Womit Spielen eure nasen am liebsten?

Diskutiere Womit Spielen eure nasen am liebsten? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Killerkatze! Bei Maja wars ausversehen. Sie ist einfach nur im Spiel hochgesprungen und hat leider den Lederwedel "knapp" verfehlt. :roll:
  • Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #41
:shock: Killerkatze!

Bei Maja wars ausversehen. Sie ist einfach nur im Spiel hochgesprungen und hat leider den Lederwedel "knapp" verfehlt. :roll:

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #42
Unser Renner ist eine kleine grüne Spielmaus, die schon 3 Jahre alt ist. Bereits keinen Schwanz mehr hat und nur noch 1 Auge. Aber meine Mia liebt sie über alles :roll:.
Die anderen 2 lieben Papierkügelchen.

• Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #43
Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz.
Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen.
Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock:
wenn aki was gfällt verteidigt sie das auch wie ne bekloppte.. knurren und alles anfauchen. komm ich zu nahe, werd ich eben angegriffen .... ich hab dann erst ne chance, wenn sie erschöpft umfällt .. mimi darf auch erst dami spielen, wenn es alt ist ^^

Thema:

Womit Spielen eure nasen am liebsten?

Womit Spielen eure nasen am liebsten? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze lässt andere auf Klo nicht in Ruhe: Hi, wir haben zwei Kitten (ältere ist jetzt 20 Wochen alt, jüngere ist 15 Wochen), und die kleinere verfolgt die andere oft auf Schritt und Tritt...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten