Hallo.
Ich fühle mich diesem Thema verbunden;-)
Habe vor 10 Tagen ein kleines rotes Katzenknäul adoptiert. Fine (nicht ihr Züchtername- Wunschname

).
Ich war so aufgeregt und hatte so viele Bedenken. Aber unser großer Kater Billy hatte solche Angst vor ihr.:?: Ich hatte vermutet, das er sie mind. 3 Tage nicht rauslassen würde!
Sie ist klitzeklein und hat ein Kampfgewicht von 800g. Er ist riesig und wiegt 6,5 KG:shock:...also echt ein Grund sich Sorgen zu machen.
In der ersten Nacht hat sie mit mir im Bett geschlafen und der Große mit meinem Mann auf dem Sofa. Tür zu, sieben Stunden Entspannung für den Großen.:mrgreen::roll:
Babyklo....nein....sie ging schnurstraks ins XXL Klo. Nächtelanges miauen weil gerade von der Mutter getrennt?....Fehlanzeige...sie schläft immer da wo ich gerade bin.:razz:
Wir (mein Mann und ich) haben auch 2 Wochen Urlaub gehabt und haben uns jeden Tag dazu gezwungen das Haus für 1-4 Stunden zu verlassen, damit sie sich nicht daran gewöht. Dadurch haben wir aktiv Winter-Golf gespielt;-)
Sie ist so ein tolles Kätzchen, so sanft und so schööööön!!!
Heute, 10 Tage später, haben sich die Fellnasen schon erstaunlich gut aneinander gewöhnt. Es wird gemeinsam auf dem Sofa gedöst, nachts das Bett geteilt, zusammen gegessen und gespielt. Was will man mehr?
Auf die Küchenarbeitsplatte schafft sie es übrigens nur wenn man ihr einen Stuhl davor schiebt.;-)
Unsere heutige Silvesterparty findet im kleinen Kreise statt. Mein Mann und beide Katzen. Wir können den großen Billy doch nicht allein lassen

der hat aufjedenfall Angst. Und die Lütte?...wir werden sehen!
Ihr seht...ich kann Eure Aufregung, Eure Gedanken und Eure (Vor)freude und Ängste verstehen:-D