aiur....wir habens doch eh schon gewusst
wann wollt ihr denn ihn besuchen ?
so...tilki hat uns heute ausschlafen lassen...allerdings nur bis 10...dann mußten arme und füsse wieder dran glauben :roll:
er hoppelt natürlich die ganze zeit hier rum...beim frühstück isser meinem mann den rücken hochgeklettert ...(hehe :twisted: ).
dann saß ich vorm pc, als ich irgendetwas hab rascheln hören :? konnte natürlich nur tilki sein...also aufgestanden, um zu gucken, was da los ist...ich hab ihn erst nicht gefunden...bis....er ganz stolz mit ner tüte futterprobe an mir vorbei lief :shock: wie hat er denn die ausm schrank gekriegt :?:
ich fands aber irgendwie witzig...hab ich ihn also in ruhe gelassen....er meinte aber, er müßte seine beute in sicherheit bringen....und das war nicht nur die futtertüte....nein...das waren auch ein tshirt und der pyjama von meinem mann...hehe...hat alles in seine höhle geschleppt...
aber die tüte hat er gott sei dank nicht aufgekriegt...muß wohl kindergesichert sein :wink:
aber schaut selber
hier wieder auf der flucht :roll:
wo versteck ich bloß die tüte????
hier in der höhle wird dosi sie auch finden...
ich mußte echt lachen über den kleinen...er wollte die tüte nicht unaufbesichtigt lassen und schleppte sie hin und her...konnts mir natürlich nicht verkneifen, auch ein filmchen (oder auch 2) zu machen.....
der dieb uns seine beute
(2,1mb)
wie krieg ich diese verdammte tüte auf!!?? (1,7mb)
süß oder???
naja...jetzt isser total geschafft und liegt grad hinter mir in koma :roll: