Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze?
Diskutiere Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, so nett das sicherlich für die beiden wäre, wenn sie zusammen vermittelt würden:
ICH drücke dir die Daumen, dass es mit dem Katerchen...
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #41
Also, so nett das sicherlich für die beiden wäre, wenn sie zusammen vermittelt würden:
ICH drücke dir die Daumen, dass es mit dem Katerchen klappt.
Das Ganze klingt gut und ich fände es schön, wenn sich für dich und deine Katzen bald eine Katzengruppenerweiterung ergeben würde!
-
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #42
Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Ich denke auch, dass er uns gut ergänzen würde.
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #43
Gibt es bei euch etwas Neues?
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #44
Am Donnerstag bekommt Kenji seine zweite Impfung, ausserdem wurde noch eine Kotprobe abgegeben, um nichts zu übersehen.
Seine Schwester Namiko zieht am 12. aus. Sollte sie sich in der neuen Heimat nicht zurechtfinden, kommt sie zurück und wird dann mit Kenji nur noch im Doppelpack vermittelt. Es wird sich zeigen, wie sie ohne ihn klarkommt, da sie sich ja doch sehr an ihm orientiert. Wenn sie gut zurechtkommt, zieht Kenji bei uns am 19. ein.
Näpfchen mit Kenjis Namen drauf sind aber schon bestellt, ich bin da guter Dinge, dass das klappt und dass Namiko sich an einem der anderen Kater im neuen Heim orientiert.
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #45
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #46
Noch 6 Tage bis zu Kenjis Einzug.
Neuer Kratzbaum ist bestellt und das Einzugzimmer ist renoviert und katzengerecht eingerichtet. Fehlt nur noch der haarige Mitbewohner.
Ich bin schon soooo aufgeregt.
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #47
Noch 6 Tage bis zu Kenjis Einzug.
Neuer Kratzbaum ist bestellt und das Einzugzimmer ist renoviert und katzengerecht eingerichtet. Fehlt nur noch der haarige Mitbewohner.
Ich bin schon soooo aufgeregt.
Ach nur noch 6 Tage...:shock: die gehen so schnell um, du wirst sehen!;-)
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #48
Und wie. Yuna ist nun schon über einen Monat bei mir - die Zeit fliegt!
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #49
Noch 5x schlafen :mrgreen:
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #50
Ooooooooh...
...da läuft die Zeit.
Ich kann wirklich nachfühlen, wie aufgeregt du bist und drücke alle Daumen, dass es klappt.
Ich bin immer noch so verliebt in mein Katzentrio!! Bestimmt wird es bei dir auch wunderwunderbar.
Lg
Chrispi
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #51
Dazu müsste ich ja erst mal wissen, ob er wirklich kommt......aber ich freu mich trotzdem schon so.
Hab heute das neue Katzenzimmer so weit fertig gemacht.
Dieses Teil hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19809351/ habe ich günstigst bekommen und meine Zoe steht total drauf. Dank Knut kostete das Teil nur 9,95.
Neue Vorhänge hab ich gekauft und aufgehangen, Bilder an die Wand gemacht, Wolldecken für gemütliche Schlafplätze verteilt, das Klo schon mal mit Streu befüllt.
Für die noch leere Ecke hab ich den hier bestellt:
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html
Und KiH hat heute eine Versandbestätigung für Kenjis Näpfe mit Namen geschickt, die sollten also rechtzeitig da sein.

-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #52
Dann wäre ja alles einzugsbereit...
...gibt es denn schon Neuigkeiten?
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #53
Bei seiner Schwester läufts ganz gut, sie schreit also nicht nach ihm, sondern nimmt halt Kontakt zu den anderen Katzen auf. Daher wächst die Hoffnung, dass er wirklich am Samstag kommt.
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #54
Das klingt gut! Warum sollte dann noch etwas schief gehen?
Wuahhh...noch drei Tage also. Bestimmt bist du schon aufgeregt.
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #55
Naja, man muss schauen, wie Namiko sich macht.
Aber ich denke auch es klappt.
Aufgeregt? Ich? Neeeeein, gaaaar nicht.

-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #56
Ich hab grad Rücksprache mit der neuen Besitzerin von Namiko gehalten und es läuft alles so super, daß nun feststeht: Kenji zieht wie geplant am Samstag zu batidor

-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #57
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #58

Tolltolltoll - meine drei Mädels (siehe links) und ich freuen sich mit dir!!!
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #59
Ich hab grad Rücksprache mit der neuen Besitzerin von Namiko gehalten und es läuft alles so super, daß nun feststeht: Kenji zieht wie geplant am Samstag zu batidor
WOW also diesen Samstag *mit jubel und freut*
-
-
Geht auch bei uns der Trend zur Drittkatze? Beitrag #60
Cool

Ich bin auch schon am Suchen nach meiner 3. Miez und was denn am geeignetsten ist für meine
EKH Maus und meinen Maine Coon Buben, leider bin ich noch nich fündig geworden :sad: Aber wie sagt man so schön gut Ding braucht weile

Thema: