So, ich bräuchte einmal gerne eure Ideen.
Es ist so, zur Zeit steht die Riesen Samla Klo Kiste in der Küche. Jedoch ist meine Küche mit 1,90m recht schmal und die Kiste recht voluminös. Da in der Küche neue Möbel kommen sollen, suche ich einen neuen Platz, bzw Versteck. Ins Bad passt die Kiste nicht, nur hochkant in die Badewanne, und dann natürlich nicht als Klo nutzbar.
Im Schlafzimmer stünde sie direkt vor dem Kopfteil, auch nicht passend, und im Flur mit seiner 1 Meter breite auch ungünstig.
Würde nur das Wohnzimmer bleiben, da stand die Box testweise schon, jedoch wurde sie dermaßen als Versteck beim Spielen missbraucht, dass das Steu im Umkreis von zwei Metern um die Box verteilt war. Was sich bei einem blauen Boden sehr gut macht.
Nun überlege ich, wie ich die Samla Box zugänglich machen kann, dass sie zwar von oben rein kömmen können, jedoch nicht wie die Spinner darin toben können.
Ein Loch an die Seite schneiden wäre schlecht, da Titus gerne im stehen pullert, einen Deckel direkt drauf ist auch schlecht, denn der Herr guckt beim nutzen über den Rand heraus.
Mir fällt spontan nur eine Art Winkel Konstruktion an der Wand ein, die etwas höher ist und ein Loch als einstig hat, und man den Deckel hochklappen kann zum sauber machen.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße,
Ilona