Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ?
Diskutiere Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Willkommen im Club der Kastrierten Katerrammler!
Meiner macht das auch, er geht an Rita dran, setzt sich oben drauf und dann noch den Nackenbiss...
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #21
Willkommen im Club der Kastrierten Katerrammler!
Meiner macht das auch, er geht an Rita dran, setzt sich oben drauf und dann noch den Nackenbiss dazu. Wenn ich das sehe sag ich einmal eh lass das dann fühlt er sich ertappt und hört auf. Wenn ich das nicht mitbekomme höre ich irgendwann ein klägliches miau dann weiß ich das er mal wieder an Rita dran ist und dann sag ich auch was.
Carlo ist frühkastriert, er hat also nie gedeckt. Ich denke es steckt einfach drin.
-
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #22
Wie alt war denn Dein Kater?
Als ich meinen zur Kastra angemeldet habe und den Grund nannte, meinte die Tierarzt nur "ein frühreifes Kerlchen".:razz: Meiner war, wie gesagt, 7 Monate.
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #23
Carlo war 6 Monate alt, die Tierärztin sagte damals die Eier sind aber noch klein.
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #24
also yellow besteigt immer seine dicke, rotweisse tchibo-katze.der kämpft und kabbelt auch mit ihr, schleppt sie von a nach b, schleckt ihre öhrchen, rupft fell raus, übt todesbisse usw.die ist schon extrem schmutzig und "abgenutzt", vor allem aber echt voll geplättet, aber ich mag sie nicht waschen, weil ich angst habe, dass er dann nicht mehr auf das viech steht.leider gibt es sie auch nicht mehr nachzukaufen.ich freue mich immer, wie gut er mit dem teil rumdamelt und seinen spaß hat.wenn ich "mongo-cat" mal beim aufräumen beiseitelege, ist er immer heilfroh, wenn er ihn wiederbekommt.
meine anderen bisherigen kater ließen das teil links liegen.er käbbelte schon immer damit und seit wir hier wohnen, besteigt er es auch fleißig.eigentlich täglich.er markierte ja fleissig und hatte dicke bällchen mit ca. 6 monaten, wurde dann kastriert.nun ist er ca. 3,5 jahre alt.nebenan wohnt ein katzenweibchen, vllt. liegt es auch daran.er hat zwar keinen direkten kumpel hier wohnen, aber freigang.draussen trifft er genug andere katzen.ich habe den eindruck, dass er regelrecht froh ist, dass sich mongo-cat nicht wehrt und immer schön passiv ist.würde er das mit der zickigen perserdame von nebenan machen...der sähe aus, hey!nee nee!ist voll gut so, wie es ist!:-D

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #25
Ich glaub die können alles was sie wollen..;-)
Unser Perserkater spritzt jetzt plötzlich. Er ist im Juli letzten Jahres kastriert, also recht spät mit schon zwei Jahren, hat aber als er noch nicht kastriert war, auch nicht gespritzt.
Es riecht hier bei uns auf der Ecke aber auch echt nach unkastrierten Bauernhof Katern die hier manchmal übers Grundstück schleichen, also irgendwie muss Kater ja sein Revier "verteidigen"..
Ob er ornaniert, weiss ich nicht, er lebt nicht allein, aber ich hab auch noch nie gesehen, dass er die Katze besteigt, das ist eher umgekehrt.;-) Also die hat hier echt die Hosen an.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #26
Jetzt wird mir grad so was klar...
Mein Bruno ist erst seit knapp einem halben Jahr kastriert, davor war er Zuchtkater und hat die Damenwelt beglückt, jetzt ist er Sofa Tiger, ganz ohne Damen.
Von Anfang an hat er immer nach dem Schmusen auf unserer blauen Fleece-Decke getretelt und dabei geschnurrt und dabei sein Hinterteil bewegt sein Schwanz hat gezuckt und es sah aus als ob er mit den Hinterpfoten auf der Stelle tritt. Dabei hat er so einen Merkwürdigen Gesichtsausdruck.
Ich dachte bis gerade der tretelt nur aber wenn ich mir diese Bewegung genau ansehe :shock:
Er ist eine Coon, ich seh also ( zum Glück) nicht was er mit seinem Penis macht :???:
Aber wenigstens nur die Decke und wenigstens nur eher angedeutete Bewegungen

-
-
Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? Beitrag #27
Ich hatte einen recht früh kastrierten alten Kater Stups der in dieser Hinsicht immer unauffällig war. Dann bekamen wir ein kleines junges Katzenfräulein ins Haus, die schon rollig war (daher mussten wir mit ihrer Kastration warten). Nun sie umgarnte unseren kastrierten Stups aufs Heftigste (wer die Rolligkeit einer Katze miterlebt hat, weiss was ich meine) und es dauerte keine 24h Stunden, da waren die beiden stets und immer "dabei" Und das geht ja nun wirklich nicht leise ab, so ein Katzenakt. Den beiden war es auch vollkommen egal wo sie es taten. Das ging so am Tag 1-3 mal. ca 4 Tage lang (meine mich da so zu entsinnnen) Soweit wir Menschen mit im Raum waren und das "verfolgen" konnten, war es aber auch immer die Katze, die auf ihn zuging und ihn animiert hat.
Naja, wir haben den beiden den Spass gegönnt und als ihre Rolligkeit vorbei war u sie kastriert war, verstanden sich die beiden immer noch aufs Beste (Schlafplatz teilen, gegenseitiges Putzen) aber kein Besteigen mehr.
Also ja, auch kastrierte Kater können diesbezüglich ihren Spass haben. Auch wenn der Sextrieb durch die Kastration vermindert wird, wird er ja nicht "weggeschnippelt".
In diesem Sinne
Cheers!
Uta
Thema: