Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Matazim, wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?! :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #61
Matazim,

wo sind denn die alten Fodos hin, seh nur noch x ?! :(

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #62
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #63
wie gesagt...meine hp bei arcor ist down....ich hab keine ahnung warum...da steht, daß ich den leistungumfang überschritten hätte.....hab ich aber nicht annähernd :?

versuch mich mal gleich drum zu kümmern....

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #64
achso, na das wird sicher wieder :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #65
ahaaaaa....alsooo..meine hp is down, weil ich zuviel traffic hatte...d.h. es haben sich zuviele leute die bilder und die videos angeschaut...und ich hab erfahren, daß ich bilder lieber ins fotoalbum stelle und nicht in webspace :roll:

naja...die anderen bilder sind abnächsten monat wieder zu sehen (hoff ich doch)

aber dank fotoalbum kann ich euch wieder fotos zeigen... :D
jedoch müßt ihr euch noch ein wenig gedulden,bis ich wieder fit bin...jetzt sollte ich mich mal wieder hinlegen...mein kleiner wartet schon auf mich. :wink:

6161376537326234.jpg

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #66
hach jaaa.... der ist so schnuffig... hab ich eigentlich schon gefragt was das für eine rasse ist?

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #67
tilki ist ein somali katerchen :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #68
das muss ich mir merken, vielleicht komm ich doch mal auf den trichtern noch eine zweitkatze zu nehmen und wenn die alle so schnuddel buddel supi knuffig ausschauen... *schwärm*

abwarten, erstmal gucken ob ich mit josie klarkomme ;-)

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #69
hallo ihr lieben,

endlich ist meine hp wieder online und ihr könnt die alten bilder und filme wieder ansehen...und zur feier des tages ein brandneues filmchen :D

ich hab ihn nämlich gestern das erste mal schnattern sehen...ich mußte mich echt zusammenreißen, daß er mich nicht entdeckt...aber es ist schon ganz gut zu hören :D

viel spass beim gucken :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #70
Mein Gott, ist das süss! Ich hab ja fast Pipi inne Augen :shock: Das halt ich nicht aus... Ich liebe das kleine Tier!!!

Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #71
LOL :D steffi.....wie bekommst du denn pipi inne augen :shock:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #72
Wie hinreißend :p Er gurrt ja wie ein Täubchen......

Wie ging der Witz noch: "Man kann nie wissen wozu Fremdsprachen gut sein können!"

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #73
Der Film ist zu süß. Aber das beste ist, dass mein Baby hier richtig dolle mitgesungen hat. Den werd ich der kleinen Nova öfter mal vorspielen :)

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #74
er ist ja echt ein goldiger Schatz...... :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #75
hallo ihr lieben,

wollte mal wieder was von tilki hören lassen....aber leider ohne bilder :?

tjaaaa...also...die letzten tage waren bei uns a bisi stressig, weil unsere fenster ausgetauscht wurden...das reinste chaos hier!

das hat 2 tage gedauert...den ersten tag mußte tilki fast die ganze zeit im badezimmer verbringen...oh leute...der hat gemeckert, das könnt ihr euch nicht vorstellen...und da ich mir das nicht lange anhören konnte, saß ich fast den ganzen tag aufm klo ...mit tilki aufm schoß :roll: schmusend und danach schnarchend :D

als ich ihn dann mal während der mittagspause rausgelassen habe, sah sein gesicht etwas so aus : :shock:
hihi...naja erstmal alles erkundend hier und dann festgestellt, daß man mit abdeckfolie ja sooooo toll spielen kann :roll:

er genoß natürlich die volle aufmerksamkeit, als die handwerker wieder hier waren...als die neuen fenster drin waren, durfte er auch raus....und dann immer in der nähe der handwerker...

lol....hab dann gesagt, daß er von mir beauftragt wurde, alles zu kontrollieren :D sah auch wirklich danach aus...jeder handgriff wurde genauestens begutachtet :roll:

naja...gott sei dank is jetzt alles vorbei...der immense dreck weg und tilki kann wieder in seinem haus tun und lassen was er will :D

ach ja ...noch was neues...seit ein paar tagen macht er sich es nacht aufm meinem kopfkissen gemütlich :roll:
tja...und dabei stützt er sich mit allen vieren an meinem kopf ab...fängt dann an zu treteln oder schnarcht mir direkt ins ohr...oder kitzelt mich mit seinen schnurrhaaren...also komplett 8 stunden durchschlafen is nich mehr :roll:
aber egal...ich finds einfach süüüüßßß

so das wars vorerst...ich wünschte ich hätte ne cam...ich würd euch so gerne wieder fotos zeigen :?

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #76
Huhu,

oh ja das mit der Kontrolle der Handwerker kann ich mir sehr gut vorstellen :lol: Wenn bei meiner Ma zu Hause was gemacht wird dann ist Snuggle immer Vormann(frau) und kotrolliert alles :lol:

Sag mal Somali ist Tilki aber nicht - eher Abbessinier, oder? Ich vermisse für ne Somali die was längeren Haare ... oder sieht das nur so aus?

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #77
ne...is ein somali...aber du hast schon recht...auf den fotos kommt das nicht richtig zur geltung :D

seine puschigsten stellen: bauch und brust :D
und das fell auf der brust is soooooooo herrlich flauschig...steck da immer meine nase rein :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #78
*gröhl* Die Fotos und die Filmchen sind einfach GENIAL!!!! Da hast Du aber wirklich einen süßen FRECHDACHS erwischt!!! :lol: :lol: :lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #79
Wie geht's Tilki? Immer noch Probleme mit der Verdauung oder alles in Ordnung? Und was ist mit neuen Fotooooos?? :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #80
hallo,

wir sind jetzt erst mal durch mit der giardien behandlung...heute muß ich ne kotprobe beim Tierarzt vorbeibringen....

drückt mir bitte alle die daumen, daß diese mistviecher weg sind...

mit fotos kann ich erstmal nicht dienen...unsere digicam ist doch gestohlen worden :evil:

ach übrigens:
tilki ist unheimlich gewachsen...sieht jetzt fast aus wie ne erwachsene katze :D wie die zeit doch vergeht ..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten