13.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #101 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich nehme 500, mache aber weitaus mehr Futter als di
13.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #102 K KFA-Dosi Gast als di? was meinst du damit? ach du meinst meinst wahrscheinlich: als du Ok was schlägst du vor für 4 Katzen für ca 1 woche ach lass gut sein ich rechnes gleich mit kalki aus. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.06.2013
als di? was meinst du damit? ach du meinst meinst wahrscheinlich: als du Ok was schlägst du vor für 4 Katzen für ca 1 woche ach lass gut sein ich rechnes gleich mit kalki aus.
13.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #103 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Pauschal kann man das auch nicht sagen, denn das kommt auf das jeweilige Fleisch an
13.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #104 K KFA-Dosi Gast Ja dachte ich mir schon, deswegen bastel ich noch 2 rezepte mit blut und seh ja dann was ich an blut brauche
Ja dachte ich mir schon, deswegen bastel ich noch 2 rezepte mit blut und seh ja dann was ich an blut brauche
13.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #105 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich habe hier immer kleine 300ml (oder sind es nur 250ml?) Saft-Flaschen. Allerdings haubtsächlich aus dem grund, weil ich die problemblos in die Truhe in das Gitterkörbchen stellen kann und der Deckel geht noch zu :mrgreen: Für "nur" zwei kleine Teufel reicht das auch vollkommen.
Ich habe hier immer kleine 300ml (oder sind es nur 250ml?) Saft-Flaschen. Allerdings haubtsächlich aus dem grund, weil ich die problemblos in die Truhe in das Gitterkörbchen stellen kann und der Deckel geht noch zu :mrgreen: Für "nur" zwei kleine Teufel reicht das auch vollkommen.
14.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #106 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich friere das in Tupperdosen ein. Da hab ich dann unterschiedliche Mengen je nach Rezept. Ausserdem kann man den Rest wieder gut einfrieren.
Ich friere das in Tupperdosen ein. Da hab ich dann unterschiedliche Mengen je nach Rezept. Ausserdem kann man den Rest wieder gut einfrieren.
14.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #107 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Mit Tupper habe ich beim Einfrieren schlechte Erfahrungen gemacht (bei Suppe, nicht bei Blut :mrgreen: ). Zum Einen ist mir zweimal ein Deckel kaputt gegangen und zum anderen konnte ich aus den Dosen nicht so gut gießen, das hat immer geplört und gespritzt. Mit Flaschen habe ich da bessere Erfahrungen. Die sind (noch) nie kaputt gegangen und selbst wenn sie es wären, sie sind kostenlos :mrgreen: und man gut daraus gießen!
Mit Tupper habe ich beim Einfrieren schlechte Erfahrungen gemacht (bei Suppe, nicht bei Blut :mrgreen: ). Zum Einen ist mir zweimal ein Deckel kaputt gegangen und zum anderen konnte ich aus den Dosen nicht so gut gießen, das hat immer geplört und gespritzt. Mit Flaschen habe ich da bessere Erfahrungen. Die sind (noch) nie kaputt gegangen und selbst wenn sie es wären, sie sind kostenlos :mrgreen: und man gut daraus gießen!
14.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #108 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich hab so viereckige Billigdosen, da kann man über eine Ecke prima kippen und die halten super.
14.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #109 K KFA-Dosi Gast Ich kam gestern nicht mehr dazu Rezepte zu machen, aber ich denke ich werd auch kleine behälter von 250ml machen.
Ich kam gestern nicht mehr dazu Rezepte zu machen, aber ich denke ich werd auch kleine behälter von 250ml machen.
15.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #110 K KFA-Dosi Gast Ich habe gerade ein Anruf bekommen und wurde gefragt, ob das Rinderblut flüssig oder geronnen sein soll? Wenn es flüssig sein soll müsse da was rein gemacht werden. Wisst ihr was davon in welchem Zustand euer Blut ist oder wird es gleich gefroren nach dem Sammeln? Bin da gerade verwirrt kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe gerade ein Anruf bekommen und wurde gefragt, ob das Rinderblut flüssig oder geronnen sein soll? Wenn es flüssig sein soll müsse da was rein gemacht werden. Wisst ihr was davon in welchem Zustand euer Blut ist oder wird es gleich gefroren nach dem Sammeln? Bin da gerade verwirrt kann mir jemand dabei helfen?
15.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #111 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mein Blut wird kalt gerührt. Dann gerinnt es nicht und es muss nix rein.
15.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #112 K KFA-Dosi Gast Hm ich weiß nicht ob Sie das machen, dann muss ich da wohl nochmal nachfragen, verdamt. Ich kann es auch erst Di holen. Montags wird geschlachtet und da ist zu :-(
Hm ich weiß nicht ob Sie das machen, dann muss ich da wohl nochmal nachfragen, verdamt. Ich kann es auch erst Di holen. Montags wird geschlachtet und da ist zu :-(
15.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frag mal. Besser ist
15.06.2013 Will anfangen zu Barfen Beitrag #114 K KFA-Dosi Gast Also ich hab jetzt lieber abgesagt, sie würden es nicht kaltrühren (zu viel Aufwand) ich schau dann lieber im Netz beim Futterhändler.
Also ich hab jetzt lieber abgesagt, sie würden es nicht kaltrühren (zu viel Aufwand) ich schau dann lieber im Netz beim Futterhändler.