Ja, Gott sei Dank.
Futter hatten wir gestern Real Nature, das ging so. Mit Ach und Krach 400g leer bekommen und ein bisschen musste ich sogar wegschmeißen. Dafür aber gab's gestern Abend ein klein wenig rohes Rinderhack von meiner Bolognese. Junge, den Napf hätte ich so wieder in den Schrank stellen können. :lol: Heute haben wir aber schon knapp 200g geschafft, also wird das langsam mit dem Futtern.
Spielzeug.. naja. Artemis ist ein kleines getarntes Wasserschwein. :roll::lol: Nachdem ich den Brunnen gestern schweren Herzens erst mal wegstellen musste, hat sie innerhalb von zwei Stunden dreimal die Wasserschale komplett umgeworfen. Danach hab' ich die immer nur ganz niedrig voll gemacht.
War dann heute einkaufen und habe so eine Bodenschutzmatte geholt. 100x150cm und die kommt immer noch darüber hinaus. :mrgreen: Aber nur ganz wenig, also denke ich, dass das gehen wird. Sie stand auch schon wieder bis zu den Ellenbogen im Brunnen, aber den kriegt sie wenigstens nicht umgeworfen.
Ansonsten ist alles toll. Spielschiene toll. Federwedel toll. Angel toll. Kong toll. Mausi toll. Schwanz/Ohren des jeweils anderen toll. Dosifinger toll (das müssen wir uns noch abgewöhnen). Babies halt.

Aber sie sind so herzig, ich bräuchte keinen TV mehr.
Ich muss übrigens mal anmerken, dass das CBÖP einfach der Hammer ist! Zwar hat man's überall rumfliegen, aber die Geruchsentwicklung ist wirklich gleich null. :shock: Heute morgen dachte ich, ich hätte Abraxas scharren hören. Als ich dann nach 'ner halben Stunde gucken wollte, dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Bis ich dann nach einigem Buddeln den Haufen gefunden hatte. Das hat man null gerochen. Echt Wahnsinn. Dafür lauf' ich gern zweimal am Tag mit'm Besen durch die Gegend!