So, Lady Josie hat heute Nacht wieder ihre Burg zurückerobert *
gg* (sie sitzt wieder im Kleiderschrank die Süße )
Ein hoch auf die Ohropax, muss ich auch mal aussprechen

Hab nix gehört.
Also, das ganze ging um ca 22Uhr halt wieder los. Ich wollte ins Bett und hab mich fertig gemacht, da kam Josie und guckte mich ganz traurig an und begann wieder so zu miauen. Ich konnte sie kurz streicheln, aber dann ist sie zurück ins Wohnzimmer gelaufen.
Ich schlief also im Schlafzimmer bis ungefähr 1 Uhr, da kam dann mein Freund auch ins Bett. Er erzählte mir das Josie als ich im Bett war durchs Wohnzimmer gelaufen ist und dort alles beschnüffelt und erkundigt hat.
Er saß währenddessen auf dem Sofa und sie hat ihm keine beachtung geschenkt.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll... :?
Sie stand wohl öfters dann vor der Schlafzimmertür und hat die angeschrien. Kann das denn sein das sie nach mir gerufen hat? Meinen Freund wollte sie ja nicht die kleine Feministin
Also sie hat heute Nacht schon noch einige Male geschrien, aber ich glaube sie hat recht schnell Verstanden das keiner kommt und mit ihr spielt, denn schon nach einer Stunde, da war ich nochmal im Bad, hat sie sich den Kleiderschrank zurückerobert und hat sich dort hingelegt.
Ganz süß. Ich hab sie dann gestreichelt und ihr eine gute Nacht gewünscht, da hat sie die Augen geschlossen und ganz kurz und leise geschnurrt
Ja, jetzt liegt sie da noch und ist aber wach. Kommt aber noch nicht raus.
Heute Nacht hat sie auch wieder das Klo benutzt, das ist super das sie das von Anfang an so gut verstanden hat. Auch mit den zuscharren klappts.
Ich denke sie kommt sicher nachher wider raus wenn ich weg bin und ärgert meinen Freund, hach ja, Josie ist schon ne ganz Süße
Ich denke das dauert nicht mehr lange bis sie zutraulich und anhänglich bei uns wird. Freu ich mich
Gut, soviel zum Stand der Dinge, bis später.