Mein kleiner Mini

Diskutiere Mein kleiner Mini im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Naja, den Umständen entprechend! Wir waren letzte Woche im Tierheim und haben uns für eine kleines Kätzchen entschieden. Sie wurde in der...
  • Mein kleiner Mini Beitrag #21
Hi

Naja, den Umständen entprechend!

Wir waren letzte Woche im Tierheim und haben uns für eine kleines Kätzchen entschieden.
Sie wurde in der Wildnis gefunden und ist sehr sehr scheu (faucht und kratzt). Trotz das sie noch so klein ist will sie wohl keiner haben. Wahrscheinlich wollen die meisten nicht die Zeit und Geduld aufbringen.

Ich werde Euch dann Fotos posten!

Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.

LG

René

• Mein kleiner Mini Beitrag #22
Ich finde es wirklich schön, dass Ihr der kleinen Maus ein neues zu Hause schenkt, ich bin mir sicher, das Mini sehr stolz auf Euch ist. ;-)

Bin mal gespannt auf die Bilder

• Mein kleiner Mini Beitrag #23
So gestern war es soweit. Wir haben die kleine Lilly geholt. Sie ist wirklich sehr scheu und hat unheimliche Angst. Im Moment versteckt sie sich nur unter der Couch.

Bilder kann ich noch keine machen, unter der Couch ist es zu dunkel.

Bin gespannt wann sie auftaut.

Im Moment reden wir sehr viel mit ihr. Wenn wir versuchen uns ihr vorsichtig zu nähern wird sofort gefaucht.

Sobald ich Fotos habe poste ich sie.

Gestern war ich wieder am Grab. Ein paar Tränen kamen, aber ich merke das es etwas besser wird. Immerhin haben wir jetzt eine neue Aufgabe einem kleinen Wesen ein neues zu Hause zu geben.

• Mein kleiner Mini Beitrag #24
Hallo Zusammen

Lilly ist jetzt knapp eine Woche bei uns.
Ihre Fortschritte sind bemerkenswert. Mittlerweile läuft sie uns auf Schritt und Tritt hinterher :)

Scheu ist sie immer noch, aber man merkt schon, dass sie sich an uns gewöhnt und uns langsam vertraut.

Wir reden sehr viel mit ihr.

Wir haben ja noch zwei Kater und ich denke das hilft ihr auch!

Über Freigang denken wir erst mal nicht nach. Das Erlebnis mit unserem Mini war einfach zu hart. Wir haben zwar einen Garten, aber die Möglichkeit diesen katzensicher zu machen, ist leider nicht gegeben.

Hier ein paar versprochene Fotos.

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag

René

• Mein kleiner Mini Beitrag #25
Oh ist die niedlich. Ist das ein Kartäuserle?

Ich freue mich so für Euch und die kleinen Lilly, Mini ist bestimmt sehr stolz auf Euch, dass Ihr der kleinen Maus ein zu Hause gegeben habt. Fühl dich mal gedrückt ;-)

• Mein kleiner Mini Beitrag #26
Danke! :)

Ja ist eine , aber wohl ein Mix also keine reine! Hat ein paar kleine Ringe am Schwanz. Wahrscheinlich deswegen.

• Mein kleiner Mini Beitrag #27
Ist aber wirklich eine ganz, ganz süße Maus <3

Thema:

Mein kleiner Mini

Mein kleiner Mini - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten