Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund war ja vorher auch kein Katzenfan. Und jetzt ist er sowas von eifersüchtig, weil Matschka ein bisserl mehr auf mich bezogen ist. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #21
Mein Freund war ja vorher auch kein Katzenfan. Und jetzt ist er sowas von eifersüchtig, weil Matschka ein bisserl mehr auf mich bezogen ist. Wenn ich sehe, wie seine Augen strahlen, wenn sie sich auf seinem Schoß niederlässt oder sie ihn an der Tür begrüsst... das ist echt süß.
Bei deinem miristegalwelchekatze mann wird es ganz genauso gehen.
Na, wie kann man auch nicht so reagieren bei so wunderschönen, tollen und schmusigen Tieren. :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #22
So einen Man(n)fred hatte ich auch mal.... miristegal...
Wir hatten den Kater seiner Mutter auf Urlaubsaufpasse und dann als er wieder zu Hause war nach 2 Wochen, hat er langsam angefangen ihn zu vermissen. Da haben wir uns plötzlich auf nem Bauernhof wiedergefunden und unseren Shui ausgesucht. Jetzt ist er auch eifersüchtig, wenn Shui ohne Leckerli gern zu mir kommt. Er lockt ihn immer mit Leckerli - aber oft kommt er auch ohne zu ihm. :D

Shui und Bine

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #23
ein paar neuigkeiten für euch...

tilki hat sich eingentlich ganz gut eingelebt hier, wenn man mal von seinem durchfall und hungerstreik absieht :roll: was aber ein wenig besser wird...

beim spielen geht er ab wie ne rakete, das ist echt wahnsinn, wieviel energie dieser kleine teufel hat...er wird nie müde...eher ich!

wenn wir dann abends ins bett gehen, is er natürlich auch sofort da...und er liebt es unter der decken zu schlafen...aber wir haben ein wenig angst, daß wir ihm nachts wehtun könnten...also lock ich ihn dann wieder etwas weiter hoch...

er ist wie ein baby...schläft zwischen mir und meinem mann...aufm kopfkissen...und mitten in der nacht wird der motor angestellt und er will dann sofort gestreichelt werden...wenn wir seiner forderung nicht nachkommen,wird erstmal das ganze gesicht abgeschleckt, bis wir hellwach sind....knuddliger kleiner kerl ist das...

im moment liegt er neben mir auf dem essstuhl und schläft...heute schient er richitg müde zu sein, weil er den ganzen tag heute nickerchen hält...

und ich würd euch gern noch ein paar fotos zeigen...

hier guckt er auf die strasse

21.jpg

hat er nicht schöne funkelnde augen, mein spatz?

22.jpg

und diese naaaaaaaaase

23.jpg

ohne worte

24.jpg

500.jpg

häng.jpg

ach ja...das notebook ist jetzt offiziell seins.

notebook.jpg

er schläft heute total süß

schlaf.jpg

soviel für heute,meine lieben

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #24
Der Kleine ist soo niedlich!!!

Das war wirklich ein Glücksgriff!!!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #25
Ohmannohmann :roll: Ich hatte selber mal so eine kleine Somali-Katze. Die sah wirklich fast genau so aus. Wenn ich damals schon ne Digi-Cam gehabt hätte... :wink:

Zeig bitte weiter so tolle Fotos. Die Nahaufnahmen sind auch spitze.

Lieben Gruß auch an den Kleinen!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #26
Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Kerl, auf dem einen foto sieht er ja schon richtig edel und erwachsen aus (Ja, ich finde erwachsene Katzen schön... Babies sind niedlich... Aber erwachsene... Die sind stolz und anmutig...)...

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #27
... man beachte die Details! :D
Da ist jemand ja wirklich schwer verliebt *lach*
Mach weiter so, Birci, ich kann von dem Kurzen garnicht genug bekommen!

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #28
Hach ja :)

Wirklich ein ganz Hübscher

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #29
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #30
*lach*
völlig aua, der Kurze! *schmunzel*

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #31
moaaa so süß wie er herumspielt!! ein hammer!!
a080.gif

a050.gif
Lg Phoebe

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #32
*g*

herrlich, der ist ja gar nicht zu stoppen :lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #33
mensch ist der Kleine süss :D
echt zum knuddeln :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #34
jaaa...wie recht ihr habt...er ist echt zum knuddeln :D

aber bei seinen spielchen haben ich und mein mann schon ziemlich viele kratzer abbekommen....vor allem bei mir siehts heftig aus, weil ich allergisch darauf reagiere und die dinger verdammt gerötet sind :roll:

gott sei dank isses noch nicht so warm, daß man arme und beine sehen kann...was würden wohl die leute denken?? (-->was macht der mann mit ihr bloß???)

aber man kann ihm einfach nicht böse sein...er machts ja auch nicht mit absicht...wir sind halt einfach ein bisi zu lahm für ihn .. :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #35
*gg*
Kein Wunder das ihr verliebt seid, er ist wunderschön!
Das er zu fest kratzt, könnt ihr ihm ja abgewöhnen, indem ihr jedesmal laut "AU" ruft, wenn er euch wehtut und ihr ihn dann auf den Boden setzt und 5 Minuten völlig ignoriert.
Tizian war früher auch sehr grob und dementsprechend sahen wir aus.
Wir haben es ihm mit dieser Methode abgewöhnen können.

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #36
Hallo, Tilki ist wirklich ein ganz Hübscher, sein Gesicht erinnert
mich ein bißchen an einen Puma (finde ich). Auf jeden Fall
könnte ich ihn knuddeln..... :lol: :lol:

L.G.
Kempi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #37
Mönsch, genau- PUMA! Ich hatte sowas im Hinterkopf, kam aber nicht auf sie drauf, junge Frau.
Matazim, mein Schätzchen, ich hab Gerüchte gehört, Du arbeitest an 4 neuen Pfoten? :wink:
Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #38
hihi...jooo...ein bischen....den anfang hab ich ja schon mal gemacht...dann hab ich ihmschon bilder gezeigt von einer freundin, die auch gerade die 2. dazugeholt hat...

wie gesagt, er hört zu, aber es gibt kein kommentar dazu...mal sehen...das wird schon :wink:

er is ja ganz hin und weg von tilki....der kleine kuschelt auch unheimlich gerne mit meinem mann während der nacht...

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #39
ufff.....tilki hat heute einen besonders wilden tag :roll: seit 10 uhr morgens springt er hier durch die gegend und alles wird verkloppt, was nicht niet und nagelfest ist...

nur blödsinn heute im kopf...wühlt ständig im gelben sack rum und schleift alles interessante in der ganzen wohnung rum..

die sofa decken mußten dran glauben und ab und zu auch meine unterlagen hier...dann hab ich mit ihm ziemlich lange gespielt und ihn durch die ganze wohnung gejagt....nein...er war nicht platt zu kriegen...

als ich mich wieder an den pc gesetzt habe, lag er sich hinter mir hin..nicht ausruhen! dosis po und rücken anknabbern *AUA!* :shock: als ich dann mit der wasserspritze kam...war er auf einmal wieder gaaaaaaaaaaaanz lieb..

jetzt pennt er...endlich! :roll: und schnarcht dabei LOL

der macht mich heute noch feddich der kleine... :roll:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #40
Jaja, so sind se', die Kitten ;)...

Aber glaub mir, wenn er erstmal erwachsen ist, und von dir geworfenen Fellbällen nurnoch hinterherschaut als wollte er sagen "Dosi, willst du mich veräppeln? DAS hlst du schön selbst wieder!" ...

dann wirst du dir die verspielte wilde Kittenzeit zurückwünschen ^^...
Obwohl ein kuscheliges ruhiges Flauschibärchen nach stressigen arbeitstagen eigentlich auch was sehr schönes ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten