16.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #21 H hope2010 Gast Baghira steht nun auf Alu Folie. Wenn ich die zu einem Bällchen rolle, dann müsstet ihr mal sehen wie der angerannt kommt. :mrgreen:
Baghira steht nun auf Alu Folie. Wenn ich die zu einem Bällchen rolle, dann müsstet ihr mal sehen wie der angerannt kommt. :mrgreen:
12.01.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Anzeige Schau mal hier:Womit Spielen eure nasen am liebsten? .
16.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen haben ja manchmal merkwürdige Vorlieben. Mano liebt zum Beipiel eine olle, abgewetzte Maushülle (das Innenleben von dieser Maus gibt es schon gar nicht mehr). Dieses Ding muss ich abends stundenlang werfen und er apportiert es mit Begeisterung.:mrgreen: Nachts legt er mir dieses Teil übrigens sehr gerne als Geschenk aufs Kopfkissen. Ich bin begeistert...:lol:
Katzen haben ja manchmal merkwürdige Vorlieben. Mano liebt zum Beipiel eine olle, abgewetzte Maushülle (das Innenleben von dieser Maus gibt es schon gar nicht mehr). Dieses Ding muss ich abends stundenlang werfen und er apportiert es mit Begeisterung.:mrgreen: Nachts legt er mir dieses Teil übrigens sehr gerne als Geschenk aufs Kopfkissen. Ich bin begeistert...:lol:
16.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #23 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen:
seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen:
16.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tine schrieb: seit ich den Catdance gekaut habe, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, das Ding war bekömmlich:lol: Nein, im Ernst. Was ist das Catdance? Kenne ich nicht und wäre vielleicht auch was für meine Bande.
Tine schrieb: seit ich den Catdance gekaut habe, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, das Ding war bekömmlich:lol: Nein, im Ernst. Was ist das Catdance? Kenne ich nicht und wäre vielleicht auch was für meine Bande.
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #25 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 naja Mimi schmeckt er :mrgreen: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/spielangeln/+138886 den gabs auch in sonem bekannten shop, der hier ständig genannt wird.. äh.. ja.. also da gibts auch kittyboinks und sowas.. die Seite war überwiegend weiß, und die schrift glaub ich rot.. mehr weiß ich aber nicht, weil mir der Versand zu teuer war :mrgreen: ist aber eigentlich nur son fester spieldraht mit pappe dran Aki darfdamit übrigens nicht spielen.. sonst bekommt die kloppe von Mimi -.- naja fast rot : http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html da gibts auch den dabird, den es zu weihnachten geben wird .. hmmmmm ich seh gerade das gibts auch bei zooplus ^^ Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
naja Mimi schmeckt er :mrgreen: http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenspielzeug/spielangeln/+138886 den gabs auch in sonem bekannten shop, der hier ständig genannt wird.. äh.. ja.. also da gibts auch kittyboinks und sowas.. die Seite war überwiegend weiß, und die schrift glaub ich rot.. mehr weiß ich aber nicht, weil mir der Versand zu teuer war :mrgreen: ist aber eigentlich nur son fester spieldraht mit pappe dran Aki darfdamit übrigens nicht spielen.. sonst bekommt die kloppe von Mimi -.- naja fast rot : http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html da gibts auch den dabird, den es zu weihnachten geben wird .. hmmmmm ich seh gerade das gibts auch bei zooplus ^^
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke Tine! Ich seh schon, ich muss hier wohl die "tausendste" Spielangel bestellen:mrgreen:
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #27 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 36 Pfoten schrieb: Danke Tine! Ich seh schon, ich muss hier wohl die "tausendste" Spielangel bestellen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... selbstverstälich :mrgreen: Man kan nie genug haben ^^ Bei Fressnapf gibt es nur leider keinen interessanten mehr.. - Da werd ich morgen wohl mal beim Futterhau schauen müssen :roll:
36 Pfoten schrieb: Danke Tine! Ich seh schon, ich muss hier wohl die "tausendste" Spielangel bestellen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... selbstverstälich :mrgreen: Man kan nie genug haben ^^ Bei Fressnapf gibt es nur leider keinen interessanten mehr.. - Da werd ich morgen wohl mal beim Futterhau schauen müssen :roll:
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tine schrieb: selbstverstälich :mrgreen: Man kan nie genug haben ^^ Bei Fressnapf gibt es nur leider keinen interessanten mehr.. - Da werd ich morgen wohl mal beim Futterhau schauen müssen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann diese noch empfehlen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/314377 Sehr robust und haltbar. Und wie man sieht, auch sehr beliebt:mrgreen:
Tine schrieb: selbstverstälich :mrgreen: Man kan nie genug haben ^^ Bei Fressnapf gibt es nur leider keinen interessanten mehr.. - Da werd ich morgen wohl mal beim Futterhau schauen müssen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann diese noch empfehlen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/314377 Sehr robust und haltbar. Und wie man sieht, auch sehr beliebt:mrgreen:
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #29 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Tine schrieb: seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gibts den nicht auch bei Zooplus?
Tine schrieb: seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gibts den nicht auch bei Zooplus?
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #30 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Also hier ist Maus Speedy zum Aufziehen der totale Renner^^! Ansonsten ist meine Große ein Laserpointerjunkie und Angeln sind auch immer wieder interessant! :-D
Also hier ist Maus Speedy zum Aufziehen der totale Renner^^! Ansonsten ist meine Große ein Laserpointerjunkie und Angeln sind auch immer wieder interessant! :-D
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #31 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Mein Peti spielt seeeehr gerne mit Schuhbändeln und mich seinem Baldrian Kissen und das liebt er auch über alles http://www.fressnapf.de/shop/anione-kratzbrett-herz
Mein Peti spielt seeeehr gerne mit Schuhbändeln und mich seinem Baldrian Kissen und das liebt er auch über alles http://www.fressnapf.de/shop/anione-kratzbrett-herz
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #32 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Schuhbändel... davon kann ich ein Lied singen. :lol: Wir stellen unsere Schuhe immer auf eine Fußmatte im Flur und jeden Morgen sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. :lol: Überall liegen die Schuhe verstreut. Ansonsten spielen die Zwei gerne mit ihrer Spielschiene und kleinen Mäuschen/Bällchen, die sie im Maul rumtragen können. :mrgreen:
Schuhbändel... davon kann ich ein Lied singen. :lol: Wir stellen unsere Schuhe immer auf eine Fußmatte im Flur und jeden Morgen sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. :lol: Überall liegen die Schuhe verstreut. Ansonsten spielen die Zwei gerne mit ihrer Spielschiene und kleinen Mäuschen/Bällchen, die sie im Maul rumtragen können. :mrgreen:
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #33 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Also an unsere Schuhe ist er noch nie gegangen aber mein Freund hat letztens seine Bändel gewechselt und da waren die langen Dinger seeeehr interessant und sind somit jetz seine :-D
Also an unsere Schuhe ist er noch nie gegangen aber mein Freund hat letztens seine Bändel gewechselt und da waren die langen Dinger seeeehr interessant und sind somit jetz seine :-D
17.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #34 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Kitty Boinks sind hier der Renner, der Bamboozler auch, die bekomme ich regelmäßig ins Bett gesteckt.
Kitty Boinks sind hier der Renner, der Bamboozler auch, die bekomme ich regelmäßig ins Bett gesteckt.
18.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 batidor schrieb: Kitty Boinks sind hier der Renner, der Bamboozler auch, die bekomme ich regelmäßig ins Bett gesteckt. Zum Vergrößern anklicken.... 2 mir völlig unbekannte Katzenbelustigungen!:shock: Wo gibt es diese?
batidor schrieb: Kitty Boinks sind hier der Renner, der Bamboozler auch, die bekomme ich regelmäßig ins Bett gesteckt. Zum Vergrößern anklicken.... 2 mir völlig unbekannte Katzenbelustigungen!:shock: Wo gibt es diese?
18.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #36 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 36 Pfoten schrieb: 2 mir völlig unbekannte Katzenbelustigungen!:shock: Wo gibt es diese? Zum Vergrößern anklicken.... auf der ersten seite hab ich nen link gepostet. da gibts die Boinks und anderes Spielzeug aus den USA
36 Pfoten schrieb: 2 mir völlig unbekannte Katzenbelustigungen!:shock: Wo gibt es diese? Zum Vergrößern anklicken.... auf der ersten seite hab ich nen link gepostet. da gibts die Boinks und anderes Spielzeug aus den USA
18.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #37 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine spielen am liebsten mit der Nekoflies Spielangel wo der Kittenator dran ist. An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D
Meine spielen am liebsten mit der Nekoflies Spielangel wo der Kittenator dran ist. An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D
18.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #38 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Leckerlie werfen und alles was aussieht wie ein Band :roll:
19.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #39 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 CarloRita schrieb: An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen:
CarloRita schrieb: An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen:
19.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #40 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Orangejuice schrieb: Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz. Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen. Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock:
Orangejuice schrieb: Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz. Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen. Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock: