Die Invasion der Fellbomben

Diskutiere Die Invasion der Fellbomben im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @SEL: Ja, jetzt hab ich's gecheckt. Ich werde einfach mal sehen, was die Züchterin dazu sagt und ansonsten auch warten. Nur länger als fünf Monate...
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #41
@SEL: Ja, jetzt hab ich's gecheckt. Ich werde einfach mal sehen, was die Züchterin dazu sagt und ansonsten auch warten. Nur länger als fünf Monate auf keinen Fall. Das Risiko will ich nicht eingehen.
Und titsch nicht zu doll, nicht dass du dir was tust.;-)

Hallo honigbienschen! Schön, dass du uns gefunden hast. Auch wenn ich es ein bisschen unfair finde, dass du auch deine Miezen vor mir knuddeln darfst. Gemein!
Aber dir ist schon klar, dass du das nur mal gucken im Tiergeschäft knicken kannst, oder? Das funktioniert nie im Leben. :mrgreen:
Drücke euch die Daumen, dass der Umzug nach Plan läuft und die Katzis schneller einziehen als ihr denkt.

• Die Invasion der Fellbomben

Anzeige

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #42
Nur mal gucken habe ich jetzt als dezenten Hinweis für einen geplanten Kaufrausch verstanden und wollte da nicht weiter einheizen :oops: aber wenn das so gemeint ist... *höhö* süß... nur mal gucken! :mrgreen:

Ja... voll gemein. Du eröffnest den Thread und die Thread-Schmarotzer bekommen die Flusen früher als du. Hier greift der Satz... die Ersten werden die Letzten sein :razz: *knuff*

Siehs mal von der prakmatischen Seite... bei uns wird die Hütte früher zerlegt. Hab gestern endlich das DPD-Päckchen, mit Spielmäusen und Federwedel, von Zooplus bekommen. Ohne Katze machen die Federteile auch unheimlich viel Spaß... man nehme einen schlafenden Mann, einen Federwedel, sprühe Sahne in seine Handflächen und *sisisisi* an der Nase :lol: :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #43
Ohne Katze machen die Federteile auch unheimlich viel Spaß... man nehme einen schlafenden Mann, einen Federwedel, sprühe Sahne in seine Handflächen und *sisisisi* an der Nase :lol: :mrgreen:

Du hast nicht im Ernst.. ?:lol::lol::lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #45
Ich dachte schon.. hätte ich mir bei dir jetzt irgendwie vorstellen können. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #46
Ich dachte schon.. hätte ich mir bei dir jetzt irgendwie vorstellen können. :mrgreen:

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es war... und wenn ich es rennend auf dem Laptop tippen muss :mrgreen: Es gibt Dinge, die muss man einfach ein mal im Leben machen... ganz oben auf meiner Liste steht auch noch "Heliumflasche besorgen und meiner Freundin den AB vollquatschen". :lol:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #47
Ach, nimm' dir doch einfach von der nächsten Kirmes 'nen Ballon mit. :mrgreen:

Ich bin übrigens heute beim Nachhausekommen fast wieder rückwärts aus der Tür gekippt. Zooplus-Paket kam. Meine nette Nachbarin hatte es angenommen. Und der Flur war fast dicht. :shock:
Ich hatte die Abmessungen ja gelesen, aber ich glaube, ich habe 50x70cm echt unterschätzt. Junge junge, da können die Mäuse die ersten drei Jahre zusammen drin Rumba tanzen. Aber schön, so muss niemand beim großen Geschäft die Luft anhalten. Und sie passen in die vorgesehenen Ecken. Ist ja auch schonmal was wert.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #48
Ich war tatsächlich nur kurz gucken aber nur weil ich 15 Minuten vor Ladenschluss erst da war :-x Dafür bekam ich von meinem Freund eine Nachricht: Er hat ein Starterpaket für die Kitten zusammengestellt und gekauft. Was wurde nicht verraten, also muss ich bis morgen warten. Wie süß er ist:a098:Er freut sich so sehr auf die beiden Kuschelkugeln. Früher hatten sie Notfellchen und dann bag es leider einen Katzenallergieausbruch und sie mussten das aufgeben und auch die eigenen Katzen abgeben. Darüber waren alle Beteiligten ganz traurig und er wünscht sich seit Jahren wieder Katzen. Nun wird es wahr. Bei mir waren es ja nur drei Jahre ohne welche in der eigenen Wohnung aber bei meinen Eltern hatte ich das Vergnügen immer. Mir fehlte es aber hier sehr.

Kurz zu den Beiden: Smilla & Kobe (hatte ich schon geschrieben, dass es Kobi ausgesprochen wird?) sind Maine Coon-Persermischlinge und aus einem "Unfallwurf" und gerade 5 Wochen alt. Smilla ist weiß mit zwei dunklen Flecken zwischen den Ohren und Kobe ist black-mackerel-tabby, mit einem hübschen hellen Gesicht. Der Papa ist ein wunderschöner weißer Perser mit Nase aber mittlerweile kastriert. Die Mama ist eine Maine Coon in black-mackerel-tabby. Eigentlich wollte ich keine Kitten von "privat" aber als ich sie gesehen habe.... Dabei waren die Bilder gar nicht so umwerfend aber irgendwie... Ich kann es nicht beschreiben. So wurden aus nur mal eben gucken unsere beiden Kuschelkugeln :d078: Die Besitzer meinten noch, dass wir uns das auch ruhig noch durch den Kopf gehen lassen können. Naja, das Ergebnis kennt ihr ja und wir haben gar nicht mehr drüber nachgedacht. Ganz unvernünftig!

Besucht ihr eure Kitten eigentlich nochmal, bevor sie bei euch einziehen? Wir werden wohl nochmal hinfahren, auch wenn es eine Stunde Fahrt ist.
Ist es für euch teilweise auch noch so unwirklich? Ich sehe die Bilder und denke: Wow, das sind unsere beiden Mietzen! Vielleicht liegt es daran, dass auch unser Zusammenzug endlich ansteht. Wir sind nun bald 8 Jahre zusammen, hatten von Anfang an eine Fernbeziehung, dann ein Jahr zusammengelebt und die Stelle meines Schatzes nach seinem Studium brachte uns dann wieder eine Fernbeziehung. Dabei war ich nach meinem Studium extra in seinen Studienort gezogen :???: Nun hat er eine neue Stelle und wir ziehen zwischen unsere Arbeitsorte. Das kam auch so unerwartet. Am Telefon habe ich geweint wie ein kleines Kind und mein Kollege musste mich "trösten". Ich war so glücklich und bin es noch aber irgendwie ist alles so unwirklich.
Ich schreibe konfus :h055:

Ohje, ein ganzer Roman :oops: Dafür noch drei Bildchen. Auf dem einen hat Kobe sich einfach zwischen uns gekuschelt und man erkennt kaum wo Vorne bzw. Hinten ist. Smilla war ständig auf Achse, am Spielen und total frech.
Alle waren sie süß und die anderen beiden (witzigerweiße in der gleichen Farbgebung, nur dass das andere Mädchen nur einen dunklen Fleck zwischen den Ohren hat und der Junge dunkler ist, als unser Tiger) zum Glück schon reserviert. Sonst wäre mir die Entscheidung schwerer gefallen. Die andere Katze hat nämlich auch mit mir geflirtet aber ich würde Smilla nicht umtauschen, auch wenn die andere Kätzin doch nicht vergeben wäre.

Anhänge

• Smilla Ball.jpeg
    Smilla Ball.jpeg
    91,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20121230-WA0017.jpg
    IMG-20121230-WA0017.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20121230-WA0011.jpg
    IMG-20121230-WA0011.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 15
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #49
Oh nöööö wie niedlich! Das sind ja wirklich zwei winzige Häufchen Katze *grabbelnwill*

Das ist doch schön, wenn der Partner sich genauso darauf freut wie man selber, nicht? Ich genieße das schon sehr bei meinem.

Nein, ich werde vorher nicht noch mal hinfahren - das wäre dann auch zu kurzfristig. Schließlich gehen ab übernächstem Wochenende die ersten Minimiezen raus und da hat sie schon die komplette Hütte voll. Es dauert ja auch nicht mehr lang bei mir... obwohl hängen möchte ich die Zeit nicht... *aua*. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #50
Die sind wirklich Zucker. Könnte man ununterbrochen knutschen.

Ich fahre meine beiden Sonntag nochmal besuchen!! Ich bin schon soooo gespannt, den Fotos nach zu urteilen wachsen die wie Unkraut. Und heute hab' ich gehört, dass der kleine Blaubär seinen Geschwistern in Woche 7 geschmeidige 200gr voraus hat. :shock: Ich habe mich für ein Mammut entschieden! :mrgreen:
*hibbelhibbelhibb*

Achja, und Sonntag bring' ich dann natürlich nochmal Fotooooos mit.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #51
Manno... ich bin auch so gespannt, wie meine zwei Fellnasen gewachsen sind. :???:

Jaaa, Fotos... *freu* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #52
So, nachdem ich so langsam von Wolke 7 runterkomme, hier die versprochenen Fotos von Käpt'n Blaubär und dem Prinzesschen:
*weiterschweb*

Anhänge

• 20130106_150547.jpg
    20130106_150547.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 24
  • 20130106_135900.jpg
    20130106_135900.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 24
  • 20130106_145102.jpg
    20130106_145102.jpg
    285 KB · Aufrufe: 25
  • 20130106_141922.jpg
    20130106_141922.jpg
    335 KB · Aufrufe: 24
  • Die Invasion der Fellbomben Beitrag #53
wie nieeeeedlich! Alles kleine Schäuzchen mit kleinen Minitatzen und Pupsöhrchen! In sowas kann man sich nur verlieben.

