Abend...

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #6
Ja, sei froh wenn sie die Krallen bei diesem Liebes- und Wohlfühlbeweis nicht zu sehr ausfährt :-D
Meine Nova hatte da ein Talent dafür mir ihre Krallen immer in die Haut zu rammen.

Und richtig schön wird es, wenn deine Mietz auch noch mit Liebesbissen anfängt. Also wundere dich nicht, wenn dein Liebling plötzlich in deinen Haaren rauft und an deinem Kopf, der Nase oder sonstwo knabbert :mrgreen:

• Lissy macht auf mir komische Bewegung.. Beitrag #7
Jaaaaaaa....das stimmt, das macht sie auch gern...in meinen Haaren rum wuseln...mit Kopf und Pfoten...mit einer Ausdauer und Hingabe...das erste mal dachte ich,sie sucht nach Läusen...*lach* ich hab sehr lange Haare und dadurch verheddert sie sich auch schnell mal....so ne puppy...

Thema:

Lissy macht auf mir komische Bewegung..

Lissy macht auf mir komische Bewegung.. - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten