Hallo,
Also das Thomas Klumpstreu staubt nun wirklich nicht und macht relativ feste Klumpen.
Ist aber, wie gesagt, sehr schwer. Die Säcke bekommt man nur in groß(auch beim Fressnapf)und ich kann den Sack nicht tragen.:-(
Ich kann auch nichts außergewöhnliches riechen. Also so weit : Top
Das Golden Pine kostet bei Zoo Kölle 10 Euro für 4 Liter und bei Bitiba 13,99 Euro für das Doppelte ! Dieser Sack von Bitiba 8 l reicht mit Sicherheit für ein XXL Klo.
Ist sehr fein, sehr leicht. Das Streu kann man übers WC oder den Bio Müll entsorgen, riecht sehr angenehm, ganz leicht, nach Holz.(Nicht so intensiv wie CBÖP) Die Klumpen können allerdings auch mal zerfallen beim Entnehmen. Und da es so fein ist,verteilt es sich gut in der Wohnung.;-)
Finde ich aber trotzdem besser als alles Andere, da sie das ohne Gefahr verschlucken können, es staubt auch nicht sonderlich , riecht gut und die Körnchen beschädigen nicht den Holzboden oder Laminat , da sie ja weich sind.
Ich versuche auf jeden Fall, alle Klos umzustellen, mal sehen, was die Butzies dazu sagen:mrgreen: und wie das Haus dann aussieht :roll:
Danke @Isenbert noch mal für den Tipp !