Zweite Katze?

Diskutiere Zweite Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch Susi, die sind so was von puschelig !!! Irgendwie noch flauschiger als Unsere Butzies !! Bei Monty könnte ich glatt ausflippen, ist total...
  • Zweite Katze? Beitrag #61
Mensch Susi, die sind so was von puschelig !!! Irgendwie noch flauschiger als Unsere Butzies !!
Bei Monty könnte ich glatt ausflippen, ist total mein Typ !!!!:d078::d078::d078:

Wir waren nur auf einer Messe, da hätte ich am liebsten einen cremefarbenen Coonie mit genommen.
War auch ängstlich, das erste Mal auf Messe :(

• Zweite Katze? Beitrag #62
Hallo Gabi,
Da hab ich noch was für dich, du wirst ausflippen, wenn du das siehst.
Ja die Miezis taten mir Leid, ich hätte gern die ein oder andere mitgenommen, geht ja aber leider nicht...
Die Butzies sind auch voll wuschlig, sogar noch wuschliger als unsere. Die sind ja schon bisschen älter, da hatte das Fell mehr Zeit zu wachsen ;-)
Monty ist erst 8 Monate alt. Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er dann mal richtig ausgewachsen ist. Da hat er bestimmt ein hammer Fell, das fühlt sich auch so samtig an.
Aber Judy ist auch voll wuschelig geworden, sie hat ja auch 1 1/2 Monate Vorlauf ;-) Allerdings hängt sie in Gewicht und Größe hinterher, Monty ist schon wesentlich größer als sie. Aber cool ist sie schon, die kleine Maus, gurrt in letzter Zeit total viel hier rum^^ Aber wir wussten ja, dass sie kleiner bleibt.Das hatte uns die Züchterin damals schon gesagt.

Schönen Abend noch und viele Grüße.
Susi=)

Anhänge

• 20130422_183328.jpg
    20130422_183328.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20130411_084045.jpg
    20130411_084045.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • 20130411_083835.jpg
    20130411_083835.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_2072.JPG
    IMG_2072.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • Zweite Katze? Beitrag #63
Jeep, ich flippe schon.........:shock::shock::shock: :lol:

Du hast schon ein süßes Pärchen ! Das letzte Foto von Judy ist ja auch ein Poster wert !
Sie erinnert mich total an Sini ! Hat aber wahrscheinlich eine bessere Figur ?;-)

• Zweite Katze? Beitrag #64
Ohhh wie wunderschööön sind die denn? Gleich mal das Thema abonnieren!

Liebe Grüße

Katrin

• Zweite Katze? Beitrag #65
Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder Neuigkeiten!

Judy und Monty gehts super. Der neue Kratzbaum gefällt und endlich kann sich richtig ausgekratzt werden.
Grade gab's Post von Zooplus! Ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten.... ;) Für Dosi und für Miezen ;)
Bestellt hatte ich die Spielschiene von Cat it Sense und den Trinkbrunnen von selber Firma, da unsere Nasen ja absolut kein abgestandenes Wasser trinken.
Die Spielschiene war aufgebaut und die beiden Mäuse abgegeben^^ Also sie gefällt. Monty hat vorhin schon gekeucht, als er sich die ganze Zeit daran ausgetobt hatte ;) Nichts gewöhnt der Monty ;)

Der Trinkbrunnen stößt noch auf Skepsis. Judy ist ja eh die kleine skeptische, neue Sachen sind immer erstmal gefährlich^^ Ich denke, wenn sie sich dran gewöhnt hat wird das schon. Aber erstmal auf Abstand bleiben ;) Monty hat vor dem Ding keine Angst, hat nur noch nicht kapiert, das das Ding zum Trinken da ist ;) Hab die Position nochmal verändert, weil der Trinknapf erstmal noch dort stehen bleiben soll, wo er bis jetzt stand.

Außerdem haben wir die beiden (nachdem sie immer gebettelt haben) jetzt mal auf den Balkon gelassen. Judy gefällt das total und fordert sich das immer ein. Leider können wir kein Katzennetz bis oben hin spannen, da wir der oberste Balkon sind und wir die Außenfassade nicht verschandeln dürfen. Wir sind einfach immer dabei und bis jetzt ist auch noch niemand hoch gesprungen. Natürlich machen wir das nur, wenn mein Mann und ich mit auf dem Balkon sind.

Letzter Stand Gewicht vom 27.04.: Monty - 4,3kg und Judy 3,2kg. Ist leicht die kleine Maus^^ Monty wiegt dafür mehr. Grade noch so, dass ich ihn entspannt tragen kann. Monty ist ja auch 1 1/2 Monate jünger als Judy, ist schon erstaunlich. Judy ist jetzt über 10 Monate und Monty ist heute 9 Monate alt. Sind schon süß die Beiden. Missen wöllte ich sie auf keinen Fall mehr!

Jetzt noch ein paar lustige Bilder von heute, nachdem dass Zooplus Paket aufgefetzt wurde.
Wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Susi :)

Anhänge

• IMG_1338.JPG
    IMG_1338.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
  • IMG_1361.JPG
    IMG_1361.JPG
  • IMG_1368.JPG
    IMG_1368.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1371.JPG
    IMG_1371.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • Zweite Katze? Beitrag #66
Zwei so süße Racker. Die halten Euch bestimmt auf Trab ! Und neues Spielzeug ist ja immer ein Highlight für alle Beteiligten !
Hab für unseren Brunnen Lucky eine neue Pumpe bestellt und als die kam, hab ich Blödmann die alte mit Schlauch weggeschmissen. Jetzt muß erstmal ein neuer Schlauch her :(
Unsere sind immer ganz begeistert, wenn er aufgebaut ist.

Die Spielschiene kommt auch gut an. Das schöne ist, daß sie das zu zweit spielen können.

Freut mich, daß es den Beiden so prima geht !!!

Dir auch ein schönes Pfingstwochenende und dicke Knuddler für die zwei "Pappnasen" ;-)

Thema:

Zweite Katze?

Zweite Katze? - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten