Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ha ha ha... Arschbombe in den Brunnen - ich lach mich kaputt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #281
Ha ha ha... Arschbombe in den Brunnen - ich lach mich kaputt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #282
Jaja, lacht ihr nur. Ich glaube, mir wird langsam klar, was ich mir da für ein Früchtchen angelacht habe. :roll:;-)
Aber sie sind echt zu süß, besonders wenn sie gerade lieb sind. Wobei Abraxas eigentlich ein kleiner Musterknabe ist. Der kommt auch jetzt schon morgens immer kuscheln, der Hase.

Das einzige, was mich jetzt noch nervt ist, dass sie den zweiten Klo nicht benutzen. Bei dem Gepischere hier läuft der eine doch über, bevor ich nach Hause komme! :-? Aber wird schon noch. Heute hab' ich erst mal Kabelschläuche im Baumarkt geholt. Klappt prima. Und vielleicht kann ich sie trotzdem noch davon überzeugen, es einfach zu lassen.

Ihr beiden Hustelinchen gebt gut auf euch acht, da ist nicht mit zu spaßen!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #283
Mit Hustenstiller geht's mir nun einigermassen gut!

Hier wird auch nur ein Klo hauptsächlich benutzt :roll: In den anderen liegt maximal je ein Pipihaufen.. versteh das mal einer.
Ich warte jetzt auf die Post - die hat mein Zooplus Paket nämlich! Da gab's ja nun 20% WSV-Rabatt die Tage und ich hatte mir den LittleLocker 2 gegönnt - bin nun total gespannt :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #284
Oooh, cool. Ja ich hab' den Rabatt irgendwie total verrafft. Aber gut. Hätte eh nur diese Hünchensnackdinger von Dokas brauchen können. Da wird Artemis zum Tier, wenn ich die auspacke. :shock: Und beißt mir in die Finger, wenn sie leer sind.

Der Litter Locker ist cool! Ich hab' ja einen (oder das andere Teil, keine Ahnung, gibt ja zwei ähnliche davon) und der steht im Schlafzimmer. Seit Montag ab dafür und da riecht nix komme null. Wobei ich auch immer ein Brotbeutelchen nehme und das zuknote, wenn's nicht zu voll ist. Hab' keinen Bock, den Eimer jedes Mal durch die Gegend zu schleppen. Ich bin jedenfalls begeistert.

Kihihi, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Kinder, Erziehung fällt aus, Mama kann nur noch *guzziguzzigu*

Anhänge

• 20130213_183411.jpg
    20130213_183411.jpg
    292 KB · Aufrufe: 9
  • 20130212_115313.jpg
    20130212_115313.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #285
Vielleicht steht das andere Klo einfach an einer Stelle, die sie für ein Klo nicht akzeptieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit es woanders aufzustellen? Ich war so frei und habe beide Klos einfach im Bad unter das Waschbecken gepackt und es wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Ich hab so jedenfalls keine Probleme.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #286
Ja gibt ja noch so einen.
Bin echt gespannt! Post dürfte eigentlich gleich kommen.
Evtl. pack ich das auch weiter in Beutel. Muss mal schauen. Sonst muss ich ja auch immer den Eimer durch die Gegend tragen :-?

Achherrje sind die hübsch. Das zweite Bild ist sooooooooooooooo süß!
Artemis ist so eine Schönheit, wow!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #287
Vielleicht steht das andere Klo einfach an einer Stelle, die sie für ein Klo nicht akzeptieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit es woanders aufzustellen? Ich war so frei und habe beide Klos einfach im Bad unter das Waschbecken gepackt und es wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Ich hab so jedenfalls keine Probleme.
Leider nicht wirklich. Das sind ja solche Riesentiere, da hab' ich sonst nirgendwo Platz für. Ich hatte es jetzt einfach als gutes Zeichengewertet, dass es einmal benutzt wurde. Notfalls muss ich mal probieren, ob ich beide zusammen in die Ecke kriege. Bezweifle ich aber fast.

Cyrilia, ich reiß' mir immer so ca. 5-10 Brotbeutel von der Rolle ab und leg' die im WoZi in den Schrank, einen immer gleich um die Schaufel rum, dann kann ich die dazu legen. Und dann kommt das da rein und ab in den Eimer. Super easy und auf'm Weg zum Eimer kann ich dann auch gleich noch nach dem zweiten Klo schauen. Gut, ist Tütenverschwendung, aber so what? ;-)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #288
Kihihi, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Kinder, Erziehung fällt aus, Mama kann nur noch *guzziguzzigu*

Ja ja... antiautoritäre Erziehung, wo führt das wohl hin... :roll:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #289
Ich würde die Klos nicht unbedingt direkt nebeneinander stellen. Geht auch - aber bei mir wurde es besser angenommen, wenn Weg dazwischen liegt.
Viele Katzen wollen Pipi und Häufchen trennen - meine machen das wirklich oft, dass sie erst Pipi machen, zuscharren und dann ins andere Klo direkt danach gehen für ein Häufchen. Wenn die direkt nebeneinander stehen wird's als ein Klo angesehen.

Momentan benutz ich noch 5Liter-Kosmetikbeutel, die der Aldi mal im Angebot hatte. Das passt absolut für einen Rundgang bei allen drei Klos. Dann kommt's in den Mülleimer in Tonnenform, den ich mir zugelegt hatte. Da riecht auch nix! Aber den LL2 hatte ich eig bestellt um nicht mir die Last mit den Beuteln zu haben. Mal schauen, wie das mache :)

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #290
Brotbeutel? Wutt??? :shock:

Papperlapapp... Mülltonne hinschleifen, Boller raus und fäddisch. Bei mir gibts keinen Schnickschnack, wenn nicht gerade ein frisch dampfender Franky aus dem Streu schaut, rieche ich auch nichts... ;-)

Ha ha ha, da fällt mir ein, dass Mitzimann mir gestern erzählte, dass Hermine ein riesen Snickers (halb so lang wie sie selber) ins Klo gedrückt hat und Hedwig ihr beim Verbuddeln helfen musste :mrgreen: Ich konnte den Glanz von Stolz und Anerkennung in seinen Augen sehen, als er mir das erzählte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #291
*reinschniefhuste*

Wieder da von dat Doc. Die weiß auch nicht, was sie mit mir tun soll. Hab noch ein Rezept für Codein bekommen. Jaaaa... volle Drööööhnung!
Kein Antibiotika, meine Entzündungswerte sehen nicht so übel aus. Wohl einfach nur ein ganz fieser Infekt. Ich war versucht mich mit einer neuen Handtasche zu trösten, aber nein, sparen für die Katzis ist angesagt. Ich brauch noch ein Katzennetz auf dem Balkon und ein katzensicheres Fliegengitter.
Dafür hab ich ein Eis gefuttert, was die Zahlen auf der Waage auch nicht verbessert.

Und vom Honigbienschen hätte ich gern Kratzbaumfoddos gesehen! Kraaaatzbaumfoddos!!!

Also ich hab das vorhin beim Futter auch mal mit der Hälfte der Portion versucht. Das erste Mal Feringa Huhn. Ich glaube, das war Bäh. Gegen 9 Uhr gab es Futter, gegen kurz nach 10 Uhr war immer noch sehr viel da.
Als ich zurück kam, war alles weg, also gab es die zweite Hälfte des Futters. Näh, scheint Bäh zu sein. Na super. Hab noch eine Dose Huhn und noch 5 Dosen mit anderen Sorten.
Kam gestern von Zooplus, ich hab den WSV-Rabatt für ein Fummelbrett genutzt. Der Rabatt galt eh nicht für Futter A-Team. (Kannst du mir Leckerchen empfehlen? Die Whiskas-Knabbertaschen machen mich misstrauisch.)

Und bezüglich Entsorgung der Hinterlassenschaften:
Ich schaufel die Pupse und die Boller einfach in einen 10 l-Beutel mit Vanille-Lavendel-Duft. Morgens und Abends einmal und dann mit dem anderen Restmüll in die Tonne. Fettich. Da stinkt nix. Nur frisch gelegte Stinkepupse im Klo.
Und ich hab auch nur ein Klo. Da quetschen die sich gern mal zu zweit rein.
Es hat auch schon mal der eine dem anderen auf den Kopf gekackt, weil einer darunter schon zu scharren anfing.
Verrückte Bande.

Hab ich schon mal gesagt? Ich mag diesen Fred! :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #292
Hihihi, wie cool! Ich bin schon dankbar wenn's verscharrt wird. Aber dann noch beide? Ich bin beeindruckt.

Mal schauen wegen des zweiten Klos. Vielleicht pack' ich auch einfach mal einen der Böller aus dem anderen mit rein, damit sie riechen wo sie hin sollen. Mal schauen. :mrgreen:

Kratzbaumfotos will ich aaaaaauuuuch!!

Edit:
@Frigida - Codein? Alter Falter, dann wünsch ich dir noch 'nen schönen Abend! *lach* Aber mal im Ernst. Werd' gesund! Und pass auf, dass du die Fellingers nicht ansteckst.
Dies hier sind die Leckerlis, die ich für die beiden hab:

Ich mag's weil's 100% Fleisch/Fisch ist, da muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn wir nicht mehr Dosi in die Finger beißen, nehmen wir das für besondere Sachen wie kämmen und klickern!
Ansonsten kriegen sie sicher auch mal Dreamies. Da steht jede Katze drauf und ich geh' ja auch ab und zu zu Burger King.

Ach, nomma Edit:
Die hab' ich auch noch, also die Entenstreifen:

Aber noch nicht probiert. Spike fand sie schaurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #293
Ich weiß gar nicht, ob das mit dem Handy hier klappt. Ihr seht hoffentlich etwas.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360852501548.jpg
    uploadfromtaptalk1360852501548.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 14
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #294
*Umfall*
Was für eine Luxusresidenz!

Und kein Petfun ;-)

@A-Team: Böller verteilen ist bestimmt schlau!
Mit den Knuspertaschen war ich immer sehr großzügig. Irgendwann les ich auf der Verpackung "Nicht mehr als 12 am Tag." Oooops...
Seitdem suche ich etwas anderes.

Und heut Nacht schlaf ich bestimmt subaaaaaa!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #295
Knuspertaschen hatte ich auch.
Dreamies und die Stangen von Aldi ebenso.
Seit neustem die Feinis von GranataPet! Da stehen die übelst drauf.
Und hab hier noch von Cosma was stehen, aber die sind noch nicht offen.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #296
Ah.... Aldi hat also doch Stangen. Oder gibt es das im Aldi Nord nicht?
Ich hab da letztens nicht mal das Katzenfutter gefunden.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #297
Im Aldi Nord heißt das KaFu Lux. Da muss man aber, genau wie bei Süd, aufpassen, weil nur die Tütchen und kleinen Dosen (soweit ich weiß, ist zumindest bei Süd so) ohne Getreide und Zucker sind. Also haben die bestimmt auch solche Stangen.

Ich habe herausgefunden - ich brauche Klimperkram. Klimperbällchen sind so toll, dass gebrummt wird, wenn der andere ankommt. Ich hatte nur zwei und der eine ist jetzt schon weg. :roll: Die Biester. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #298
Ja genau, im Nord ist es Lux. Hab ich aber noch nicht gekauft. Gehe immer in den Süd.
Bei Cachet muss man aufpassen - es gibt Classic (mit Zucker, etc.) und das Select, das i.O. ist.
Denke mal bei Lux wird das auch so sein, wie A-Team schon sagte. Und da gibt es auch die Stangen von! Hab ich schon bei ner Kollegin hier gesehen.

@A-Team: Guck unter der Couch, da landen meine immer :roll: Und da kommt man so schlecht ran.. und wenn, dann kommt Massen an Staub mit.... Grrrr!

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #299
Ist hier alles uninteressant. Pappkartons mit Einwickelpapier sind der Hammer. Oder so kleine Kartons. Der Karton vom Fummelbrett kommt super an. Reinkrabbeln, sich verstecken, nach dem anderen angeln... Alukugeln - eher kleiner als größer. Federn, da kann man auch prima auf dem Ende rumkauen. Ist dann meist auch das Ende der: Vogel-Angel von Zooplus (wie der Da Bird), die ist spitzenmäßig. Heute probiert: CatDancer - auch super. Tischtennisbälle wollte ich noch mal testen.
Das Glöckchen vom Halsband kam auch gut an. Das Halsband wurde durch die Gegend geschleppt. Aber bitte nicht um den Hals.

Nachtrag:
Meine holen den Staub unter Couch und Bett hervor.

Und ich bleib dann vielleicht doch lieber bei Sandras Tieroase. Catz Finefood, Macs, Ropocat und Animonda kommen hier super an.
Ich würde gern mal dieses hochwertige Trockenfutter von Floyds Pfotenshop probieren, aber da steht immer nur nachbestellt.
Und da auch das Om nom nom.

Anhänge

• thumb_IMG_0082_1024.jpg
    thumb_IMG_0082_1024.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #300
Frigida, du meinst das Power of Nature, oder? Ich hab' hier das Fee's Favorite und hatte schon Sorge, dass sie es nicht mögen. Aber die fressen das anstandslos. Und das ist wirklich superhochwertig. Das kriegen die immer wieder mal rein, man muss ab und an mal reinschauen. Ich werde das auf jeden Fall wieder bestellen, sobald es leer wird.
Alternativ ist das Real Nature von Fressnapf auch ganz okay. Auch ohne Getreide und Zucker. Happy Cat Getreidefrei hab' ich auch noch hier zum Testen, aber da sind wieder Rübentrockenschnitzel drin. Aber sicher auch eines der hochwertigeren TroFus. So lange kein Getreide drin ist, denke ich, kann man das bedenkenlos füttern, solange man es nicht übertreibt.

Haha, die fetzen jetzt schon über 'ne halbe Stunde mit den Ballis rum. Da wird jemand gut schlafen. :mrgreen:
Und sie waren tatsächlich unter der Couch! Die sind doch wirklich klein genug, um da drunter zu passen. Faszinierend. Sonst passt da nix drunter. Naja.. außer Staub natürlich. :roll:

Laserpointer habe ich übrigens heute mal ganz kurz probiert. Arme, arme Artemis. Das hat sie total draufgeschickt. Hab' ich dann ziemlich bald wieder weggepackt. Die sah total verstört aus. :-?

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten