07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #181 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? 36 Pfoten schrieb: Hast Du mal im Katzenklo nachgeguckt? Vielleicht versteckt er sich ja in dem Raumschiff, weil es ihm so gut gefällt.:razz::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch schon gedacht! [emoji23] Nein, ich denke der kommt Morgen. Erst Montag wäre fies!!! [emoji24]
Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? 36 Pfoten schrieb: Hast Du mal im Katzenklo nachgeguckt? Vielleicht versteckt er sich ja in dem Raumschiff, weil es ihm so gut gefällt.:razz::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch schon gedacht! [emoji23] Nein, ich denke der kommt Morgen. Erst Montag wäre fies!!! [emoji24]
12.01.2013 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Anzeige Schau mal hier:katzenklo schrank ikea hack .
07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #182 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hast Du mal einen Link? *bettel* Irgendwie finde ich das nämlich nicht ...
07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #183 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Schweden-Tiger schrieb: Hast Du mal einen Link? *bettel* Irgendwie finde ich das nämlich nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Gib mal "Poopoopeedo" ein. Der Name ist Programm...[emoji23] Link hab ich aber auch... https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NEYY9W/ref=mp_s_a_1_1 Das gibt es noch in anderen Farben. Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Schweden-Tiger schrieb: Hast Du mal einen Link? *bettel* Irgendwie finde ich das nämlich nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Gib mal "Poopoopeedo" ein. Der Name ist Programm...[emoji23] Link hab ich aber auch... https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009NEYY9W/ref=mp_s_a_1_1 Das gibt es noch in anderen Farben.
07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Schwarze wäre meins. Aber ich kann es so nicht stellen, der Länge nach. Wie groß ist das eigentlich von den Maßen her? Ich konnte da nichts zu finden.
Das Schwarze wäre meins. Aber ich kann es so nicht stellen, der Länge nach. Wie groß ist das eigentlich von den Maßen her? Ich konnte da nichts zu finden.
07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #185 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Die Dinger sehen echt klasse aus! Ich hab hier zwar auch keinen Platz dafür, aber eine Arbeitskollegin hat ein kleines Klo-Problem und will vielleicht noch ein zusätzliches Klo aufstellen, was aber dann auch noch tol aussehen soll/muss ;-)
Danke! Die Dinger sehen echt klasse aus! Ich hab hier zwar auch keinen Platz dafür, aber eine Arbeitskollegin hat ein kleines Klo-Problem und will vielleicht noch ein zusätzliches Klo aufstellen, was aber dann auch noch tol aussehen soll/muss ;-)
07.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #186 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Die Maße stehen da in der Beschreibung. Ca. 70 x 40 x 40 cm. Schwarz fand ich auch toll, aber da muss ich dann wieder so oft Staub wischen... [emoji16] Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Die Maße stehen da in der Beschreibung. Ca. 70 x 40 x 40 cm. Schwarz fand ich auch toll, aber da muss ich dann wieder so oft Staub wischen... [emoji16]
22.08.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #187 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Wäre einer so lieb und kann mir die Innenmaße der großen hol Box einmal ausmessen? Ich habe bei Obi online eine große Kiste gefunden, und mich würde interessieren, ob die von der Breite hineinpassen würde. Da steht eine Tiefe von 44,5cm. Die Höhe von 46cm wäre perfekt und die Länge von 73,5 cm auch ok. Nur bei dem Preis der Kiste würde ich ungerne eine auf gut Glück kaufen. Liebe Grüße, Ilona
Wäre einer so lieb und kann mir die Innenmaße der großen hol Box einmal ausmessen? Ich habe bei Obi online eine große Kiste gefunden, und mich würde interessieren, ob die von der Breite hineinpassen würde. Da steht eine Tiefe von 44,5cm. Die Höhe von 46cm wäre perfekt und die Länge von 73,5 cm auch ok. Nur bei dem Preis der Kiste würde ich ungerne eine auf gut Glück kaufen. Liebe Grüße, Ilona
01.09.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #188 S Stubenpanther Gast Wau Danke für die ganzen Bilder und Info´s da ist unser Klo nicht so toll wenn ich es mal aufgestellt habe Zeig ich es Euch. ;-)
Wau Danke für die ganzen Bilder und Info´s da ist unser Klo nicht so toll wenn ich es mal aufgestellt habe Zeig ich es Euch. ;-)
03.09.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #189 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? "Hol" war toll, aber doch nicht so meines weil ich recht modern eingerichtet bin. Also muss es wieder weg. War mir einfach zuviel Holz. [emoji57] Dafür hab ich aufgerüstet...1. "Ei", zeitgleich mit "Hol". Und wo 1 "Ei" passt, passen auch 2 "Eier"...! [emoji1] Nun ist alles gut! [emoji4] Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015
Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? "Hol" war toll, aber doch nicht so meines weil ich recht modern eingerichtet bin. Also muss es wieder weg. War mir einfach zuviel Holz. [emoji57] Dafür hab ich aufgerüstet...1. "Ei", zeitgleich mit "Hol". Und wo 1 "Ei" passt, passen auch 2 "Eier"...! [emoji1] Nun ist alles gut! [emoji4]
03.09.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #190 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die sind ja echt stylisch. Aber für Krabbe wäre es zu klein, denke ich. Und er liebt sein haubenloses Klo.
Die sind ja echt stylisch. Aber für Krabbe wäre es zu klein, denke ich. Und er liebt sein haubenloses Klo.
18.10.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #191 D DerBernd89 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein Katzenschrank, total super! Ich finde, dass die sogar ziemlich schick aussehen!
08.12.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #192 N Nirka Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Ui, diese Korbabdeckungen fürs Katzenklo sehen ja klasse aus! Hat jemand so ein Teil?
08.12.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #193 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 Nirka schrieb: Ui, diese Korbabdeckungen fürs Katzenklo sehen ja klasse aus! Hat jemand so ein Teil? Zum Vergrößern anklicken.... welche Korbabdeckung meinst du denn?
Nirka schrieb: Ui, diese Korbabdeckungen fürs Katzenklo sehen ja klasse aus! Hat jemand so ein Teil? Zum Vergrößern anklicken.... welche Korbabdeckung meinst du denn?
09.12.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #194 N Nirka Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Der "Katzenschrank"-Link führt auf eine Seite, auf der verschiedene Modelle vorgestellt werden, unter anderem auch Abdeckungen für das Katzenklo aus Weidengeflecht (recht weit unten). Oder hier einfach der Direktlink zu Amazon: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
Der "Katzenschrank"-Link führt auf eine Seite, auf der verschiedene Modelle vorgestellt werden, unter anderem auch Abdeckungen für das Katzenklo aus Weidengeflecht (recht weit unten). Oder hier einfach der Direktlink zu Amazon: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
09.12.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #195 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Diese Korbabdeckungen gefallen mir auch gut und ich wollte wenigstens ein Klo hier im Wohnzimmer damit tarnen. Aber da ich 2 Stehpinkler in der Truppe habe, habe ich davon dann doch Abstand genommen.:-? Aus so einem Korbgeflecht kriegt man Pieselgeruch nur sehr schwer raus könnte ich mir vorstellen.
Diese Korbabdeckungen gefallen mir auch gut und ich wollte wenigstens ein Klo hier im Wohnzimmer damit tarnen. Aber da ich 2 Stehpinkler in der Truppe habe, habe ich davon dann doch Abstand genommen.:-? Aus so einem Korbgeflecht kriegt man Pieselgeruch nur sehr schwer raus könnte ich mir vorstellen.
09.12.2015 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #196 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Du könntest die Wände innen mit dünnen PVC oder Folie oder so schützen. ;-) So haben wir es in einem Küchenschrank gemacht, lässt sich sehr gut abwischen wenn es mal nötig ist.
Du könntest die Wände innen mit dünnen PVC oder Folie oder so schützen. ;-) So haben wir es in einem Küchenschrank gemacht, lässt sich sehr gut abwischen wenn es mal nötig ist.
20.04.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #197 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nachdem ich auch im Bad auf ein I*kea Klo umgestiegen bin (Hintergrund war um es leichter für meine Katzensitter zu machen weil ich lange in Reha war) und es mich genervt hat das sie jetzt raus springen konnten wie sie wollen und damit mein badvorleger mit Streu gesägt war hab ich etwas gewerkelt. Die Katzen nehmen es super an und ich hab meinen gewünschten Effekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem ich auch im Bad auf ein I*kea Klo umgestiegen bin (Hintergrund war um es leichter für meine Katzensitter zu machen weil ich lange in Reha war) und es mich genervt hat das sie jetzt raus springen konnten wie sie wollen und damit mein badvorleger mit Streu gesägt war hab ich etwas gewerkelt. Die Katzen nehmen es super an und ich hab meinen gewünschten Effekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21.04.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #198 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das ist prima geworden! Und noch primaerrer ist, dass Deine Katzen so gut damit zurechtkommen:mrgreen: Ich habe hier kein einziges Klo mit Einstieg von oben. Das wäre ja ein gefundenes Fressen für Mogli, der immer meint, seine Mitbewohner auf dem Klo kontrollieren zu müssen. Er würde dann oben drauf springen und auf dem Kopf der Miez rumhauen, die gerade ihr Geschäft verrichtet, wie ich ihn kenne:roll:
Das ist prima geworden! Und noch primaerrer ist, dass Deine Katzen so gut damit zurechtkommen:mrgreen: Ich habe hier kein einziges Klo mit Einstieg von oben. Das wäre ja ein gefundenes Fressen für Mogli, der immer meint, seine Mitbewohner auf dem Klo kontrollieren zu müssen. Er würde dann oben drauf springen und auf dem Kopf der Miez rumhauen, die gerade ihr Geschäft verrichtet, wie ich ihn kenne:roll:
25.04.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #199 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nöö da hab ich Glück hier wird niemand aufn Klo geärgert.
25.04.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #200 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist doch super geworden. Ich habe 3 Modkats. Auch alle mit Einstieg von oben. Klappt super.