Katze wegen Arbeit alleine

Diskutiere Katze wegen Arbeit alleine im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so jetzt hatte ich endlich mal gelegenheit ein kuschelfoto zu machen. zwar war die ganze aktion nach 10 minuten wieder vorbei udn bis jetzt auch...
  • Katze wegen Arbeit alleine Beitrag #41
so jetzt hatte ich endlich mal gelegenheit ein kuschelfoto zu machen. zwar war die ganze aktion nach 10 minuten wieder vorbei udn bis jetzt auch ein einzelfall, aber es wird.

Anhänge

• P1020350.JPG
    P1020350.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Katze wegen Arbeit alleine

Katze wegen Arbeit alleine - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten