Diepholzer Samtpfoten Fotothread

Diskutiere Diepholzer Samtpfoten Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Juhu, ich wollt auch mal ein Fotothread meiner Jung´s erstellen, Zu sehen Kater Chico (schneeweiß) Main Coon - Perser Mix Kater Tiger (rot)...
  • Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #1
Jey

Jey

Juhu,

ich wollt auch mal ein Fotothread meiner Jung´s erstellen,
Zu sehen
Kater Chico (schneeweiß) Main Coon - Perser Mix
Kater Tiger (rot) Perser Mix
Kater Dragon (schwarz) Lastrami Mix

Viele kennen uns ja schon, wollt aber hier einfach mal ein paar neue schöne Bilder zeigen.
Da wir ja jetzt auch ne neue Camera zu Weihnachten bekommen haben, macht das fotografieren gleich noch mehr Spaß besonders war es vorher super schwer den schwarzen Kater Dragon zu fotografieren, aber jetzt :)...

Hier sind sie,

meine Jung´s

• Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #2
Juhu,

ich wollt auch mal ein Fotothread meiner Jung´s erstellen,
Zu sehen
Kater Chico (schneeweiß) Main Coon - Perser Mix
Kater Tiger (rot) Perser Mix
Kater Dragon (schwarz) Lastrami Mix

Viele kennen uns ja schon, wollt aber hier einfach mal ein paar neue schöne Bilder zeigen.
Da wir ja jetzt auch ne neue Camera zu Weihnachten bekommen haben, macht das fotografieren gleich noch mehr Spaß besonders war es vorher super schwer den schwarzen Kater Dragon zu fotografieren, aber jetzt :)...

Hier sind sie,

meine Jung´s

Ich kann so gar keine Fotos sehen :?:

• Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #3
Dragon schaut den kleinen Spatzen auf den Bäumen zu,
Chico schmusst auf seinen neuen Kratzbaum
und auch Tiger gibt seine besten Modelqualitäten auf dem Kratzbaum und macht ein auf coolen Cowboy:h025:

Anhänge

• SAM_0161.jpg
    SAM_0161.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0250.JPG
    SAM_0250.JPG
    450,5 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0256.JPG
    SAM_0256.JPG
    451,5 KB · Aufrufe: 3
  • Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #4
Na jetzt aber Nicky :D war nicht ganz so schnell :)

Kommen aber immer nach und nach...:-D nicht alles heut.

Aber hier hab ich noch ein Paar.

Anhänge

• SAM_0177.jpg
    SAM_0177.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_0259.JPG
    SAM_0259.JPG
    455 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_0265.JPG
    SAM_0265.JPG
    471,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #5
Jetzt ist Weihnachten vorbei.
Jetzt kann auch wieder der Sommer kommen.

Anhänge

• SAM_0381.jpg
    SAM_0381.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 1
  • Diepholzer Samtpfoten Fotothread Beitrag #6
Oh das ist aber ein sehr schönes Foto :a034:

Thema:

Diepholzer Samtpfoten Fotothread

Diepholzer Samtpfoten Fotothread - Ähnliche Themen

Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Neu im Forum und Familien zuwachs: Hallo ~ Ich bin nun schon seid meiner `Kindheit´ Katzenbesitzerin. Damals ging alles mit der kleinen Katzendame Lissi los :-) Lissi war eine...
Die *5* minuten: hallo miteinander ;-) Ich habe 2 samtpfoten, einen Main Coon-Norweger mix (m/2jahre) und eine Main Coon-perser mix Dame (4jahre). Mein...
Maine Coon soll bald einziehen. Sollen wir diesen Kater nehmen?: Hallo :) Ich hab mich neu angemeldet und möchte gerne eure Meinung wissen. Mein Freund und ich möchten uns eine Katze holen. Am liebsten eine...
Oben Unten