30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.121 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 cangreja schrieb: Hommage an eine sehr eigensinnige Lady... Echt schön! Zum Vergrößern anklicken.... *Zustimm*
cangreja schrieb: Hommage an eine sehr eigensinnige Lady... Echt schön! Zum Vergrößern anklicken.... *Zustimm*
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.122 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Wie süß! Einfach mal in der Sonne rumkullern ist ja auch was feines!
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.123 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tja, meine Lady ist wirklich sehr eigensinnig. :roll: Um 2.00 Uhr war sie dann nass genug und befand ich hüpf jetzt mal ins Bett!:evil: Da war sie kurz davor Katzengulasch zu werden.:mrgreen:
Tja, meine Lady ist wirklich sehr eigensinnig. :roll: Um 2.00 Uhr war sie dann nass genug und befand ich hüpf jetzt mal ins Bett!:evil: Da war sie kurz davor Katzengulasch zu werden.:mrgreen:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.124 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sorry....
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.125 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Sorry.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja lach du nur!:evil: Aber ich bin ja selbst Schuld, warum nur wollte ich eine Katzenklappe? Damit sie immer rein können, das Shary ein getarnter Waschbär ist wusste ich ja nicht.:roll:
cangreja schrieb: Sorry.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja lach du nur!:evil: Aber ich bin ja selbst Schuld, warum nur wollte ich eine Katzenklappe? Damit sie immer rein können, das Shary ein getarnter Waschbär ist wusste ich ja nicht.:roll:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.126 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.603 Das sind wieder total schönes Fotos! ♥ Aber das hier, hat mich echt grölen lassen! :lol: Spaddel schrieb: Halt der Zaunpfahl? Zum Vergrößern anklicken.... Liebste Grüße Melli
Das sind wieder total schönes Fotos! ♥ Aber das hier, hat mich echt grölen lassen! :lol: Spaddel schrieb: Halt der Zaunpfahl? Zum Vergrößern anklicken.... Liebste Grüße Melli
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.127 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Das sind wieder total schönes Fotos! ♥ Aber das hier, hat mich echt grölen lassen! :lol: Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Zaunpfahl verhauen, sieht immer völlig bekloppt aus!:lol:
yodetta schrieb: Das sind wieder total schönes Fotos! ♥ Aber das hier, hat mich echt grölen lassen! :lol: Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Zaunpfahl verhauen, sieht immer völlig bekloppt aus!:lol:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.128 yodetta Moderator Beiträge 57.073 Reaktionspunkte 29.603 Das sieht aber wirklich so aus, als würde er versuchen, das Ding abzureißen! :lol:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.129 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Ja lach du nur!:evil: Aber ich bin ja selbst Schuld, warum nur wollte ich eine Katzenklappe? Damit sie immer rein können, das Shary ein getarnter Waschbär ist wusste ich ja nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir doch ähnlich: Gestern Abend kamen schön im zeitlichen Abstand, dass ich mich dazwischen auch immer wieder brav auf Couch gelegt hab, drei nasse Jungs rein :roll:. Also alle brav abgetrocknet. Als der letzte dann auch da war, hab ich ne Runde Leckerchen ausgegeben. Als Dank sind die Jungs danach wieder raus... Der einzige Vorteil, den ich habe: die Schlafzimmertür ist zu ;-)
Spaddel schrieb: Ja lach du nur!:evil: Aber ich bin ja selbst Schuld, warum nur wollte ich eine Katzenklappe? Damit sie immer rein können, das Shary ein getarnter Waschbär ist wusste ich ja nicht.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir doch ähnlich: Gestern Abend kamen schön im zeitlichen Abstand, dass ich mich dazwischen auch immer wieder brav auf Couch gelegt hab, drei nasse Jungs rein :roll:. Also alle brav abgetrocknet. Als der letzte dann auch da war, hab ich ne Runde Leckerchen ausgegeben. Als Dank sind die Jungs danach wieder raus... Der einzige Vorteil, den ich habe: die Schlafzimmertür ist zu ;-)
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.130 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Damit hast du La Zick ein tolles Denkmal schon zu Lebzeiten gesetzt! Bei unseren bekloppten Ladies ist unsere Achterbahm der Gefühle doch inzwischen an der Tagesordnung. Nur, man wird deren Verhalten wohl nie verstehen.
Damit hast du La Zick ein tolles Denkmal schon zu Lebzeiten gesetzt! Bei unseren bekloppten Ladies ist unsere Achterbahm der Gefühle doch inzwischen an der Tagesordnung. Nur, man wird deren Verhalten wohl nie verstehen.
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.131 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Das sieht aber wirklich so aus, als würde er versuchen, das Ding abzureißen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf gewisse Weise macht er das auch, die Pfähle stehen schon völlig schief. cangreja schrieb: Geht mir doch ähnlich: Gestern Abend kamen schön im zeitlichen Abstand, dass ich mich dazwischen auch immer wieder brav auf Couch gelegt hab, drei nasse Jungs rein :roll:. Also alle brav abgetrocknet. Als der letzte dann auch da war, hab ich ne Runde Leckerchen ausgegeben. Als Dank sind die Jungs danach wieder raus... Der einzige Vorteil, den ich habe: die Schlafzimmertür ist zu ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schlafzimmer zu hatten wir auch schon, aber dann fehlen mir die Pelzwärmflaschen.:lol: fridolinchen schrieb: Damit hast du La Zick ein tolles Denkmal schon zu Lebzeiten gesetzt! Bei unseren bekloppten Ladies ist unsere Achterbahm der Gefühle doch inzwischen an der Tagesordnung. Nur, man wird deren Verhalten wohl nie verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehen habe ich auf gegeben, sie ist immer für eine Überraschung gut!:roll:
yodetta schrieb: Das sieht aber wirklich so aus, als würde er versuchen, das Ding abzureißen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf gewisse Weise macht er das auch, die Pfähle stehen schon völlig schief. cangreja schrieb: Geht mir doch ähnlich: Gestern Abend kamen schön im zeitlichen Abstand, dass ich mich dazwischen auch immer wieder brav auf Couch gelegt hab, drei nasse Jungs rein :roll:. Also alle brav abgetrocknet. Als der letzte dann auch da war, hab ich ne Runde Leckerchen ausgegeben. Als Dank sind die Jungs danach wieder raus... Der einzige Vorteil, den ich habe: die Schlafzimmertür ist zu ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schlafzimmer zu hatten wir auch schon, aber dann fehlen mir die Pelzwärmflaschen.:lol: fridolinchen schrieb: Damit hast du La Zick ein tolles Denkmal schon zu Lebzeiten gesetzt! Bei unseren bekloppten Ladies ist unsere Achterbahm der Gefühle doch inzwischen an der Tagesordnung. Nur, man wird deren Verhalten wohl nie verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehen habe ich auf gegeben, sie ist immer für eine Überraschung gut!:roll:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.132 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch wenn Du Deine Lady am liebsten zu Gulasch verarbeiten möchtest,Du kannst ja gar nicht ohne sie!:lol: Geht mir mit Pummelfee Funny auch nicht anders.Im Moment könnte ich sie auch nur urgsen.Lief erst gut mit Olivia,jetzt hat sie ihr wieder den Krieg erklärt.Verstehe einer die Diven!:-?
Auch wenn Du Deine Lady am liebsten zu Gulasch verarbeiten möchtest,Du kannst ja gar nicht ohne sie!:lol: Geht mir mit Pummelfee Funny auch nicht anders.Im Moment könnte ich sie auch nur urgsen.Lief erst gut mit Olivia,jetzt hat sie ihr wieder den Krieg erklärt.Verstehe einer die Diven!:-?
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.133 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Auch wenn Du Deine Lady am liebsten zu Gulasch verarbeiten möchtest,Du kannst ja gar nicht ohne sie!:lol: Geht mir mit Pummelfee Funny auch nicht anders.Im Moment könnte ich sie auch nur urgsen.Lief erst gut mit Olivia,jetzt hat sie ihr wieder den Krieg erklärt.Verstehe einer die Diven!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja das Problem, die Biester sind Thelpathen und wissen wir sind nie lange sauer!:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Auch wenn Du Deine Lady am liebsten zu Gulasch verarbeiten möchtest,Du kannst ja gar nicht ohne sie!:lol: Geht mir mit Pummelfee Funny auch nicht anders.Im Moment könnte ich sie auch nur urgsen.Lief erst gut mit Olivia,jetzt hat sie ihr wieder den Krieg erklärt.Verstehe einer die Diven!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja das Problem, die Biester sind Thelpathen und wissen wir sind nie lange sauer!:mrgreen:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.134 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Das ist ja das Problem, die Biester sind Thelpathen und wissen wir sind nie lange sauer!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die haben uns voll im Griff!Ich glaube,wenn wir schlafen,sitzen sie alle gemütlich am Lagerfeuer zusammen und hecken den nächsten fiesen Plan aus,nur um uns wieder ein paar graue Haare zu bescherren.:lol::mrgreen:
Spaddel schrieb: Das ist ja das Problem, die Biester sind Thelpathen und wissen wir sind nie lange sauer!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die haben uns voll im Griff!Ich glaube,wenn wir schlafen,sitzen sie alle gemütlich am Lagerfeuer zusammen und hecken den nächsten fiesen Plan aus,nur um uns wieder ein paar graue Haare zu bescherren.:lol::mrgreen:
30.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.135 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Die haben uns voll im Griff!Ich glaube,wenn wir schlafen,sitzen sie alle gemütlich am Lagerfeuer zusammen und hecken den nächsten fiesen Plan aus,nur um uns wieder ein paar graue Haare zu bescherren.:lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hör bloße auf mit grauen Haaren, ich sehe bald aus wie Gandalf, wenn die so weiter machen!:roll:
sabinejarms schrieb: Die haben uns voll im Griff!Ich glaube,wenn wir schlafen,sitzen sie alle gemütlich am Lagerfeuer zusammen und hecken den nächsten fiesen Plan aus,nur um uns wieder ein paar graue Haare zu bescherren.:lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hör bloße auf mit grauen Haaren, ich sehe bald aus wie Gandalf, wenn die so weiter machen!:roll:
31.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.136 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hihihi, du auch? :mrgreen:
31.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.137 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mein Trend heißt ja: "Mut zur Silberlocke!" :mrgreen: Bis zur nächsten großen Party, dann töne ich doch und die Fassade wird auch gespachtelt!:lol:
Mein Trend heißt ja: "Mut zur Silberlocke!" :mrgreen: Bis zur nächsten großen Party, dann töne ich doch und die Fassade wird auch gespachtelt!:lol:
31.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.138 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ein Jahr Katze=fünf Jahre älter!
31.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.139 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gilt das pro Katze?:???: Wenn ja geh ich sofort meinen Sarg aussuchen.:shock::mrgreen:
31.03.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.140 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich komme mit...