17.01.2013 Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? Beitrag #21 W winzelchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ja Winzel hat am Montag 2 süße Babys zur Welt gebracht. Das erste wurde allerdings nur 17 Stunden alt, da es später nicht mehr getrunken hat. Wir wollten sie dann zum Tierarzt bringen, aber auf dem Weg dorthin ist sie schon gestorben :'(. Der Tierarzt ist 10 Minuten weg. Dafür trinkt das 2. Kätzchen um so mehr und ist sehr munter. Erst habe ich gedacht, es würde noch eins dazu kommen, da es vom ersten bis zum 2. Kätzchen 12h gedauert hat, aber ich denke es bleibt bei dem einen
Ja Winzel hat am Montag 2 süße Babys zur Welt gebracht. Das erste wurde allerdings nur 17 Stunden alt, da es später nicht mehr getrunken hat. Wir wollten sie dann zum Tierarzt bringen, aber auf dem Weg dorthin ist sie schon gestorben :'(. Der Tierarzt ist 10 Minuten weg. Dafür trinkt das 2. Kätzchen um so mehr und ist sehr munter. Erst habe ich gedacht, es würde noch eins dazu kommen, da es vom ersten bis zum 2. Kätzchen 12h gedauert hat, aber ich denke es bleibt bei dem einen
13.01.2013 Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? Anzeige Schau mal hier:schleimpfropf .
24.01.2013 Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? Beitrag #22 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 sag ma, wie geht es dem Zwerg denn inzwischen? Lasst ihr ihn alleine aufwachsen oder kommt noch ein Kitten dazu? Wie gehts der Mama?
sag ma, wie geht es dem Zwerg denn inzwischen? Lasst ihr ihn alleine aufwachsen oder kommt noch ein Kitten dazu? Wie gehts der Mama?