Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist der Gast Sockes Bruder? Man könnte meinen, am Köpfchen eine gewisse Verwandtschaft feststellen zu können :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.201
Ist der Gast Sockes Bruder? Man könnte meinen, am Köpfchen eine gewisse Verwandtschaft feststellen zu können :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.202
Ist der Gast Sockes Bruder? Man könnte meinen, am Köpfchen eine gewisse Verwandtschaft feststellen zu können :mrgreen:
Die Kandidatin hat 100 Punkte!8)
Du bist gut, das ist Sockes Bruder, der Papa der schwarzweißen Bande.
Aber auch der wird nie mehr Papa, das hat meine Nachbarin sogar selbst bezahlt.:-D
Einziger Nachteil, ihm ist jetzt langweilig und die Zwerge sind spielfreudig, also ist er mehr hier, als Zuhause.
Das findet Socke aber ganz doof und ich muss oft meckern, ernsthaft gezofft wird hier nicht.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.203
Was macht Katz im Frühling?

Wir jagen Mäuse!
21600114fw.jpg

Dosi schau mal, ich habe gewonnen!
21600058ig.jpg

Na ist der Stuhl auch sauber?
21600062ag.jpg

Ich geh hier nicht weg, Stühle ölen kannst du später!
21600115us.jpg

Die Bank scheint fertig zu sein....
21600038uy.jpg

ich kontrollier das besser mal!
21600039ji.jpg

Oh neue Katzenminze!
21600047pi.jpg

Ist das wirklich Katzenminze?
21600053ox.jpg

Was macht der da?
21600054ij.jpg

Hey das ist unsere, hau ab da!
21600041dy.jpg

Was machst du?
21600043mo.jpg

Den Geschmackstest, alte Minze...
21600042kv.jpg

gegen neue Minze!
21600056pv.jpg

Ich will auch!
21600057nm.jpg

Ich will klettern!
21600044om.jpg

Wie meinst du zu klein?
21600045jg.jpg

Das klappt schon!
21600046ph.jpg

Los lass uns Unfug machen!
21600040xm.jpg

Haut ab mein Ball!
21600055we.jpg

Los komm doch!
21600104vg.jpg

Willst du Krieg?
21600107jo.jpg

Nö einen Joga Kurs geben!
21600113ii.jpg

Joga Kurs will ich das?
21600110pv.jpg

Zusehen kann ich ja mal!
21600112bb.jpg

Joga mach ich nicht!
21600116ci.jpg

Ich mach lieber...
21600059lj.jpg

Pfotengymnastik!
21600060tm.jpg

Gut dann roll ich einfach nur rum!
21600105pe.jpg

Selbst Schuld, ihr wollt ja nicht!
21600109dq.jpg

Abhängen ist doch auch schön!
21600061id.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.204
Einfach wieder mal Klasse, deine Fotoromane... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und sehr hübsche Fotomotive!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.205
Ein 8-Stunden- Bürotag käme für dich überhaupt nicht in Betracht! Wer sollte uns denn dann wohl mit solch genialen Fotos versorgen? :-D
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sozial deine Bande ist. Raufereien gehören zum Tagesgeschäft, aber letztendlich klappt es doch wohl mehr als gut.
"Mein" Toby als Motiv ist immer wieder sehenswert!

Einige unserer Holzmöbel müssen auch behandelt werden, grrr. :???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.206
Einfach wieder mal Klasse, deine Fotoromane... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und sehr hübsche Fotomotive!
Danke schön, die Fotomotive geben sich wirklich Mühe.
Unter Tischdecken abhängen ist das neueste Hobby!:roll:

Ein 8-Stunden- Bürotag käme für dich überhaupt nicht in Betracht! Wer sollte uns denn dann wohl mit solch genialen Fotos versorgen? :-D
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sozial deine Bande ist. Raufereien gehören zum Tagesgeschäft, aber letztendlich klappt es doch wohl mehr als gut.
"Mein" Toby als Motiv ist immer wieder sehenswert!

Einige unserer Holzmöbel müssen auch behandelt werden, grrr. :???:
Da hast du Recht, mehr wie Teilzeit Bürotag geht gar nicht!:lol:
Die Bande passt schon ganz gut und sogar bei Socke und seinem Bruder wird es ruhiger.

Viel Spaß mit den Holzmöbeln, ich bin auch noch nicht fertig, mir wird ja immer geholfen.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.207
Einfach nur genial! *mal sehen, dass ich auch schnell aus dem Büro komme...*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.208
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.209
Die Fotos erinnern mich daran, dass ich unbedingt demnächst Katzenminze für die Terrasse besorgen muss :-D Es ist dort noch viel zu kahl :oops:
Kannst Du mir noch ein paar für Katzen geeignete Pflanzen empfehlen ? Emil geht an alles , was grün ist. Leider musste ich deswegen die schönen Krokusse vom kleinen Rasenstück entfernen:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.210
Die Fotos erinnern mich daran, dass ich unbedingt demnächst Katzenminze für die Terrasse besorgen muss :-D Es ist dort noch viel zu kahl :oops:
Kannst Du mir noch ein paar für Katzen geeignete Pflanzen empfehlen ? Emil geht an alles , was grün ist. Leider musste ich deswegen die schönen Krokusse vom kleinen Rasenstück entfernen:???:
Gute Frage, surf doch mal nach Pflanzen für Katzen, Katzenminze, Baldrian, Salbei und Zyperngras fallen mir so ein.
Meine Freigänger gehen nicht an giftige Pflanzen, deshalb kenne ich mich da auch nicht so aus.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.211
Ich bringe Dir dann mal meine Gartemöbel vorbei!Die bräuchten auch ein bißchen Öl!Endlich Frühling und die Plüschis können sich mal ordentlich auslüften.Deine haben sichtlich Spaß.Was macht eigentlich La Zick und ihre Nachhausekommzeit?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.212
Ich bringe Dir dann mal meine Gartemöbel vorbei!Die bräuchten auch ein bißchen Öl!Endlich Frühling und die Plüschis können sich mal ordentlich auslüften.Deine haben sichtlich Spaß.Was macht eigentlich La Zick und ihre Nachhausekommzeit?
Och deine Gartenmöbel auch noch, wann brauchst du die denn?
Mit meinen Biestern muss ich laaaange Lieferzeiten einplanen!:mrgreen:
La Zick wird schon wieder schwankend.:-(
Wenn sie Heimschläfer ist, dann werde ich um 4.00 Uhr nett geweckt, weil Madam dann schmusen möchte!:roll:
Ich liebe sie, aber die Amazonenkönigin schafft mich!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.213
Also richte ich mich mal darauf ein,Sommer 2020 sind meine Möbel dann fertig!:mrgreen:

Amazonenkönigin,wie treffend!Tja,Mädels sind irgendwie eigenartig,einzigartig.Hab ja hier auch 2 Prachtexemplare,wobei Funny da eher die Medusa ist und Olive so lange fixiert in der Hoffnung sie erstarrt zu Stein!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.214
Einzig - ja, artig - nein! :mrgreen:
Auch wenn mein Herr Graf männlich ist...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.215
Tja die Mädels, Amazonenköniginnen und Grafen....einzig..artig, oder so, süß und nervig, graue Haare werden wir bekommen und aussehen wie Gandalf!
Lieben werden wir sie doch, weil Dosis leicht bescheuert sind!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.216
Tja die Mädels, Amazonenköniginnen und Grafen....einzig..artig, oder so, süß und nervig, graue Haare werden wir bekommen und aussehen wie Gandalf!
Lieben werden wir sie doch, weil Dosis leicht bescheuert sind!:lol:

"Leicht bescheuert" :shock::roll: Also was meine Wenigkeit betrifft und was ich schon alles gemacht habe, dann würde ich sagen, extrem bescheuert :mrgreen: aber bescheuert mit Liebe :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.217
"Leicht bescheuert" :shock::roll: Also was meine Wenigkeit betrifft und was ich schon alles gemacht habe, dann würde ich sagen, extrem bescheuert :mrgreen: aber bescheuert mit Liebe :lol:
Nö, du warst nicht extrem bescheuert, du hättest nur bescheuerte Umstände!:lol:
Also willkommen im Club der bescheuert Dosis, die bestes Futter jagen, das Katz nicht will, sich Sorgen machen, wenn Katz nur anders im Kopf hat, usw..............!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.218
... Tollstes Spielzeug kaufen, dass Katz nicht die Bohne interessiert ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.219
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.220
Da reihe ich mich doch gerne ein! :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten