Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen.. alles ist vorbereitet und dosi macht sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #1
matazim

matazim

alsoooooooooooooooo...in genau 1 stunde und 46 minuten wir mein kleiner spatz tilki hier eintreffen..

alles ist vorbereitet und dosi macht sich gleich vor lauter aufregung in die hosen :roll:

ich könnt euch mit sicherheit vorstellen, daß ich total gespannt bin, wie sich der kleine hier macht....ob er sich schnell eingewöhnt, oder ob er traurig sein wird, oder ob er sich erstmal unterm sofa versteckt...

aber versprochen....heute abend wißt ihr mehr :D

bis dann

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #2
*mitbibber* ja das kann ich mir gut vorstellen.
er wird sich bestimmt schnell eingewöhnen :)

trink doch mal einen beruhigungstee :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #3
Oh je, na ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ;)...

Wird schon schiefgehen, wer weiss vielleicht läuft er einfach selbstbewusst in der Wohnung rum, als sei er nie wo anders gewesen ;)...
So wars bei meinem Odin...

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #4
Das ist SEINE Wohnung, vergesst das nicht!

Das wird gutgehen, ganz, ganz sicher. Versprochen!

Steffi
die auch Neuigkeiten hat!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #5
*g* du machst uns auch alle mit verrückt!!!

Jetzt mach endlich!! Los, her mit dem Racker!! :lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #6
hey leute...ich muß warten, bis der kleine schläft...er besetzt hier ein laptop und ich kann nichts mehr machen...

er ist total süßß icx cpppppüpüüüüüüüüü

er war ddas

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #7
ach, wat ist dat schööööööööööön... ich freu mir hier'n Keks für Euch!

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #8
so...ich hoffe, der kleine frechdachs...ähh..fuchs...lässt mich jetzt mal ein paar minuten in ruhe :roll:

man man man...der muß ein paar GROßE flöhe im hintern haben... :D

also...

wir hatten mit der züchterin ja 4 uhr ausgemacht...als sie um 4 noch nicht da war, stand ich am fenster (zeigt zur strasse) ...naja ich stand und stand...irgendwann holte ich mir einen stuhl :roll:

sie kam dann so gegen 4.20uhr...naaaaaaaaa endlich :roll:

sie kam hoch...setzte den kennel im wz ab und machte ihn auf...er sofort raus und hat suuuuuuuuuppper neugierig erst mal die ganze wohnung inspiziert ....aber wie :shock: kein winkel wurde ausgelassen...

dann spielte er ein wenig und legte sich dann auf mein sofa und schlief ein...uyyy das sah süüüüß aus :D die züchterin blieb etwas 2,5 stunden bei mir...dann verabschiedete sie sich vom süßen (mit tränen in den augen) und fuhr nach hause...

soooooooo...nun waren wir alleine :D

ich wollte euch natürlich sofort fotos zeigen,aber meint ihr ich durfte? :roll:
der kleine interessierte sich dermaßen für mein notebook, daß er mich überhaupt nicht mehr dran ließ :D

2.jpg

1.jpg

ach jaaaaaaaaaaaaaaa...is ja so gemütlich auf den tasten :roll:

12.jpg

aber irgendwann gab er die tasten doch frei

11.jpg

nach 5 sekunden tiefschlaf stand er wieder auf der matte

4.jpg

schnappt sich die kordel von meiner jogginghose

3.jpg

hepp....hab dich...

5.jpg

oh...und dann fand er noch unterm tvschrank einen ball :roll:

8.jpg

komm her du blöder ball

9.jpg

naja...mit dem eigenen schwanz kann man ja auch spielen

10.jpg

und danach ein bischen ausruhen

7.jpg

und das hier ist mein schöner großer kratzbaum, der natürlich sofort eingeweiht wurde
13.jpg

für diesen abend sollte dies reichen...im moment liegt auf meinem schoß und döst...diesmal hoffentlich länger wie 2 minuten :roll:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #9
Was ist der niedlich :lol: :lol:

*schwärm*

Sieht aus als ob er sich richtig wohlfühlt bei euch!!!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #10
mensch, das ist echt ein wunderschönes tier! ich wünsch euch ganz ganz viel spaß zusammen! ist der niedlich :D und er sieht echt ein wenig aus wie ein fuchs... :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #11
Uiiiiiiiiiiiii, ist der süß. Wie er da auf deinem Laptop sitzt.... zum dahinschmelzen!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #12
Hey- ich bin hin und wech!
Da hat sich das ewige Warten ja richtig gelohnt. Was für ein herrlicher kleiner Mops! *schmelzdahin*
Hatte ich erwähnt, dass ich mich für Euch freue? Ja? Egal!
Schönes Leben noch :wink: , der Laptop war erst der Anfang! *lach*

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #13
Ach, süüüüüssss, ein bildschönes Tier!!
Würde mir auch gefallen.

L.G.
Kempi :lol: :lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #14
der zweite tag:

aber erst noch ein bericht zu gestern abend..so gegen 1 uhr nachts sind wir schlafen gegangen...also ich mich fertig gemacht habe im schlafzimmer, holte tilki währenddessen noch mal ne staubwolke unterm bett hervor :roll:

ich hab mich dann hingelegt, zugedeckt und gewartet, was der kleine macht...er kam aufs bett. ich lag auf der seite...er ist dann aufs kopfkissen und is dann hinter mich gegangen...

und dann....ich konnts nicht glauben.....so was süsses hab ich noch nie erlebt...er hat sich hinter meinem rücken unter die decke gekuschelt...aber wie :shock: er ist etwa bis zu meinem po runtergebrabbelt...

ich hab mich vorsichtig umgedreht und die decke hochgehoben....uyyyyyyyyy...ich hätt ihn drücken können...

so ging das dann die ganze nacht...kam er mal rausgekrochen, fing er so laut zu schnurrren an, daß ich deswegen aufwachte...also schnell nochmal kraulen...dann die decke kurz anheben...und schwups...war er wieder verschwunden und drückte sich ganz eng an meinem körper....das war so schön...könnt ihr euch das vorstellen???

aber fressen tut er noch immer nicht :? er schnuppert nur..nur vom Nassfutter hat er wieder ein paar brocken genommen...nicht besonders viel...ich hoffe, er fängt bald richtig an zu futtern...

und unser futter? naja das frühstück gestaltete sich wirklich etwas schwieirig wegen mister naseweiß :D
ich wiill nicht wissen, wie mein rücken aussieht..als ich ihn nicht mehr auf meinen schoß ließ beim essen, versuchte er es eben von hinten, indem er mir auf den rücken sprang (AUAAAA !!)

dann hat er seinen playn scratch entdeckt...man ging der dabei
ab :shock:

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

der war danach total fertig...und is jetzt in tief und fest im komaschlaf :D

ah ja...vorhin hat er sich in dreckiger wäsche rumgewühlt..in der waschmaschine :roll:

19.jpg

und nochmal ein knuddelbild

20.jpg

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #15
Ich glaube, wenn du nicht aufhörst Fotos von diesem süßen Fratz hier reinzustellen, hast du heute nachmittag eine Horde Foris mit großen Taschen vor deiner Tür. :lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #16
*Reisetascheraussucht*

Den Fotowettbewerb können wir knicken, da hamwa ja keine Chance gegen! :shock: :wink:

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #17
hihi... :D :D :D

jeder der hier rein will, muß taschen und ähnliches im auto lassen..ach ja..und leichte, enge kleidung is erwünscht :wink:

der kleine knuddel liegt hier neben mir...und träumt vor sich hin...seine pfotilis zucken ein wenig :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #18
Als Matschka gerade bei uns einzog, musste ich sie andauernd anschauen, konnte mich garnicht sattsehen. Ich habe bei allem was sie gemacht hat, immer zu meinem Schatz gesagt: "Ach schau mal wie süüüüß." "Sie ist ja so niedlich." usw.
Es ist einfach Wahnsinn, wie glücklich so eine Fellnase seine Menschen macht.

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #19
Ja, das ist es echt. Ich bin irgendwie viel zufriedener, seit Penny da ist, und ich hänge mit den Augen auch ständig an ihr- alles ist einzigartig, süss, zum Knuddeln- ich bin verliebt in das kleine Vieh. Mit ihr ist das Leben schlicht schöner als ohne sie!

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #20
endlich kann ich ja mit euch reden.... :D

ich bin auch überglücklich, daß er da ist...und meinen miristegalwelchekatze mann hat er schön gehörig um die pfote gewickelt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten