so...ich hoffe, der kleine frechdachs...ähh..fuchs...lässt mich jetzt mal ein paar minuten in ruhe :roll:
man man man...der muß ein paar GROßE flöhe im hintern haben...
also...
wir hatten mit der züchterin ja 4 uhr ausgemacht...als sie um 4 noch nicht da war, stand ich am fenster (zeigt zur strasse) ...naja ich stand und stand...irgendwann holte ich mir einen stuhl :roll:
sie kam dann so gegen 4.20uhr...naaaaaaaaa endlich :roll:
sie kam hoch...setzte den kennel im wz ab und machte ihn auf...er sofort raus und hat suuuuuuuuuppper neugierig erst mal die ganze wohnung inspiziert ....aber wie :shock: kein winkel wurde ausgelassen...
dann spielte er ein wenig und legte sich dann auf mein sofa und schlief ein...uyyy das sah süüüüß aus

die züchterin blieb etwas 2,5 stunden bei mir...dann verabschiedete sie sich vom süßen (mit tränen in den augen) und fuhr nach hause...
soooooooo...nun waren wir alleine
ich wollte euch natürlich sofort fotos zeigen,aber meint ihr ich durfte? :roll:
der kleine interessierte sich dermaßen für mein notebook, daß er mich überhaupt nicht mehr dran ließ
ach jaaaaaaaaaaaaaaa...is ja so gemütlich auf den tasten :roll:
aber irgendwann gab er die tasten doch frei
nach 5 sekunden tiefschlaf stand er wieder auf der matte
schnappt sich die kordel von meiner jogginghose
hepp....hab dich...
oh...und dann fand er noch unterm tvschrank einen ball :roll:
komm her du blöder ball
naja...mit dem eigenen schwanz kann man ja auch spielen
und danach ein bischen ausruhen
und das hier ist mein schöner großer kratzbaum, der natürlich sofort eingeweiht wurde
für diesen abend sollte dies reichen...im moment liegt auf meinem schoß und döst...diesmal hoffentlich länger wie 2 minuten :roll: