Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder Neuigkeiten!
Judy und Monty gehts super. Der neue Kratzbaum gefällt und endlich kann sich richtig ausgekratzt werden.
Grade gab's Post von Zooplus! Ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten....

Für Dosi und für Miezen

Bestellt hatte ich die Spielschiene von Cat it Sense und den Trinkbrunnen von selber Firma, da unsere Nasen ja absolut kein abgestandenes Wasser trinken.
Die Spielschiene war aufgebaut und die beiden Mäuse abgegeben^^ Also sie gefällt. Monty hat vorhin schon gekeucht, als er sich die ganze Zeit daran ausgetobt hatte

Nichts gewöhnt der Monty
Der Trinkbrunnen stößt noch auf Skepsis. Judy ist ja eh die kleine skeptische, neue Sachen sind immer erstmal gefährlich^^ Ich denke, wenn sie sich dran gewöhnt hat wird das schon. Aber erstmal auf Abstand bleiben

Monty hat vor dem Ding keine Angst, hat nur noch nicht kapiert, das das Ding zum Trinken da ist

Hab die Position nochmal verändert, weil der Trinknapf erstmal noch dort stehen bleiben soll, wo er bis jetzt stand.
Außerdem haben wir die beiden (nachdem sie immer gebettelt haben) jetzt mal auf den Balkon gelassen. Judy gefällt das total und fordert sich das immer ein. Leider können wir kein Katzennetz bis oben hin spannen, da wir der oberste Balkon sind und wir die Außenfassade nicht verschandeln dürfen. Wir sind einfach immer dabei und bis jetzt ist auch noch niemand hoch gesprungen. Natürlich machen wir das nur, wenn mein Mann und ich mit auf dem Balkon sind.
Letzter Stand Gewicht vom 27.04.: Monty - 4,3kg und Judy 3,2kg. Ist leicht die kleine Maus^^ Monty wiegt dafür mehr. Grade noch so, dass ich ihn entspannt tragen kann. Monty ist ja auch 1 1/2 Monate jünger als Judy, ist schon erstaunlich. Judy ist jetzt über 10 Monate und Monty ist heute 9 Monate alt. Sind schon süß die Beiden. Missen wöllte ich sie auf keinen Fall mehr!
Jetzt noch ein paar lustige Bilder von heute, nachdem dass Zooplus Paket aufgefetzt wurde.
Wünsche euch ein schönes WE!
Liebe Grüße,
Susi