Bin auch mal gespannt, wie unsere aussehen, die müssen ja mittlerweile einen riesigen Wachstumssprung gemacht haben. :shock:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #54
Bestimmt! Wie lange ist's jetzt her, dass du sie gesehen hast? Ich weiß, bei meinen war ich total platt, als ich die Fotos aus Woche 7 gesehen hab. Davor waren die letzten aus Woche 5. Das ist heftig, wie sehr die wachsen.
Und vielleicht vielleicht können sie schon eine Woche früher kommen. *froi* Muss mal mit meiner Mum bequatschen, was sie an ihrem Geburtstag tun mag. Wenn ich eh Urlaub nehme, kann ich den ja auch schon in der Woche nehmen statt am WE und die Mäuse eine Woche eher einziehen. :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #55
Ich habe sie zuletzt mit 5 Wochen gesehen und das war am 23.11.2012. Jetzt kannst du dir ja vorstellen, wie groß der Unterschied jetzt sein muss. Selbst die 7 Wochen alten Futzis damals sind klitzeklein gegen den jüngsten Wurf.

Tröstend, dass es nur noch 3 Wochen sind... andererseits, innerhalb von drei Wochen werde ich sicherlich hier und da einen Nervenzusammenbruch erleiden. *hibbel*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #56
Awwwwwwwwwwwww wie süß die sind! Da freue ich mich ja schon mega, wenn du sie bei dir hast und es mehr Fotos gibt! *_*
Ich will knuddeln!! Und muha, ich darf ja irgendwann mal hast du gesagt *froi froi froi*

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #57
Oh, die sind wirklich süß!!!
Wir fahren nächsten Sonntag hin :) Mein Schatz hat ihnen schon einen Tunnel, einen Raschelsack, ein Kratzbrett und zwei Katzenklovorleger gekauft. Näpfe haben wir auch schon. Für einen Kratzbaum müssen wir uns noch entscheiden.

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #58
Awwwwwwwwwwwww wie süß die sind! Da freue ich mich ja schon mega, wenn du sie bei dir hast und es mehr Fotos gibt! *_*
Ich will knuddeln!! Und muha, ich darf ja irgendwann mal hast du gesagt *froi froi froi*
Oh, ihr werdet leiden und mich irgendwann anbetteln, nicht noch mehr Fotos zu posten. :mrgreen:
Und ja, du darfst natürlich! Aber vor der Tür wird gefilzt. Harrharr.
Mein Schatz hat ihnen schon einen Tunnel, einen Raschelsack, ein Kratzbrett und zwei Katzenklovorleger gekauft.
Na, dann habt ihr ja auch schon eine schöne Grundausstattung. Aber mal was zum Thema Spielzeug - gibt es irgendwas, was man ihnen stehenlassen kann, auch wenn man nicht dabei ist? Die Spielschiene fällt da schonmal definitiv weg, und nicht nur, weil der Dicke bei meiner Mutter in seiner gerne Mal hängenbleibt, weil er die Pfote bis zum Anschlag reinrammt. Ist so ein Tunnel ungefährlich genug, um während meiner Abwesenheit über Tag liegen zu bleiben?
Für einen Kratzbaum müssen wir uns noch entscheiden.
Ich kann ja Petfun nur wärmstens empfehlen.. *hust* :mrgreen:

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #59
Also den Tunnel und auch den Raschelsack haben unsere anderen Katzen, die bei meinen Eltern, oft ohne Aufsicht gehabt. Und dann eher so Dinge wie catnip bzw Baldrianspielzeug. Einen
Kratzbaum haben wir kurz nach meinem Posting bestellt :rolleyes:

Zu viele Fotos gibt es nicht :D

• Die Invasion der Fellbomben Beitrag #60
Manno... ich bin auch so gespannt, wie meine zwei Fellnasen gewachsen sind. :???:

Jaaa, Fotos... *freu* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich auch. Hoffentlich ist bald ende des monats. :mrgreen:
Platze bald vor neugierde. :twisted:

So, nachdem ich so langsam von Wolke 7 runterkomme, hier die versprochenen Fotos von Käpt'n Blaubär und dem Prinzesschen:
*weiterschweb*

Da kommt stimmung in die bude. :lol:
Zwei ganz süße zuckerschnuten hast du dir da ausgesucht. ;-)

Thema:

Die Invasion der Fellbomben

Die Invasion der Fellbomben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Oben Unten