Ich lass der SEL bzgl des Futterautomaten gern den Vortritt. Anscheinend kann sie ihn ja persönlich abholen.
Wieso brauchst du den denn nicht?
Ich werde das mal so probieren, wie das hier jemand beschrieb. Warst du das A-Team? Oder SEL?
Direkt nach dem Aufstehen füttern und eine Stunde später, bevor man zur Arbeit geht noch einmal etwas hinstellen.
Wenn das nicht klappt, muss ich doch noch mal über Futterautomaten nachdenken, wenn ich kein
Trockenfutter hinstellen will. Allerdings werde ich wohl 2 brauchen, denn dass beide aus einem fressen, wird nicht klappen. Mailo schiebt immer seinen dicken Bollerkopf über den Napf und Milka kommt nicht ans Futter.
Mailo hat sich inzwischen als Chef entwickelt. Immer erster beim Fressen, alles ist für ihn und die besten Plätze sowieso. Wobei die besten Plätze immer die sind, wo Milka gerade ist. Die arme Maus muss ganz schön leiden. Aber sie kuscheln immer noch miteinander, spielen, putzen sich und der eine läuft hinter dem anderen her. Kann also nicht so schlimm sein.
Übrigens habe ich gestern noch mal Feringa probiert. Andere Sorte. Und siehe da, voll okay.
Und auch das Catz Finest Wild war heute morgen super, obwohl man beim letzten Mal nicht so begeistert war.
Ich wünschte, ich würde Milka auch dazu bringen Rohfutter zu nehmen. Hat jemand eine Idee?
Bzgl. des Blattes: Jaaaaa, ich habe daran gedacht! Aber vielleicht hätte ich eine andere Farbe nehmen sollen als auch anthrazit.
Meine Freundin sagte, allerdings sie würde keinen Brunnen hinstellen. Die Katze ihrer Freundin hat davon schlimm Durchfall bekommen. Wahrscheinlich eine Frage der Reinigung... Irgendwo habe ich so kleine Bürstchen gesehen, mit denen man auch in die dünnen Schläuche kommt. Wie machst du das denn A-Team?