17.04.2005 Josie ist da! Beitrag #61 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Na was macht deine Süsse? Kommt sie schon kuscheln? Oder ist sie noch im Schrank? :roll:
17.04.2005 Josie ist da! Beitrag #62 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Also bis 20Uhr abends ist josie immer im schrank.... Dann kommt sie raus, wagt sich ins wohnzimmer wenn sich keiner bewegt und spielt hier mit ihrem spielzeug und dem kratzbaum. Irgendwann verchwindet sie wieder im schrank, genießt es dann von mir gestreichelt und gekrault zu werden und schnurrt für mich :wink: ich denke irgendwann kommt sie auch zu mir zum kuscheln. Jeden Tag kommt sie etwa eine stunde früher ausm schrank, vielleicht kommt sie ja bald auch am tage Auf jeden fall ist sie ne ganz liebe, süße, wunderschöne maus
Also bis 20Uhr abends ist josie immer im schrank.... Dann kommt sie raus, wagt sich ins wohnzimmer wenn sich keiner bewegt und spielt hier mit ihrem spielzeug und dem kratzbaum. Irgendwann verchwindet sie wieder im schrank, genießt es dann von mir gestreichelt und gekrault zu werden und schnurrt für mich :wink: ich denke irgendwann kommt sie auch zu mir zum kuscheln. Jeden Tag kommt sie etwa eine stunde früher ausm schrank, vielleicht kommt sie ja bald auch am tage Auf jeden fall ist sie ne ganz liebe, süße, wunderschöne maus
17.04.2005 Josie ist da! Beitrag #63 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Das wird schon. Sie hat ja auch ne Menge durchgemacht Aber schön das sie schon schnurrt und sich kraulen lässt. Gutes Zeichen um bald eine richtige kampfschmuserin zu werden :wink:
Das wird schon. Sie hat ja auch ne Menge durchgemacht Aber schön das sie schon schnurrt und sich kraulen lässt. Gutes Zeichen um bald eine richtige kampfschmuserin zu werden :wink:
18.04.2005 Josie ist da! Beitrag #64 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Na da schau an, eine Besserung in Sicht! :lol: Ich sag Dir, da hast Du Di garantiert die übelste Schmusebacke aller Zeiten in's Haus geholt- das weisst Du bloss noch nicht! LG, Steffi
Na da schau an, eine Besserung in Sicht! :lol: Ich sag Dir, da hast Du Di garantiert die übelste Schmusebacke aller Zeiten in's Haus geholt- das weisst Du bloss noch nicht! LG, Steffi
18.04.2005 Josie ist da! Beitrag #65 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 doch, ich glaub es langsam auch. sie lässt mich langsam nicht mehr aus dem schrank wenn ich erst angefangen hab sie zu streicheln.
doch, ich glaub es langsam auch. sie lässt mich langsam nicht mehr aus dem schrank wenn ich erst angefangen hab sie zu streicheln.
18.04.2005 Josie ist da! Beitrag #66 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 :shock: aber nicht das Du mit ihr im Schrank übernachtest
18.04.2005 Josie ist da! Beitrag #67 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 neee so schlimm wirds nicht ;-) Ich schlaf in meinem bett und josie wo anders, solange sie noch nicht ganz zutraulich ist und ruhig schläft statt im bett rumzuhüpfen :wink:
neee so schlimm wirds nicht ;-) Ich schlaf in meinem bett und josie wo anders, solange sie noch nicht ganz zutraulich ist und ruhig schläft statt im bett rumzuhüpfen :wink:
05.05.2005 Josie ist da! Beitrag #69 N Nikefee Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Wie geht es Josie? Lebt sie immer noch im Schrank? Oder wird sie zutraulicher? Hast Du mal ein paar Fotos schießen können? Ich bin so neugierig!
Wie geht es Josie? Lebt sie immer noch im Schrank? Oder wird sie zutraulicher? Hast Du mal ein paar Fotos schießen können? Ich bin so neugierig!
05.05.2005 Josie ist da! Beitrag #70 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Schliess mich da Nikefee an :wink:
05.05.2005 Josie ist da! Beitrag #71 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 josie geht es gut! Guckt doch mal durch den thread im www.cbanimals.org forum. dort sind viele fotos und ne ganz lange story!
josie geht es gut! Guckt doch mal durch den thread im www.cbanimals.org forum. dort sind viele fotos und ne ganz lange story!
05.05.2005 Josie ist da! Beitrag #72 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Das müsst ihr sehen, von wegen "im Schrank hausen"- crazy! http://forum.cbanimals.org/viewtopic.php?p=39853&sid=fdec8e7e248f4aa778f9ddc1c66ae7ee#39853 Der direke link zu den Fotos- überzeugt euch selbst! LG, Steffi *staunwech*
Das müsst ihr sehen, von wegen "im Schrank hausen"- crazy! http://forum.cbanimals.org/viewtopic.php?p=39853&sid=fdec8e7e248f4aa778f9ddc1c66ae7ee#39853 Der direke link zu den Fotos- überzeugt euch selbst! LG, Steffi *staunwech*
05.05.2005 Josie ist da! Beitrag #73 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Im moment wirds auch viiiieeel besser. leider hat sie aber noch total angst und rennt wie äh hoppelt wie wild weg wenn wir auf sie zugehen. aber sonst ist sie ganz fasziniert vom balkon und vom spielen mit uns Ps, habt ihr die anderen fotos auch gesehen? Bitte unbedingt die in der transportbox beachten *lol* die sind super
Im moment wirds auch viiiieeel besser. leider hat sie aber noch total angst und rennt wie äh hoppelt wie wild weg wenn wir auf sie zugehen. aber sonst ist sie ganz fasziniert vom balkon und vom spielen mit uns Ps, habt ihr die anderen fotos auch gesehen? Bitte unbedingt die in der transportbox beachten *lol* die sind super