22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #401 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Frigida schrieb: Geschirr anlegen, Pflock in Boden, anleinen? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der ist gut! Oh man.. meine Grippe ist nun im Abflauen, dafür hab ich irgendwie so doll gehustet, dass mir rechts die Rippen wehtun - auf Brusthöhe Oo Erst nur n bisschen, dann war's heut fast weg. Vorhin wieder gehustet und dann hab ich mir sogar eingebildet ein Knacksen gehört zu haben :shock: Seither geht fast nix mehr.. beim Atmen Schmerzen, beim Husten sterbe ich, räuspern schmerzt und Arme bewegen ist auch n Unding.. Bin dann noch unter die Dusche, aber einseifen und abtrocknen ging auch nur unter Schmerzen. Dann zu meinen Eltern, mir ne elastische Binde geholt zum stabilisieren. Sogar im Auto beim Schalten tut es weh.. unfassbar. Ich schwanke nun zwischen gezerrt, Nerv eingeklemmt oder wirklich was angeknackst. Werd Montag also nochmal zum Doc *juhu* Und sorry für OT, aber meine Grippe habt ihr ja auch schon so lieb mitverfolgt und ich muss den Mist grad echt mal loswerden
Frigida schrieb: Geschirr anlegen, Pflock in Boden, anleinen? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der ist gut! Oh man.. meine Grippe ist nun im Abflauen, dafür hab ich irgendwie so doll gehustet, dass mir rechts die Rippen wehtun - auf Brusthöhe Oo Erst nur n bisschen, dann war's heut fast weg. Vorhin wieder gehustet und dann hab ich mir sogar eingebildet ein Knacksen gehört zu haben :shock: Seither geht fast nix mehr.. beim Atmen Schmerzen, beim Husten sterbe ich, räuspern schmerzt und Arme bewegen ist auch n Unding.. Bin dann noch unter die Dusche, aber einseifen und abtrocknen ging auch nur unter Schmerzen. Dann zu meinen Eltern, mir ne elastische Binde geholt zum stabilisieren. Sogar im Auto beim Schalten tut es weh.. unfassbar. Ich schwanke nun zwischen gezerrt, Nerv eingeklemmt oder wirklich was angeknackst. Werd Montag also nochmal zum Doc *juhu* Und sorry für OT, aber meine Grippe habt ihr ja auch schon so lieb mitverfolgt und ich muss den Mist grad echt mal loswerden
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #402 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach man du Maus. Bei mir tut sich auch nicht so viel. Ich bekomme immer noch wenig Luft. Hast du eine Schmerztablette genommen? Nimm mal Ibuprofen oder sowas... falls das wirklich eine Verspannung ist, sollte es damit besser werden.
Ach man du Maus. Bei mir tut sich auch nicht so viel. Ich bekomme immer noch wenig Luft. Hast du eine Schmerztablette genommen? Nimm mal Ibuprofen oder sowas... falls das wirklich eine Verspannung ist, sollte es damit besser werden.
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #403 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohje.. naja meine Nase ist auch noch abwechselnd auf beiden Löchern dicht xD Ibuprofen 400mg ist eingeworfen vor ner guten Stunde und bis jetzt noch keine Wirkung :-(
Ohje.. naja meine Nase ist auch noch abwechselnd auf beiden Löchern dicht xD Ibuprofen 400mg ist eingeworfen vor ner guten Stunde und bis jetzt noch keine Wirkung :-(
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #404 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nimm noch eine. Gleich gegenschießen. Mailo will schon wieder mit tippen
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #405 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hab mal auf deinen Rat gehört und noch eine eingeschmissen. Vielleicht hilft's ja... >.> Sheila war auch eben hier und ist ständig über die Tastatur gelaufen. Ich versuch schon den ganzen Tag hier die Taskleisten auszublenden (weil kleines netbook, da zählt jeder Pixel oben und unten), schaff es nicht. Sheila läuft einmal quer drüber - zack, weg ist sie :mrgreen: Die Maus hat immer Hummeln im Hintern.. einfach mal ruhig neben mich legen zum Schmusen geht nie :roll:
Hab mal auf deinen Rat gehört und noch eine eingeschmissen. Vielleicht hilft's ja... >.> Sheila war auch eben hier und ist ständig über die Tastatur gelaufen. Ich versuch schon den ganzen Tag hier die Taskleisten auszublenden (weil kleines netbook, da zählt jeder Pixel oben und unten), schaff es nicht. Sheila läuft einmal quer drüber - zack, weg ist sie :mrgreen: Die Maus hat immer Hummeln im Hintern.. einfach mal ruhig neben mich legen zum Schmusen geht nie :roll:
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #406 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Mal 'ne ganz blöde Idee.. Gartenpavillion, statt Stoff mit Kaninchendraht umspannen? Das kannst du dann zumindest zur Seite stellen, wenn du's nicht unbedingt brauchst. Und von innen könntest du es sogar noch mit Mückennetz bespannen. Könnte klappen, oder?
Mal 'ne ganz blöde Idee.. Gartenpavillion, statt Stoff mit Kaninchendraht umspannen? Das kannst du dann zumindest zur Seite stellen, wenn du's nicht unbedingt brauchst. Und von innen könntest du es sogar noch mit Mückennetz bespannen. Könnte klappen, oder?
22.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #407 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Geschirr anlegen, Pflock in Boden, anleinen? Zum Vergrößern anklicken.... Grins... dann zentrifugiere ich meine Katzen im Garten - auch nett :mrgreen: Och Mensch, ihr armen Mäuse... hört sich ja fies an, wie es euch so erwischt hat. Da kann man nur hoffen, dass der Zenit der Krankheit schon längst vorbei ist. *hühnersuppereich* Das bringt mich wieder auf eine Idee... Suppengrün... Huhn... Kessel, ich müsste mal wieder was auf Vorrat einfrieren. A-Team schrieb: Mal 'ne ganz blöde Idee.. Gartenpavillion, statt Stoff mit Kaninchendraht umspannen? Das kannst du dann zumindest zur Seite stellen, wenn du's nicht unbedingt brauchst. Und von innen könntest du es sogar noch mit Mückennetz bespannen. Könnte klappen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hey... an sowas habe ich auch schon gedacht. Wenn der Frühling kommt, schaust du dir das einfach mal an, vielleicht sprudeln dann die Ideen. Wenn ich mich schon entscheide, hier wohnen zu bleiben, dann kann ich auch noch mal die Ärmel hoch krämpeln :razz:
Frigida schrieb: Geschirr anlegen, Pflock in Boden, anleinen? Zum Vergrößern anklicken.... Grins... dann zentrifugiere ich meine Katzen im Garten - auch nett :mrgreen: Och Mensch, ihr armen Mäuse... hört sich ja fies an, wie es euch so erwischt hat. Da kann man nur hoffen, dass der Zenit der Krankheit schon längst vorbei ist. *hühnersuppereich* Das bringt mich wieder auf eine Idee... Suppengrün... Huhn... Kessel, ich müsste mal wieder was auf Vorrat einfrieren. A-Team schrieb: Mal 'ne ganz blöde Idee.. Gartenpavillion, statt Stoff mit Kaninchendraht umspannen? Das kannst du dann zumindest zur Seite stellen, wenn du's nicht unbedingt brauchst. Und von innen könntest du es sogar noch mit Mückennetz bespannen. Könnte klappen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hey... an sowas habe ich auch schon gedacht. Wenn der Frühling kommt, schaust du dir das einfach mal an, vielleicht sprudeln dann die Ideen. Wenn ich mich schon entscheide, hier wohnen zu bleiben, dann kann ich auch noch mal die Ärmel hoch krämpeln :razz:
23.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #408 Honigbienschen Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Ich melde mich auch mal kurz wieder. Momentan stresst der Umzug noch etwas aber Smilla & Kobe sind super angekommen. Sie sind so süß & frech Ich könnte sie den ganzen Tag beobachten. Anhänge uploadfromtaptalk1361614984467.jpg 35,2 KB · Aufrufe: 14 uploadfromtaptalk1361615003914.jpg 44,9 KB · Aufrufe: 14
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Momentan stresst der Umzug noch etwas aber Smilla & Kobe sind super angekommen. Sie sind so süß & frech Ich könnte sie den ganzen Tag beobachten.
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #409 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach nein was für süße Puschelkatzen. Das ist ja ein toller Mix! Und das Bett haben sie auch schon erobert. Apropos dazu mal eine Frage, versuchen eure Miezen auch sich in euer Bett zu graben? Ich habe hier schon lauter Löcher und Ziehfäden in der Bettwäsche. Von Blutflecken ganz zu schweigen (Hasch den Speck!). Wenn ja, wie bringt man sie davon ab? Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
Ach nein was für süße Puschelkatzen. Das ist ja ein toller Mix! Und das Bett haben sie auch schon erobert. Apropos dazu mal eine Frage, versuchen eure Miezen auch sich in euer Bett zu graben? Ich habe hier schon lauter Löcher und Ziehfäden in der Bettwäsche. Von Blutflecken ganz zu schweigen (Hasch den Speck!). Wenn ja, wie bringt man sie davon ab?
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #410 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jo ich hab auch Löcher überall drin. Kommt vom Milchtritt von sheila. Ich hab mich damit abgefunden und hab zum Glück auch keine teure Bettwäsche ;-)
Jo ich hab auch Löcher überall drin. Kommt vom Milchtritt von sheila. Ich hab mich damit abgefunden und hab zum Glück auch keine teure Bettwäsche ;-)
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #411 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Apropos dazu mal eine Frage, versuchen eure Miezen auch sich in euer Bett zu graben? Ich habe hier schon lauter Löcher und Ziehfäden in der Bettwäsche. Von Blutflecken ganz zu schweigen (Hasch den Speck!). Wenn ja, wie bringt man sie davon ab? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa, auaaaa!! ;-) Ich hab sie garnicht davon abgebracht sondern einfach die nadelfeinen Babykrallen gestutzt - das war ein Kompromiss :mrgreen: Ihr kriegt Krallen abgeknipst und dürft weitermachen und ich muss nicht mehr bluten ==> alle glücklich.
Frigida schrieb: Apropos dazu mal eine Frage, versuchen eure Miezen auch sich in euer Bett zu graben? Ich habe hier schon lauter Löcher und Ziehfäden in der Bettwäsche. Von Blutflecken ganz zu schweigen (Hasch den Speck!). Wenn ja, wie bringt man sie davon ab? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa, auaaaa!! ;-) Ich hab sie garnicht davon abgebracht sondern einfach die nadelfeinen Babykrallen gestutzt - das war ein Kompromiss :mrgreen: Ihr kriegt Krallen abgeknipst und dürft weitermachen und ich muss nicht mehr bluten ==> alle glücklich.
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #412 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Treteln hat Milka bei mir letztens zum ersten Mal gemacht, als sie sich im Bett an mich gekuschelt hat. Auf meinem Arm. Autschn! Ich hatte bisher die Hoffnung, dass das irgendwann besser wird. Mein schöne Bettwäsche habe ich erst einmal eingemottet und die hässlichste hervorgeholt. Bei der ist mir das egal. Die wunderschöne Bettwäsche von Joop, die ich gesehen habe, war leider so teuer, dass ich sie erst einmal nicht gekauft habe. Zum Glück! Edith: Oh Rhaego geht das schon? Ist das okay bei so kleinen? Meine Nachbarin macht das bei ihren Tieren auch, aber die sind erwachsen. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
Das Treteln hat Milka bei mir letztens zum ersten Mal gemacht, als sie sich im Bett an mich gekuschelt hat. Auf meinem Arm. Autschn! Ich hatte bisher die Hoffnung, dass das irgendwann besser wird. Mein schöne Bettwäsche habe ich erst einmal eingemottet und die hässlichste hervorgeholt. Bei der ist mir das egal. Die wunderschöne Bettwäsche von Joop, die ich gesehen habe, war leider so teuer, dass ich sie erst einmal nicht gekauft habe. Zum Glück! Edith: Oh Rhaego geht das schon? Ist das okay bei so kleinen? Meine Nachbarin macht das bei ihren Tieren auch, aber die sind erwachsen.
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #413 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich stutze auch - Tamina kriegt die irgendwie nicht richtig gekürzt selbst. Aber sie hasst es wie die Pest :roll: Sheila kaut sich die teilweise ab.. Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Stutzen möglichst spät machen sollte, da die wohl auch schneller und vermehrt wachsen, wenn man sie schneidet. Aber Taminas Krallen merk ich trotzdem noch - kürze nur soweit, wie sie hängen bleiben könnte, also nicht komplett kurz. ^^
Ich stutze auch - Tamina kriegt die irgendwie nicht richtig gekürzt selbst. Aber sie hasst es wie die Pest :roll: Sheila kaut sich die teilweise ab.. Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das Stutzen möglichst spät machen sollte, da die wohl auch schneller und vermehrt wachsen, wenn man sie schneidet. Aber Taminas Krallen merk ich trotzdem noch - kürze nur soweit, wie sie hängen bleiben könnte, also nicht komplett kurz. ^^
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #414 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Gott sei Dank (oder eher leider) sind meine beiden keine unter-der-Decke-Kuschler, sondern liegen auf/neben meiner unteren Hälfte auf der Decke. Da gibt's also keine großen Probleme. Außer wenn Artemis mal wieder Beulen haschen will, aber auch das betreibt sie nicht so exzessiv, dass ich mir wirklich Sorgen um die Bettwäsche machen würde. Ich ahne alerdings Schlimmes für heute Nacht. Die haben unheimlich viel gepennt heute.. und tun das immer noch. :roll: Wobei sie wirklich vorbildlich waren, dieses Wochenende. Meine Mutter war zu Besuch und sie waren total aufgeschlossen und umgänglich. Nicht die Spur ängstlich. Das werden doch noch Besucherkatzen! *freu*
Gott sei Dank (oder eher leider) sind meine beiden keine unter-der-Decke-Kuschler, sondern liegen auf/neben meiner unteren Hälfte auf der Decke. Da gibt's also keine großen Probleme. Außer wenn Artemis mal wieder Beulen haschen will, aber auch das betreibt sie nicht so exzessiv, dass ich mir wirklich Sorgen um die Bettwäsche machen würde. Ich ahne alerdings Schlimmes für heute Nacht. Die haben unheimlich viel gepennt heute.. und tun das immer noch. :roll: Wobei sie wirklich vorbildlich waren, dieses Wochenende. Meine Mutter war zu Besuch und sie waren total aufgeschlossen und umgänglich. Nicht die Spur ängstlich. Das werden doch noch Besucherkatzen! *freu*
24.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #415 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 A-Team schrieb: Nicht die Spur ängstlich. Das werden doch noch Besucherkatzen! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Hier hier hier *meld* Wir müssen Termin ausmachen :lol:
A-Team schrieb: Nicht die Spur ängstlich. Das werden doch noch Besucherkatzen! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Hier hier hier *meld* Wir müssen Termin ausmachen :lol:
25.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #416 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ha ha Specktreteln - kenn ich auch und es ist voll fies. Ich stutz meinen Weibern auch die Krallen, schon allein, weil die sich sonst gegenseitig die Nase aus dem Gesicht kratzen. Alle Krallen sind hier richtig schön kurz, keiner bleibt hängen und meine Beine sehen auch nicht mehr aus, wie nach einer Massage von Freddy Krüger. Sie werden aber auch immer vorsichtiger, sobald mein Körper in Spiel kommt, wird nicht mehr fest zugehackt oder gebissen, sondern nur angetäuscht bzw. die Krallen eingefahren und genkabbert. Meine beiden Schätzchen liegen am liebsten IN mir... sie liegen sogar gern auf dem Rücken auf meiner Brust mit unterm Bademantel und schlafen tief und fest. Was ich nur hasste ist, wenn sie mit ihren Schnurrhaaren meine Nase kitzeln... weil sie meinen, sie müssten so nah wie möglich an meinem Gesicht pennen.
Ha ha Specktreteln - kenn ich auch und es ist voll fies. Ich stutz meinen Weibern auch die Krallen, schon allein, weil die sich sonst gegenseitig die Nase aus dem Gesicht kratzen. Alle Krallen sind hier richtig schön kurz, keiner bleibt hängen und meine Beine sehen auch nicht mehr aus, wie nach einer Massage von Freddy Krüger. Sie werden aber auch immer vorsichtiger, sobald mein Körper in Spiel kommt, wird nicht mehr fest zugehackt oder gebissen, sondern nur angetäuscht bzw. die Krallen eingefahren und genkabbert. Meine beiden Schätzchen liegen am liebsten IN mir... sie liegen sogar gern auf dem Rücken auf meiner Brust mit unterm Bademantel und schlafen tief und fest. Was ich nur hasste ist, wenn sie mit ihren Schnurrhaaren meine Nase kitzeln... weil sie meinen, sie müssten so nah wie möglich an meinem Gesicht pennen.
25.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #417 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sky Eyes Lara schrieb: Was ich nur hasste ist, wenn sie mit ihren Schnurrhaaren meine Nase kitzeln... weil sie meinen, sie müssten so nah wie möglich an meinem Gesicht pennen. Zum Vergrößern anklicken.... oooooh DAS kann Sheila auch ganz ganz toll, wenn ich noch im Halbschlaf bin :roll: Morgens zum Wecken.. sie kommt angesprintet, springt mir mittlerweile auf die Brust, Schnurrmotor an und Schnurrhaare in Dosis Nase. Wuaaaaaah, wie ich es HASSE!
Sky Eyes Lara schrieb: Was ich nur hasste ist, wenn sie mit ihren Schnurrhaaren meine Nase kitzeln... weil sie meinen, sie müssten so nah wie möglich an meinem Gesicht pennen. Zum Vergrößern anklicken.... oooooh DAS kann Sheila auch ganz ganz toll, wenn ich noch im Halbschlaf bin :roll: Morgens zum Wecken.. sie kommt angesprintet, springt mir mittlerweile auf die Brust, Schnurrmotor an und Schnurrhaare in Dosis Nase. Wuaaaaaah, wie ich es HASSE!
26.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #418 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Okay... meine Nachbarin muss mir unbedingt zeigen, wie man die Krallen schneidet und ich muss mir so eine Schere besorgen. Sogar meine Jeans haben Ziehfäden. Mailo hat es immer noch nicht geschnallt, dass man nicht an meinem Bein hochklettern kann und auch sonst nicht immer die Krallen einsetzt. Geschlafen wird auch meist AUF der Bettdecke zwischen meinen Beinen. Es wird auch gern unter der Decke gekuschelt. Leider artete das oft zur Prügelei aus. Und wenn schlafen vorbei ist, dann wird sich auf der Matratze gereckt. Krallen rein und langziehen.... schniiiiief!!!
Okay... meine Nachbarin muss mir unbedingt zeigen, wie man die Krallen schneidet und ich muss mir so eine Schere besorgen. Sogar meine Jeans haben Ziehfäden. Mailo hat es immer noch nicht geschnallt, dass man nicht an meinem Bein hochklettern kann und auch sonst nicht immer die Krallen einsetzt. Geschlafen wird auch meist AUF der Bettdecke zwischen meinen Beinen. Es wird auch gern unter der Decke gekuschelt. Leider artete das oft zur Prügelei aus. Und wenn schlafen vorbei ist, dann wird sich auf der Matratze gereckt. Krallen rein und langziehen.... schniiiiief!!!
27.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #419 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Krallenschneiden ist eigentlich recht einfach. Ich schnapp mir meine immer und leg sie auf den Rücken, zwischen meine Beine, so sind sie am geduldigsten. Nehme mir ein Pfötchen und drücke leicht auf den Ballen, sodass die Krallen raus kommen. Am Ende der Krallen, dort wo sie spitz zulaufen, sind sie meist fast durchsichtig. Diesen durchsichtigen, glasartigen Teil der Kralle kannst du einfach mit einem Nagelknipser (ACHTUNG wenn sie hampeln) abfitschen. Ich knips den aber auch nur ab, wenn der durchsichtige Teil lang genug ist (ca. > 2 mm), ansonsten nur die Krallenspitze was kappen, damit sie nicht zu spitz ist. Bei den Krallen hinten mache ich das auch so, aber die muss ich tatsächlich seltener stutzen. Meine lassen sich das schon ganz gut gefallen und werden anschließend ausgiebig gelobt. Ich mache das aber auch meist dann, wenn sie selber schon was schläfrig und nicht gerade im Action-Modus sind.
Krallenschneiden ist eigentlich recht einfach. Ich schnapp mir meine immer und leg sie auf den Rücken, zwischen meine Beine, so sind sie am geduldigsten. Nehme mir ein Pfötchen und drücke leicht auf den Ballen, sodass die Krallen raus kommen. Am Ende der Krallen, dort wo sie spitz zulaufen, sind sie meist fast durchsichtig. Diesen durchsichtigen, glasartigen Teil der Kralle kannst du einfach mit einem Nagelknipser (ACHTUNG wenn sie hampeln) abfitschen. Ich knips den aber auch nur ab, wenn der durchsichtige Teil lang genug ist (ca. > 2 mm), ansonsten nur die Krallenspitze was kappen, damit sie nicht zu spitz ist. Bei den Krallen hinten mache ich das auch so, aber die muss ich tatsächlich seltener stutzen. Meine lassen sich das schon ganz gut gefallen und werden anschließend ausgiebig gelobt. Ich mache das aber auch meist dann, wenn sie selber schon was schläfrig und nicht gerade im Action-Modus sind.
27.02.2013 Die Invasion der Fellbomben Beitrag #420 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So in der Art habe ich mir das vorgestellt. Ich hoffe, meine machen das mit. Die werden ja immer eigenwilliger. Braucht man einen speziellen Nagelknipser?
So in der Art habe ich mir das vorgestellt. Ich hoffe, meine machen das mit. Die werden ja immer eigenwilliger. Braucht man einen speziellen Nagelknipser?