19.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #41 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 :shock: Killerkatze! Bei Maja wars ausversehen. Sie ist einfach nur im Spiel hochgesprungen und hat leider den Lederwedel "knapp" verfehlt. :roll:
:shock: Killerkatze! Bei Maja wars ausversehen. Sie ist einfach nur im Spiel hochgesprungen und hat leider den Lederwedel "knapp" verfehlt. :roll:
12.01.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Anzeige Schau mal hier:Womit Spielen eure nasen am liebsten? .
19.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #42 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Unser Renner ist eine kleine grüne Spielmaus, die schon 3 Jahre alt ist. Bereits keinen Schwanz mehr hat und nur noch 1 Auge. Aber meine Mia liebt sie über alles :roll:. Die anderen 2 lieben Papierkügelchen.
Unser Renner ist eine kleine grüne Spielmaus, die schon 3 Jahre alt ist. Bereits keinen Schwanz mehr hat und nur noch 1 Auge. Aber meine Mia liebt sie über alles :roll:. Die anderen 2 lieben Papierkügelchen.
19.05.2013 Womit Spielen eure nasen am liebsten? Beitrag #43 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 CarloRita schrieb: Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz. Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen. Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... wenn aki was gfällt verteidigt sie das auch wie ne bekloppte.. knurren und alles anfauchen. komm ich zu nahe, werd ich eben angegriffen .... ich hab dann erst ne chance, wenn sie erschöpft umfällt .. mimi darf auch erst dami spielen, wenn es alt ist ^^
CarloRita schrieb: Ist kein Witz was ich jetzt erzähle, Rita Knurrt wie ein Hund und lässt die Nekofliesangel auch nicht mehr los, dann kommt noch der Nackenkamm und der dicke Schwanz. Ich habe es mit langen üben geschafft ihr aus beizubringen. Die Situation war einfach zu gefährlich, sie kennt dann keinen Freund oder Feind wenn sie so drauf ist.:shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... wenn aki was gfällt verteidigt sie das auch wie ne bekloppte.. knurren und alles anfauchen. komm ich zu nahe, werd ich eben angegriffen .... ich hab dann erst ne chance, wenn sie erschöpft umfällt .. mimi darf auch erst dami spielen, wenn es alt ist ^^