Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?

Diskutiere Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja :) Winzel hat am Montag 2 süße Babys zur Welt gebracht. Das erste wurde allerdings nur 17 Stunden alt, da es später nicht mehr getrunken hat...
  • Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? Beitrag #21
Ja :) Winzel hat am Montag 2 süße Babys zur Welt gebracht. Das erste wurde allerdings nur 17 Stunden alt, da es später nicht mehr getrunken hat. Wir wollten sie dann zum Tierarzt bringen, aber auf dem Weg dorthin ist sie schon gestorben :'(. Der Tierarzt ist 10 Minuten weg. Dafür trinkt das 2. Kätzchen um so mehr und ist sehr munter. Erst habe ich gedacht, es würde noch eins dazu kommen, da es vom ersten bis zum 2. Kätzchen 12h gedauert hat, aber ich denke es bleibt bei dem einen :)

• Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?

Anzeige

• Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? Beitrag #22
sag ma, wie geht es dem Zwerg denn inzwischen? Lasst ihr ihn alleine aufwachsen oder kommt noch ein Kitten dazu?
Wie gehts der Mama?

Thema:

Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen?

Ist das der Schleimpfropf und wann könnten die Jungen kommen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten