Womit Spielen eure nasen am liebsten?

Diskutiere Womit Spielen eure nasen am liebsten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Baghira steht nun auf Alu Folie. Wenn ich die zu einem Bällchen rolle, dann müsstet ihr mal sehen wie der angerannt kommt. :mrgreen:
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #21
Baghira steht nun auf Alu Folie. Wenn ich die zu einem Bällchen rolle, dann müsstet ihr mal sehen wie der angerannt kommt. :mrgreen:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #22
Katzen haben ja manchmal merkwürdige Vorlieben. Mano liebt zum Beipiel eine olle, abgewetzte Maushülle (das Innenleben von dieser Maus gibt es schon gar nicht mehr).

Dieses Ding muss ich abends stundenlang werfen und er apportiert es mit Begeisterung.:mrgreen:
14496001ed.jpg

Nachts legt er mir dieses Teil übrigens sehr gerne als Geschenk aufs Kopfkissen. Ich bin begeistert...:lol:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #23
seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #24
seit ich den Catdance gekaut habe,

Ich hoffe, das Ding war bekömmlich:lol:

Nein, im Ernst. Was ist das Catdance? Kenne ich nicht und wäre vielleicht auch was für meine Bande.:)

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #25
naja Mimi schmeckt er :mrgreen:

den gabs auch in sonem bekannten shop, der hier ständig genannt wird.. äh.. ja.. also da gibts auch kittyboinks und sowas.. die Seite war überwiegend weiß, und die schrift glaub ich rot.. mehr weiß ich aber nicht, weil mir der Versand zu teuer war :mrgreen:

ist aber eigentlich nur son fester spieldraht mit pappe dran

Aki darfdamit übrigens nicht spielen.. sonst bekommt die kloppe von Mimi -.-

naja fast rot :

da gibts auch den dabird, den es zu weihnachten geben wird .. hmmmmm

ich seh gerade das gibts auch bei zooplus ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #26
Danke Tine!:) Ich seh schon, ich muss hier wohl die "tausendste" Spielangel bestellen:mrgreen:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #27
Danke Tine!:) Ich seh schon, ich muss hier wohl die "tausendste" Spielangel bestellen:mrgreen:

selbstverstälich :mrgreen: Man kan nie genug haben ^^ Bei Fressnapf gibt es nur leider keinen interessanten mehr.. - Da werd ich morgen wohl mal beim Futterhau schauen müssen :roll:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #28
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #29
seit ich den Catdance gekaut habe, spielt mimi weder mit ihrer vorher so heißt geliebten Mausangel, noch mit der puschelangel und auch nicht mit der federangel.. selbst federwedel ist langweilig.. aber für das drahtdingens immer versand zu zahlen lohnt sich auch nicht .. nur die pappröllchen sehen langsam ... unschön aus :mrgreen:

Gibts den nicht auch bei Zooplus?

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #30
Also hier ist Maus Speedy zum Aufziehen der totale Renner^^!
Ansonsten ist meine Große ein Laserpointerjunkie und Angeln sind auch immer wieder interessant! :-D

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #32
Schuhbändel... davon kann ich ein Lied singen. :lol: Wir stellen unsere Schuhe immer auf eine Fußmatte im Flur und jeden Morgen sieht es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. :lol: Überall liegen die Schuhe verstreut.
Ansonsten spielen die Zwei gerne mit ihrer Spielschiene und kleinen Mäuschen/Bällchen, die sie im Maul rumtragen können. :mrgreen:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #33
Also an unsere Schuhe ist er noch nie gegangen aber mein Freund hat letztens seine Bändel gewechselt und da waren die langen Dinger seeeehr interessant und sind somit jetz seine :-D

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #34
Kitty Boinks sind hier der Renner, der Bamboozler auch, die bekomme ich regelmäßig ins Bett gesteckt.

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #35
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #36
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #37
Meine spielen am liebsten mit der Nekoflies Spielangel wo der Kittenator dran ist.
An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #38
Leckerlie werfen und alles was aussieht wie ein Band :roll:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #39
An zweiter Position ist die Ledertänzer Spielangel von Zooplus.:-D:-D

Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #40
Oh ja, der Ledertänzer ist hier auch sehr beliebt. Zumindest unter den Katzen. :lol: Mir ist Maja beim Spielen mit dem Teil mal mit allen 40 Krallen in die Hand gesprungen - seit dem spiel ICH lieber mit normalen Angeln. :mrgreen:

Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz.
Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen.
Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock:

Thema:

Womit Spielen eure nasen am liebsten?

Womit Spielen eure nasen am liebsten? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze lässt andere auf Klo nicht in Ruhe: Hi, wir haben zwei Kitten (ältere ist jetzt 20 Wochen alt, jüngere ist 15 Wochen), und die kleinere verfolgt die andere oft auf Schritt und Tritt...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten