10.05.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #201 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Freunde von uns haben ihre Katzenklos in der Abstellkammer und die Katzen kommen da durch eine Katzenklappe rein. Finde ich ne praktische Idee. Die Katzen haben ihre Ruhe und man hört und riecht nix.
Freunde von uns haben ihre Katzenklos in der Abstellkammer und die Katzen kommen da durch eine Katzenklappe rein. Finde ich ne praktische Idee. Die Katzen haben ihre Ruhe und man hört und riecht nix.
12.01.2013 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Anzeige Schau mal hier:katzenklo schrank ikea hack .
10.05.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #202 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe auch die meisten Klos in meiner Abstellkammer. Wobei diese ja eigentlich recht groß ist und als "halbes Zimmer" zählt.:mrgreen: Die Tür dorthin steht allerdings immer auf, da meine Katzen Katzenklappen überhaupt nicht kennen.
Ich habe auch die meisten Klos in meiner Abstellkammer. Wobei diese ja eigentlich recht groß ist und als "halbes Zimmer" zählt.:mrgreen: Die Tür dorthin steht allerdings immer auf, da meine Katzen Katzenklappen überhaupt nicht kennen.
30.07.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #203 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Also wir haben heute erstmal was neues gebastelt, wo wir die Katzenklos nicht verstecken, sondern integrieren. Unsere Katzen sind sehr empfindlich bei Haubenklos, so darf der Geruch dann nicht so konzentriert sein, deshalb haben wir die Türen auch eingekürzt und oben dann jede Menge Stauraum! :mrgreen: EDIT: Menno, das Bild wird immer gedreht, egal was ich mache...also bitte den Kopf um 90° nach links drehen! Anhänge IMG_0491.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 25 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2016
Also wir haben heute erstmal was neues gebastelt, wo wir die Katzenklos nicht verstecken, sondern integrieren. Unsere Katzen sind sehr empfindlich bei Haubenklos, so darf der Geruch dann nicht so konzentriert sein, deshalb haben wir die Türen auch eingekürzt und oben dann jede Menge Stauraum! :mrgreen: EDIT: Menno, das Bild wird immer gedreht, egal was ich mache...also bitte den Kopf um 90° nach links drehen!
31.07.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #204 Francis05 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Wir haben diesen Kloschrank Anhänge Kloschrank.jpg 532,7 KB · Aufrufe: 15
23.08.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #205 C christinad98 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab eine Frage zu einem möglichen Katzenklo-Versteck. Also, ich hab so ein Katzenhaus (https://www.amazon.de/dp/B015A7AE1W/). Nicht ganz das, aber der Eingang sieht genauso aus, mit der Tür und allem. Auf jeden Fall muss ich das Katzenklo im Wohnzimmer unterbringen, da das Bad sehr klein ist und ich da keinen Platz für das Versteck habe. Meine Frage ist nun, ob ich da einfach eine normale KaKlo-Schale reinstellen soll/kann (also ohne Haube)..oder ist das dann wegen der "Duft-Konzentration" eher ungünstig? Tut mir leid, falls das eine dumme Frage ist..ich möchte nur nichts unüberlegt machen, wenn ich den Kater übernehme. Schönen Tag noch! Christina
Hallo! Ich hab eine Frage zu einem möglichen Katzenklo-Versteck. Also, ich hab so ein Katzenhaus (https://www.amazon.de/dp/B015A7AE1W/). Nicht ganz das, aber der Eingang sieht genauso aus, mit der Tür und allem. Auf jeden Fall muss ich das Katzenklo im Wohnzimmer unterbringen, da das Bad sehr klein ist und ich da keinen Platz für das Versteck habe. Meine Frage ist nun, ob ich da einfach eine normale KaKlo-Schale reinstellen soll/kann (also ohne Haube)..oder ist das dann wegen der "Duft-Konzentration" eher ungünstig? Tut mir leid, falls das eine dumme Frage ist..ich möchte nur nichts unüberlegt machen, wenn ich den Kater übernehme. Schönen Tag noch! Christina
23.08.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #206 Francis05 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Bei unserem Schrank war eine einfache Schale dabei. Ich habe aber ein Haubenklo ohne Eingang, daher halb offen, reingestellt. Aber nur aus dem Grund weil ich nicht weiß, ob unser Kater sich zu einem Stehpinkler entwickelt. Dann möchte ich das nicht in den Ritzen haben. Insgesamt hängt die Geruchsentwicklung sicher davon ab ob das Tier seine Hinterlassenschaften zuscharrt oder nicht und welches Streu Du verwendest. Bei uns steht es auch im WZ und es riecht nichts. Gruß Caro
Bei unserem Schrank war eine einfache Schale dabei. Ich habe aber ein Haubenklo ohne Eingang, daher halb offen, reingestellt. Aber nur aus dem Grund weil ich nicht weiß, ob unser Kater sich zu einem Stehpinkler entwickelt. Dann möchte ich das nicht in den Ritzen haben. Insgesamt hängt die Geruchsentwicklung sicher davon ab ob das Tier seine Hinterlassenschaften zuscharrt oder nicht und welches Streu Du verwendest. Bei uns steht es auch im WZ und es riecht nichts. Gruß Caro
23.08.2016 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #207 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 christinad98 schrieb: Tut mir leid, falls das eine dumme Frage ist..ich möchte nur nichts unüberlegt machen, wenn ich den Kater übernehme. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt halt drauf, was das für ein Kater ist.;-) Manche Katzen akzeptieren absolut keine geschlossenen Klo-Schränke/Haubenklos etc. , sondern wollen lieber Rundumsicht und gehen nur auf offene Toiletten. Wo kommt der Kater denn her und welche Klos kennt er bisher? Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016
christinad98 schrieb: Tut mir leid, falls das eine dumme Frage ist..ich möchte nur nichts unüberlegt machen, wenn ich den Kater übernehme. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt halt drauf, was das für ein Kater ist.;-) Manche Katzen akzeptieren absolut keine geschlossenen Klo-Schränke/Haubenklos etc. , sondern wollen lieber Rundumsicht und gehen nur auf offene Toiletten. Wo kommt der Kater denn her und welche Klos kennt er bisher?
04.05.2017 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #208 S susanne61 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich weiß der Post ist schon etwas älter, aber wir haben momentan das selbe Problem... Habt ihr gute Erfahrungen mit Katzenkloschränken? Ich hab mich etwas umgesehen und auf Amazon und Ebay gibt es wirklich schöne, auch die auf https://katzenkloschrank.com/ gefallen mir eigentlich echt gut. Eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen, oder hat jemand die Erfahrung gemacht dass die Katzen dort nicht rein wollen? Liebe Grüße und Merci
Ich weiß der Post ist schon etwas älter, aber wir haben momentan das selbe Problem... Habt ihr gute Erfahrungen mit Katzenkloschränken? Ich hab mich etwas umgesehen und auf Amazon und Ebay gibt es wirklich schöne, auch die auf https://katzenkloschrank.com/ gefallen mir eigentlich echt gut. Eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen, oder hat jemand die Erfahrung gemacht dass die Katzen dort nicht rein wollen? Liebe Grüße und Merci
22.08.2017 Zeigt ihr mir mal eure KaKlo-"Verstecke"? Beitrag #209 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Meine alte Katzenklo Truhe Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk DreiMaeuse schrieb: Meine alte Katzenklo Truhe Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich etwas freundlicher gestaltet Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Habe Grad kein anderes Foto in der dunklen Variante gefunden Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Meine alte Katzenklo Truhe Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk DreiMaeuse schrieb: Meine alte Katzenklo Truhe Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich etwas freundlicher gestaltet Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Habe Grad kein anderes Foto in der dunklen Variante gefunden Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk