Wir wollen anfangen zu Barfen

Diskutiere Wir wollen anfangen zu Barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Im Lizenz- und Downloadbereich
  • Wir wollen anfangen zu Barfen Beitrag #21
Im Lizenz- und Downloadbereich

• Wir wollen anfangen zu Barfen Beitrag #22
Ok Dankeschön :)

Thema:

Wir wollen anfangen zu Barfen

Wir wollen anfangen zu Barfen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Fertig Barf in Stückchen: Hallo Ihr Lieben, Wer hätte es gedacht, ich bin nach soooo langer Zeit mal wieder hier :) Bei uns ist einiges passiert und ich werde darüber an...
Oben Unten