hallo ihr lieben,
wollte mal wieder was von tilki hören lassen....aber leider ohne bilder :?
tjaaaa...also...die letzten tage waren bei uns a bisi stressig, weil unsere fenster ausgetauscht wurden...das reinste chaos hier!
das hat 2 tage gedauert...den ersten tag mußte tilki fast die ganze zeit im badezimmer verbringen...oh leute...der hat gemeckert, das könnt ihr euch nicht vorstellen...und da ich mir das nicht lange anhören konnte, saß ich fast den ganzen tag aufm klo ...mit tilki aufm schoß :roll: schmusend und danach schnarchend
als ich ihn dann mal während der mittagspause rausgelassen habe, sah sein gesicht etwas so aus : :shock:
hihi...naja erstmal alles erkundend hier und dann festgestellt, daß man mit abdeckfolie ja sooooo toll spielen kann :roll:
er genoß natürlich die volle aufmerksamkeit, als die handwerker wieder hier waren...als die neuen fenster drin waren, durfte er auch raus....und dann immer in der nähe der handwerker...
lol....hab dann gesagt, daß er von mir beauftragt wurde, alles zu kontrollieren

sah auch wirklich danach aus...jeder handgriff wurde genauestens begutachtet :roll:
naja...gott sei dank is jetzt alles vorbei...der immense dreck weg und tilki kann wieder in seinem haus tun und lassen was er will
ach ja ...noch was neues...seit ein paar tagen macht er sich es nacht aufm meinem kopfkissen gemütlich :roll:
tja...und dabei stützt er sich mit allen vieren an meinem kopf ab...fängt dann an zu treteln oder schnarcht mir direkt ins ohr...oder kitzelt mich mit seinen schnurrhaaren...also komplett 8 stunden durchschlafen is nich mehr :roll:
aber egal...ich finds einfach süüüüßßß
so das wars vorerst...ich wünschte ich hätte ne cam...ich würd euch so gerne wieder fotos zeigen :?