2 Kater und welches Streu?

Diskutiere 2 Kater und welches Streu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden ;) Ich war auch blöd, dass ich das Streu komplett gewechselt habe, selbst Schuld... Also mit...
  • 2 Kater und welches Streu? Beitrag #61
Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden ;)

Ich war auch blöd, dass ich das Streu komplett gewechselt habe, selbst Schuld...

Also mit Unsauberkeit haben wir auch kaum Probleme, außer das Gizmo manchmal übern Rand pieselt, vor allem nach der OP... Ich hab jetzt Folie hinter's kaKlo gemacht, dann kann ich das einfach wegwischen und es geht nix in die Fugen.

Ich hab mal ne Zeit das Silikatstreu genommen und wenn's Gizmo zu schmutzig wurde, hatte er sein Häufchen in die Wanne gesetzt..

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #63
:lol:, ich war ehrlich gesagt, recht unbeeindruckt :), bin ja selber Schuld ...

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #64
Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.-

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #65
Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.-

Ja es ist schätzungsweise halb so grob wie CBÖP und sehr ergiebig!

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #66
sehr cool, das muss ich sofort mal bestellen!!! oder gibts das im Fressnapf oder zoo und co zu kaufen? will ja eh erstmal nen kleinen sack testen!

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #68
Hallo wir haben bereits ein Übersicht zum Thema Streu, siehe hier

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #69
  • 2 Kater und welches Streu? Beitrag #70
Hallo wir haben bereits ein Übersicht zum Thema Streu, siehe hier

Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert ..
Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen :)

Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen :(
Da ist eine Übersicht ja nicht falsch!

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Kater und welches Streu? Beitrag #71
Irgendwie hat mich das Thema so gepackt, daß ich hier immer weiter gepostet habe:shock:, war eigentlich nicht vorgesehen :-( Bitte um Entschuldigung !!!

Hänge jetzt hier aber noch das Vergleichsfoto CBÖP/Golden Pine rein, abschließend.

Lenny, ich schaue mal, ob ich Zeit finde, das noch mal bei Dir zu posten, oder in dem anderen Thread.

Anhänge

• DSCF1083.JPG
    DSCF1083.JPG
    2 MB · Aufrufe: 8
  • 2 Kater und welches Streu? Beitrag #72
Hallo,
Das Golden Pine kostet bei Zoo Kölle 10 Euro für 4 Liter und bei Bitiba 13,99 Euro für das Doppelte ! Dieser Sack von Bitiba 8 l reicht mit Sicherheit für ein XXL Klo.
Ist sehr fein, sehr leicht. Das Streu kann man übers WC oder den Bio Müll entsorgen, riecht sehr angenehm, ganz leicht, nach Holz.

Für Mariha !

Der 8l Sack reicht übrigens für ein XXL-Klo

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #73
Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert ..
Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen :)

Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen :(
Da ist eine Übersicht ja nicht falsch!

Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen :)

Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin :eek:ps:

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #74
Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen :)

Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin :eek:ps:

Habs nicht böse aufgenommen ;)
Aber habe da halt keine Erfahrungen gefunden - deshalb wärs ganz cool wenn ihrs noch mal in der Übersicht posten könntet, wenn er mehr zulauf hat, wird er gepinnt

• 2 Kater und welches Streu? Beitrag #75
Vielen dank für die Infos! Ich werde es auf jeden Fall probieren, wenn der große Sack CBÖP leer ist!

Thema:

2 Kater und welches Streu?

2 Kater und welches Streu? - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Brauche dringend Hilfe, verzweifel wegen Unsauberkeit: Hallo liebe Foris, dies ist ein Hilferuf einer wirklich langsam total verzweifelten Dosi. Mein Kater Pumba (2 Jahre alt) ist schon seit ca. 2...
"anrüchige" Frage ...: Hallo! Zum Thema Katzenstreu habe ich eine etwas anrüchige Frage ... Leider will eine meiner Katzen nur Bentonit-Klumpstreu. Die anderen...
Oben Unten