Josie ist da!

Diskutiere Josie ist da! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Na was macht deine Süsse? Kommt sie schon kuscheln? Oder ist sie noch im Schrank? :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Josie ist da! Beitrag #61
Na was macht deine Süsse? Kommt sie schon kuscheln? Oder ist sie noch im Schrank? :roll:

• Josie ist da!

Anzeige

• Josie ist da! Beitrag #62
Also bis 20Uhr abends ist josie immer im schrank....
Dann kommt sie raus, wagt sich ins wohnzimmer wenn sich keiner bewegt und spielt hier mit ihrem spielzeug und dem kratzbaum.

Irgendwann verchwindet sie wieder im schrank, genießt es dann von mir gestreichelt und gekrault zu werden und schnurrt für mich :wink: ich denke irgendwann kommt sie auch zu mir zum kuscheln.

Jeden Tag kommt sie etwa eine stunde früher ausm schrank, vielleicht kommt sie ja bald auch am tage :) Auf jeden fall ist sie ne ganz liebe, süße, wunderschöne maus :D

• Josie ist da! Beitrag #63
Das wird schon. Sie hat ja auch ne Menge durchgemacht :cry:
Aber schön das sie schon schnurrt und sich kraulen lässt.
Gutes Zeichen um bald eine richtige kampfschmuserin zu werden :wink:

• Josie ist da! Beitrag #64
Na da schau an, eine Besserung in Sicht! :lol:

Ich sag Dir, da hast Du Di garantiert die übelste Schmusebacke aller Zeiten in's Haus geholt- das weisst Du bloss noch nicht! :D

LG,
Steffi

• Josie ist da! Beitrag #65
doch, ich glaub es langsam auch. sie lässt mich langsam nicht mehr aus dem schrank wenn ich erst angefangen hab sie zu streicheln. :)

• Josie ist da! Beitrag #66
:shock: aber nicht das Du mit ihr im Schrank übernachtest :D :D :D

• Josie ist da! Beitrag #67
neee so schlimm wirds nicht ;-) Ich schlaf in meinem bett und josie wo anders, solange sie noch nicht ganz zutraulich ist und ruhig schläft statt im bett rumzuhüpfen :wink:

• Josie ist da! Beitrag #68
:D :wink:

• Josie ist da! Beitrag #69
Wie geht es Josie? Lebt sie immer noch im Schrank? Oder wird sie zutraulicher? Hast Du mal ein paar Fotos schießen können? Ich bin so neugierig! :)

• Josie ist da! Beitrag #70
Schliess mich da Nikefee an :wink:

• Josie ist da! Beitrag #71
josie geht es gut! Guckt doch mal durch den thread im forum. dort sind viele fotos und ne ganz lange story! :)

• Josie ist da! Beitrag #73
Im moment wirds auch viiiieeel besser. leider hat sie aber noch total angst und rennt wie äh hoppelt wie wild weg wenn wir auf sie zugehen. aber sonst ist sie ganz fasziniert vom balkon und vom spielen mit uns :)

Ps, habt ihr die anderen fotos auch gesehen? Bitte unbedingt die in der transportbox beachten *lol* die sind super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Josie ist da!

Josie ist da! - Ähnliche Themen

Josie ist da!: Ja, bald ist sie hier, meine kleine. Gestern habe ich erfahren, das ich sie am 10.April am Flughafen hier in Berlin begrüßen darf. Josie habe ich...
Oben Unten