Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Im Winter steht er im Unterstand, Holz im Schnee stehen lassen ist mir zu riskant. Geliefert wird er in Einzelteilen, war aber schnell...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.161
Im Winter steht er im Unterstand, Holz im Schnee stehen lassen ist mir zu riskant.
Geliefert wird er in Einzelteilen, war aber schnell zusammengebaut.
Sogar ohne was falsch zu machen, das schaffen wir sonst immer!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.162
Um den Zusammenbau mach ich mir keine Gedanken ;-). Das Winterquartier ist mein Problem...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.163
Zur Not kannst du ihn ja jährlich auseinander bauen, der passte in 2 große Kartons!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.164
Ob mir die Idee jetzt so gut gefällt... :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.165
Wieder so tolle Bildergeschichten :-D:-D.

21490000ic.jpg

Wünschen Bettina, Carlo und Rita

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.166
Bei den tollen Bildern stellen sich doch sofort Sommergefühle ein! :-D
La Zick und meine Gräfin scheinen wieder miteinander kommuniziert zu haben, Myra dackelte gestern und heute trotz annehmbaren Wetters schon mittags ins Haus.
Sie lag und liegt mitten im Bett und schläft!!! :shock:

Eine schöne Zeit! :f050:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.167
Wieder so tolle Bildergeschichten :-D:-D.

21490000ic.jpg

Wünschen Bettina, Carlo und Rita
Danke für die tolle Osterkarte!:-D

Bei den tollen Bildern stellen sich doch sofort Sommergefühle ein! :-D
La Zick und meine Gräfin scheinen wieder miteinander kommuniziert zu haben, Myra dackelte gestern und heute trotz annehmbaren Wetters schon mittags ins Haus.
Sie lag und liegt mitten im Bett und schläft!!! :shock:

Eine schöne Zeit! :f050:

Die Beiden sind einfach verrückt, aber wenn die regelmäßige Heimkehr so bleibt, dann habe ich nichts dagegen!:-D
Schläft sich auch viel entspannter.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.168
Das Osterwetter, sonnig und warm!

Shary La Zick nimmt ein Sonnenbad.
21519952hr.jpg

Lilly lungert dreckig im Beet.
21519955jh.jpg

Jamy jagt Bälle.
21519960ww.jpg

Toby will auch.
21520264ak.jpg

Liese kuschelt mit dem Zaunpfahl...
21519958vx.jpg

verhaut ihn....
21519956sw.jpg

und dreht durch!:shock:
21519957hl.jpg

Micky nutzt die Waschstraße...
21519961lg.jpg

ganz große Wäsche.
21519973dx.jpg

Joy geht schon in Deckung!
21519972hd.jpg

Weil die Abrissbirnen...
21520265tj.jpg

ein Rennen veranstalten!
21519959md.jpg

Wehe ihr stört!
21519974jr.jpg

Socke macht Frühjahrsputz.
21519953rx.jpg

Boh, ist das anstrengend!
21519954qz.jpg

Huch was ist jetzt los?
21519967rk.jpg

Warum steht das auf dem Rasen?
21519968cb.jpg

Was ist das für ein Ding?
21519966it.jpg

Hier ist auch so was!
21519975rc.jpg

Da sind wieder Gartenmöbel!
21519976ii.jpg

Schöner Sonnenplatz!
21519969lh.jpg

Cooler Schattenplatz!
21519971ci.jpg

Ist hier noch mehr los?
21519970gi.jpg

Ja hier ist auch alles anders!
21519977if.jpg

Kommt mir bekannt vor.
21519978ss.jpg

Ja da war doch was....
21519979hf.jpg

genau... die Höhle!
21519980xt.jpg

Der tolle Schlafplatz!
21519981sl.jpg

Die Eröffnung der Grillsaison!:-D
21519982hd.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.169
Oh man sieht das letzte Bild lecker aus. Ich mag auch! :-(

Aber tolle Fotos von den Mutzel's, da würde man sich am liebsten mit in die Sonne werfen.
Wie immer auch tolle Titel dabei.

LG :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.170
Da wart ihr aber schon fleißig. Respekt!
Wenn das Wetter mitspielt, sind Garten und Terrasse nächstes Wochenende dran.

Deine Bande hat einen Heidenspaß in der Sonne und genießt augenscheinlich das tolle Wetter. Man spürt förmlich, wie wohl sie sich dabei fühlen.
Wieder einmal tolle Fotos deiner tollen Katzen!
Danke, Ute! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.171
Genau, bei dem letzten Bild wird man hungrig und neidisch! ;-)

Es ist so schön zu sehen, wie Deine Bande das beginnende Frühlingswetter genießt! Wieder echt tolle Bilder!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.172
Oh man sieht das letzte Bild lecker aus. Ich mag auch! :-(

Aber tolle Fotos von den Mutzel's, da würde man sich am liebsten mit in die Sonne werfen.
Wie immer auch tolle Titel dabei.

LG :)
War auch lecker, ich liebe grillen!:-D
Die Bande war glücklich, endlich wieder schönes Wetter.

Da wart ihr aber schon fleißig. Respekt!
Wenn das Wetter mitspielt, sind Garten und Terrasse nächstes Wochenende dran.

Deine Bande hat einen Heidenspaß in der Sonne und genießt augenscheinlich das tolle Wetter. Man spürt förmlich, wie wohl sie sich dabei fühlen.
Wieder einmal tolle Fotos deiner tollen Katzen!
Danke, Ute! :-D
Na ihr doch auch, nur im Haus!
Außerdem muss tolles Wetter genutzt werden, so viel haben wir meistens nicht davon.
Heute ist es schon wieder grau.:???:

Aber die Pelze fanden es spannend, könnten wir ruhig öfter machen.:lol:

Genau, bei dem letzten Bild wird man hungrig und neidisch! ;-)

Es ist so schön zu sehen, wie Deine Bande das beginnende Frühlingswetter genießt! Wieder echt tolle Bilder!
Nicht hungrig und neidisch sein, deine Grillsaison kommt auch noch.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.173
Bei uns sah es zu Ostern ähnlich aus.Hopsende Katzen die den Osterhasen gemacht haben,gefüllte Grillteller gab es auch und ein paar Pflanzen wurden auch schon gesetzt.Nur heute schwächelt das Wetter wieder und der Hochdruckreiniger kommt nicht zum Einsatz.Naja,ist ja erst Anfang April.
Deine Bande ist wie immer einzigartig und für jeden Schalk zu haben.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.174
So schön war es, hätte gern so bleiben können, aber du hast recht, ist ja erst April, da geht noch was!:)

Tja und die Bande....ich glaub die können nur Unfug machen und schlafen.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.175
Ute, das sind ganz toller Bilder. Es ist so schön zu sehen, wie sich deine Band wohl fühlt und quatsch macht.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.176
Ja wirklich tolle Bilder, und endlich stehen in der Signatur Namen!!!!!!! Jetzt kann ich sie auf den Fotos identifizieren, ohne lange suchen zu müssen :oops::oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.177
Ja wirklich tolle Bilder, und endlich stehen in der Signatur Namen!!!!!!! Jetzt kann ich sie auf den Fotos identifizieren, ohne lange suchen zu müssen :oops::oops:

Oh, da muss ich mich leider auch outen. :oops:
Die Bilder sind toll. Bei uns war es zu Ostern nicht halb so sonnig.:-(
Eine Frage habe ich noch, warum haben die Tierchen den nichts serviert bekommen, wo sie sich doch bereits an den Tisch gesetzt hatten? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.178
[/QUOTE]
Ute, das sind ganz toller Bilder. Es ist so schön zu sehen, wie sich deine Band wohl fühlt und quatsch macht.
Danke schön, ich glaube meine Bande ist hier ganz glücklich, besonders wenn sie Quatsch machen.:)

Ja das mit den Namen hatte ich schon lange vor.:oops:
Jetzt sind die Zwerge jetzt groß und Streuner Socke gehört auch dazu, also neue Signatur.
Ich habe den Kampf mit der Technik gewagt und gewonnen.:-D

Oh, da muss ich m ch leider auch outen. :oops:
Die Bilder sind toll. Bei uns war es zu Ostern nicht halb so sonnig.:-(
Eine Frage habe ich noch, warum haben die Tierchen den nichts serviert bekommen, wo sie sich doch bereits an den Tisch gesetzt hatten? :mrgreen:
Die Tierchen saßen am falschen Tisch!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.179
Hab mich schon gefragt, wann Socke endlich seinen Platz in der Abrissbirnen-Ruhmeshalle bekommt! Immerhin gehört er ja sehr offensichtlich zur Familie :mrgreen:

Fotos sind wie immer toll, bin irgendwie nur neidisch auf so viel Gartenarbeits-Motivation... ich bin dafür immer viiiel zu faul :(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.180
Hab mich schon gefragt, wann Socke endlich seinen Platz in der Abrissbirnen-Ruhmeshalle bekommt! Immerhin gehört er ja sehr offensichtlich zur Familie :mrgreen:

Fotos sind wie immer toll, bin irgendwie nur neidisch auf so viel Gartenarbeits-Motivation... ich bin dafür immer viiiel zu faul :(
Ja Socke gehört auch zur Familie, wenn auch leider nur draußen.
Meine Versuche ihn ans Haus zu gewöhnen sind nicht sehr erfolgreich.:-?
Im Haus futtern ja, aber wehe ein Geräusch ist zu hören, dann klebt er an der Terrassentür.
Tja und dann ist da noch das Kaklo, besichtigt hat er es, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht.
Lieber schön den Schwanz hoch und den Schrank markieren!:shock:
Ich würde ihm so gern ein ganzes Zuhause geben, aber so wird das noch nichts.:-(

So schlimm ist Gartenarbeit nicht, du brauchst nur ein Ziel, meins war der Grillteller!:lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten