Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.361
Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.362
:mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft!
Und Shary im/am Haus? Toll. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.363
Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir!
Immer gerne wieder, wenn die Bande sich knipsen lässt!:-D

:mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft!
Und Shary im/am Haus? Toll. :-D
Bei den Abrissbirnen geht alles in Rugby über, ohne eine kleine Klopperei geht es nicht!:lol:
Ja Shary ist auch "mal" Zuhause, allerdings nur wenn SIE will.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.364
Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Socke nicht spielt? Sieht auf den Bildern aber anders aus ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.365
Hat er als ganzer Kater auch nicht, inzwischen findet er spielen immer besser.
So langsam wird er auch schmusiger, heute hat er das erste Mal geschnurrt, zwar ganz leise, aber immerhin!:a034:
Leider scheitern meine Versuche in ans Haus zu gewöhnen, ein Geräusch und er hat Panik.
Wenn ich allein bin geht es, nur dann wird er neugierig und prompt markiert er die Bude, daran arbeiten wir grad. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.366
Dir soll ja auch nicht langweilig werden ;-)
Immer schön ein Schritt nach dem anderen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.367
Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen.
Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.368
Dir soll ja auch nicht langweilig werden ;-)
Immer schön ein Schritt nach dem anderen!
Mir wird bestimmt nicht langweilig, dafür sorgen die Biester schon!:roll:
Gestern fehlten Lilly und Joy, Garage auf und schon rannte Joy raus, rufen pfeifen, keine Lilly.
Ich hab die Garage 1 Stunde später noch mal auf gemacht, nichts keine Lilly.
Heute morgen keine Lilly, dann noch mal die Garage auf und plötzlich ein empörtes MAAUUUU.
Kann das Biest nicht kommen wenn ich ruf, ich könnte ihr grad den Hals umdrehen.:evil:

Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen.
Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte!
Geduld und Spucke hab ich, aber Männe nicht mehr, das geht nur wenn er nicht da ist!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.369
Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D
Vielen Dank!

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.370
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.371
Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D
Vielen Dank!

Liebste Grüße
Melli

Liebe Grüße zurück, wir bringen dich gern wieder zum Schmunzeln!:)

Soll ich Dir meine Adresse geben??? ;-)
Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen:
Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.372
Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen:
Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol:

Ach schade, schon zu spät...
Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.373
Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.374
Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.375
Ach schade, schon zu spät...
Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt!
Sauer sein dauert nie lange, meistens bin ich froh wenn sie gesund auf tauchen.:lol:

Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol:
Schnurren ist so schön, da ist jeder Ärger vergessen!:a034:
Leider glaube ich sie wissen das und manipulieren mich!:oops:

Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll:
Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.376
Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-)

Schnurren??? Mia und Fussel haben mich vor der Tür erwartet und sich lautstark beschwert, und der Herr Graf hat drinnen :shock: auf sein Abendessen gewartet... Der Mops natürlich auch ;-).

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.377
Vermittlungsangebot:
Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken!:cry:

Die Lounge voll besetzt!
22057143ro.jpg

Mit Doppelrollmöpsen.
22057142du.jpg

Die Prinzessin auf der Erbse...
22057141wo.jpg

macht sich noch mal extra lang!:roll:
22057144fg.jpg

Wie du willst hier hin, kannst du vergessen!
22057133du.jpg

Ich bin ganz weg und hör dich nicht!
22057134qa.jpg

Ich bin ein Gast, wegdrängeln gehört sich nicht!
22057146rj.jpg

Na gut, dann eben der Strandkorb, doch plötzlich ein Schatten!:shock:
22057138zc.jpg

drohend hängen Schmuddelpfoten rum...
22057137ex.jpg

hau ab, hier throne ich!
22057136tr.jpg

Gut dann eben auf dem Sofa...doch das ist eine Dusche!
22057139vu.jpg

Ob Lilly mich auf die Fensterbank lässt?
22057140ox.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.378
Vermittlungsangebot:
Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken!:cry:

Verstehst du immer noch kein Kätzisch?

Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.379
Verstehst du immer noch kein Kätzisch?

Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen:

Cappuccino ist wichtig, kein Blutdruck, keine Gartenarbeit!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.380
Du stellst dich vielleicht an! :roll:
Euer Grundstück ist doch groß genug, unter irgendeinem Busch oder Baum findest du bestimmt noch ein katzenfreies Stückchen Wiese für dich. :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten