Ich war tatsächlich nur kurz gucken aber nur weil ich 15 Minuten vor Ladenschluss erst da war :-x Dafür bekam ich von meinem Freund eine Nachricht: Er hat ein Starterpaket für die Kitten zusammengestellt und gekauft. Was wurde nicht verraten, also muss ich bis morgen warten. Wie süß er ist

Er freut sich so sehr auf die beiden Kuschelkugeln. Früher hatten sie Notfellchen und dann bag es leider einen Katzenallergieausbruch und sie mussten das aufgeben und auch die eigenen Katzen abgeben. Darüber waren alle Beteiligten ganz traurig und er wünscht sich seit Jahren wieder Katzen. Nun wird es wahr. Bei mir waren es ja nur drei Jahre ohne welche in der eigenen Wohnung aber bei meinen Eltern hatte ich das Vergnügen immer. Mir fehlte es aber hier sehr.
Kurz zu den Beiden: Smilla & Kobe (hatte ich schon geschrieben, dass es Kobi ausgesprochen wird?) sind Maine Coon-Persermischlinge und aus einem "Unfallwurf" und gerade 5 Wochen alt. Smilla ist weiß mit zwei dunklen Flecken zwischen den Ohren und Kobe ist black-
mackerel-
tabby, mit einem hübschen hellen Gesicht. Der Papa ist ein wunderschöner weißer Perser mit Nase aber mittlerweile kastriert. Die Mama ist eine Maine Coon in black-
mackerel-
tabby. Eigentlich wollte ich keine Kitten von "privat" aber als ich sie gesehen habe.... Dabei waren die Bilder gar nicht so umwerfend aber irgendwie... Ich kann es nicht beschreiben. So wurden aus nur mal eben gucken unsere beiden Kuschelkugeln

Die Besitzer meinten noch, dass wir uns das auch ruhig noch durch den Kopf gehen lassen können. Naja, das Ergebnis kennt ihr ja und wir haben gar nicht mehr drüber nachgedacht. Ganz unvernünftig!
Besucht ihr eure Kitten eigentlich nochmal, bevor sie bei euch einziehen? Wir werden wohl nochmal hinfahren, auch wenn es eine Stunde Fahrt ist.
Ist es für euch teilweise auch noch so unwirklich? Ich sehe die Bilder und denke: Wow, das sind unsere beiden Mietzen! Vielleicht liegt es daran, dass auch unser Zusammenzug endlich ansteht. Wir sind nun bald 8 Jahre zusammen, hatten von Anfang an eine Fernbeziehung, dann ein Jahr zusammengelebt und die Stelle meines Schatzes nach seinem Studium brachte uns dann wieder eine Fernbeziehung. Dabei war ich nach meinem Studium extra in seinen Studienort gezogen :???: Nun hat er eine neue Stelle und wir ziehen zwischen unsere Arbeitsorte. Das kam auch so unerwartet. Am Telefon habe ich geweint wie ein kleines Kind und mein Kollege musste mich "trösten". Ich war so glücklich und bin es noch aber irgendwie ist alles so unwirklich.
Ich schreibe konfus
Ohje, ein ganzer Roman

Dafür noch drei Bildchen. Auf dem einen hat Kobe sich einfach zwischen uns gekuschelt und man erkennt kaum wo Vorne bzw. Hinten ist. Smilla war ständig auf Achse, am Spielen und total frech.
Alle waren sie süß und die anderen beiden (witzigerweiße in der gleichen Farbgebung, nur dass das andere Mädchen nur einen dunklen Fleck zwischen den Ohren hat und der Junge dunkler ist, als unser Tiger) zum Glück schon reserviert. Sonst wäre mir die Entscheidung schwerer gefallen. Die andere Katze hat nämlich auch mit mir geflirtet aber ich würde Smilla nicht umtauschen, auch wenn die andere Kätzin doch nicht vergeben wäre.