Hallo,
nichts zu danken! Ich verfolge deinen Thread sehr gerne und etwas moralische Unterstützung tut immer gut :-D
Wie du auch verständlicher Weise schon angemerkt hast, fühlt man sich manchmal von allem überrannt:!:
-sich den Frust von der Seele zu schreiben und sich mit anderen auszutauschen, ist Balsam für die Seele :wink:
Wie geht es Filou denn heute?? Wie ist das Wetter bei euch ? Also bei uns ist heute Sonne pur und daher ein prima Tag für Freigänger...
Bei Bachblüten bin ich noch
nicht gerade der Experte! Ich hab es aber auch schon bei einer Freundin mitbekommen, dass es Tropfen waren oder es gibt auch Kräutermischungen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ^^ dann hab ich mir mal einige Dinge zur Wirkungsweise durchgelesen und das wars, wird Zeit mein Wissen auszuweiten!
Also demnach kommt deine TÄ heute?
Zum Thema "Täter": Ich denke Kinder sind wahrscheinlicher, obwohl es auch Erwachsene gibt, die Freigänger nicht mögen und denen der Kragen platzt, wenn sie durch ihre Gärten streifen, aber du hast schließlich selbst gesagt, dass du die meisten ausschließen kannst...
Mal ne ganz andere Vermutung meinerseits wäre, dass er vllt in einen Geräteschuppen gelaufen ist, weil er dort etwas Interessantes vermutet hat und dann eine Schaufel, ein Besen o.ä. auf ihn drauf gefallen ist :?:
Ich hoffe deine TÄ bringt Licht ins Dunkeln...Wenn Filou mitmacht, natürlich vorausgesetzt...
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung:
Am besten nur einmal richtig Stress, als noch mehr Hin und Her und Chaos.
Ich drück weiterhin die Daumen für eine Besserung:!: Alles Gute