18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #61 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden Ich war auch blöd, dass ich das Streu komplett gewechselt habe, selbst Schuld... Also mit Unsauberkeit haben wir auch kaum Probleme, außer das Gizmo manchmal übern Rand pieselt, vor allem nach der OP... Ich hab jetzt Folie hinter's kaKlo gemacht, dann kann ich das einfach wegwischen und es geht nix in die Fugen. Ich hab mal ne Zeit das Silikatstreu genommen und wenn's Gizmo zu schmutzig wurde, hatte er sein Häufchen in die Wanne gesetzt..
Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden Ich war auch blöd, dass ich das Streu komplett gewechselt habe, selbst Schuld... Also mit Unsauberkeit haben wir auch kaum Probleme, außer das Gizmo manchmal übern Rand pieselt, vor allem nach der OP... Ich hab jetzt Folie hinter's kaKlo gemacht, dann kann ich das einfach wegwischen und es geht nix in die Fugen. Ich hab mal ne Zeit das Silikatstreu genommen und wenn's Gizmo zu schmutzig wurde, hatte er sein Häufchen in die Wanne gesetzt..
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #62 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nicole6402 schrieb: Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hätte so gern Dein Gesicht gesehen
Nicole6402 schrieb: Oh ja und wie :lol:, das hab sogar ich verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich hätte so gern Dein Gesicht gesehen
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #63 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol:, ich war ehrlich gesagt, recht unbeeindruckt , bin ja selber Schuld ...
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #64 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.-
Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.-
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 mariha schrieb: Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist schätzungsweise halb so grob wie CBÖP und sehr ergiebig!
mariha schrieb: Das Golden Pine ist also feiner als das CBÖP????? Dann brauch ich es für das Omega-Kaklo!!! Ich finde das "rumgedrehe" mit der schweren streu echt unvorteilhaft! In den anderen Kaklos ist das CBÖP, aber das ist zu grob für das andere kaklo -.- Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist schätzungsweise halb so grob wie CBÖP und sehr ergiebig!
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #66 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 sehr cool, das muss ich sofort mal bestellen!!! oder gibts das im Fressnapf oder zoo und co zu kaufen? will ja eh erstmal nen kleinen sack testen!
sehr cool, das muss ich sofort mal bestellen!!! oder gibts das im Fressnapf oder zoo und co zu kaufen? will ja eh erstmal nen kleinen sack testen!
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #67 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Hallo ihr Lieben, ich hab vor Kurzem dieses Thema erstellt: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/57492-uebersicht-streu.html Es soll helfen, schnell einen Überblick zu bekommen Vielleicht könntet ihr eure Erfahrungen dort noch mal posten? Liebe Grüße!!
Hallo ihr Lieben, ich hab vor Kurzem dieses Thema erstellt: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/57492-uebersicht-streu.html Es soll helfen, schnell einen Überblick zu bekommen Vielleicht könntet ihr eure Erfahrungen dort noch mal posten? Liebe Grüße!!
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #68 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hallo wir haben bereits ein Übersicht zum Thema Streu, siehe hier klick
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #69 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 mariha schrieb: sehr cool, das muss ich sofort mal bestellen!!! oder gibts das im Fressnapf oder zoo und co zu kaufen? will ja eh erstmal nen kleinen sack testen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da gibts nur ne Einheitsgröße. Ich habs von da: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/golden_pine/+195396 oder hier Doppelpack http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/golden_pine/+304333 Bei den genannten hab ich es noch nicht gesehn!
mariha schrieb: sehr cool, das muss ich sofort mal bestellen!!! oder gibts das im Fressnapf oder zoo und co zu kaufen? will ja eh erstmal nen kleinen sack testen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub da gibts nur ne Einheitsgröße. Ich habs von da: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/golden_pine/+195396 oder hier Doppelpack http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/golden_pine/+304333 Bei den genannten hab ich es noch nicht gesehn!
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #70 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Hallo wir haben bereits ein Übersicht zum Thema Streu, siehe hier klick Zum Vergrößern anklicken.... Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert .. Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen Da ist eine Übersicht ja nicht falsch! Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
Nicole6402 schrieb: Hallo wir haben bereits ein Übersicht zum Thema Streu, siehe hier klick Zum Vergrößern anklicken.... Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert .. Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen Da ist eine Übersicht ja nicht falsch!
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #71 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Irgendwie hat mich das Thema so gepackt, daß ich hier immer weiter gepostet habe:shock:, war eigentlich nicht vorgesehen :-( Bitte um Entschuldigung !!! Hänge jetzt hier aber noch das Vergleichsfoto CBÖP/Golden Pine rein, abschließend. Lenny, ich schaue mal, ob ich Zeit finde, das noch mal bei Dir zu posten, oder in dem anderen Thread. Anhänge DSCF1083.JPG 2 MB · Aufrufe: 8
Irgendwie hat mich das Thema so gepackt, daß ich hier immer weiter gepostet habe:shock:, war eigentlich nicht vorgesehen :-( Bitte um Entschuldigung !!! Hänge jetzt hier aber noch das Vergleichsfoto CBÖP/Golden Pine rein, abschließend. Lenny, ich schaue mal, ob ich Zeit finde, das noch mal bei Dir zu posten, oder in dem anderen Thread.
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #72 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Butzie schrieb: Hallo, Das Golden Pine kostet bei Zoo Kölle 10 Euro für 4 Liter und bei Bitiba 13,99 Euro für das Doppelte ! Dieser Sack von Bitiba 8 l reicht mit Sicherheit für ein XXL Klo. Ist sehr fein, sehr leicht. Das Streu kann man übers WC oder den Bio Müll entsorgen, riecht sehr angenehm, ganz leicht, nach Holz. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mariha ! Der 8l Sack reicht übrigens für ein XXL-Klo
Butzie schrieb: Hallo, Das Golden Pine kostet bei Zoo Kölle 10 Euro für 4 Liter und bei Bitiba 13,99 Euro für das Doppelte ! Dieser Sack von Bitiba 8 l reicht mit Sicherheit für ein XXL Klo. Ist sehr fein, sehr leicht. Das Streu kann man übers WC oder den Bio Müll entsorgen, riecht sehr angenehm, ganz leicht, nach Holz. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mariha ! Der 8l Sack reicht übrigens für ein XXL-Klo
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #73 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lenny90 schrieb: Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert .. Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen Da ist eine Übersicht ja nicht falsch! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin ps:
Lenny90 schrieb: Dort ist aber leider auch wieder viel Diskutiert .. Ich wollte eher eine Übersicht schaffen, in der NUR die Erfahrungen stehen und zwar von allen Edit: in den Thema stehen ja nicht mal Erfahrungen Da ist eine Übersicht ja nicht falsch! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin ps:
18.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #74 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin ps: Zum Vergrößern anklicken.... Habs nicht böse aufgenommen Aber habe da halt keine Erfahrungen gefunden - deshalb wärs ganz cool wenn ihrs noch mal in der Übersicht posten könntet, wenn er mehr zulauf hat, wird er gepinnt
Nicole6402 schrieb: Sorry, das war gar nicht böse gemeint, irgendwie sind die Smileys untergegangen Ich dachte da stehen auf Erfahrungsberichte drin ps: Zum Vergrößern anklicken.... Habs nicht böse aufgenommen Aber habe da halt keine Erfahrungen gefunden - deshalb wärs ganz cool wenn ihrs noch mal in der Übersicht posten könntet, wenn er mehr zulauf hat, wird er gepinnt
19.02.2013 2 Kater und welches Streu? Beitrag #75 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Vielen dank für die Infos! Ich werde es auf jeden Fall probieren, wenn der große Sack CBÖP leer ist!