19.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.361 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir!
19.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.362 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft! Und Shary im/am Haus? Toll. :-D
:mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft! Und Shary im/am Haus? Toll. :-D
19.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.363 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Goldkind schrieb: Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Immer gerne wieder, wenn die Bande sich knipsen lässt!:-D fridolinchen schrieb: :mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft! Und Shary im/am Haus? Toll. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Abrissbirnen geht alles in Rugby über, ohne eine kleine Klopperei geht es nicht!:lol: Ja Shary ist auch "mal" Zuhause, allerdings nur wenn SIE will.:roll:
Goldkind schrieb: Seufz, wie immer wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte! Danke Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Immer gerne wieder, wenn die Bande sich knipsen lässt!:-D fridolinchen schrieb: :mrgreen: Das Spiel ging dann doch eher in Richtung Rugby, was den Körpereinsatz betrifft! Und Shary im/am Haus? Toll. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Abrissbirnen geht alles in Rugby über, ohne eine kleine Klopperei geht es nicht!:lol: Ja Shary ist auch "mal" Zuhause, allerdings nur wenn SIE will.:roll:
19.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.364 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Socke nicht spielt? Sieht auf den Bildern aber anders aus ;-)
19.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.365 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hat er als ganzer Kater auch nicht, inzwischen findet er spielen immer besser. So langsam wird er auch schmusiger, heute hat er das erste Mal geschnurrt, zwar ganz leise, aber immerhin! Leider scheitern meine Versuche in ans Haus zu gewöhnen, ein Geräusch und er hat Panik. Wenn ich allein bin geht es, nur dann wird er neugierig und prompt markiert er die Bude, daran arbeiten wir grad. :roll:
Hat er als ganzer Kater auch nicht, inzwischen findet er spielen immer besser. So langsam wird er auch schmusiger, heute hat er das erste Mal geschnurrt, zwar ganz leise, aber immerhin! Leider scheitern meine Versuche in ans Haus zu gewöhnen, ein Geräusch und er hat Panik. Wenn ich allein bin geht es, nur dann wird er neugierig und prompt markiert er die Bude, daran arbeiten wir grad. :roll:
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.366 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dir soll ja auch nicht langweilig werden ;-) Immer schön ein Schritt nach dem anderen!
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.367 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen. Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte!
Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen. Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte!
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.368 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Dir soll ja auch nicht langweilig werden ;-) Immer schön ein Schritt nach dem anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Mir wird bestimmt nicht langweilig, dafür sorgen die Biester schon!:roll: Gestern fehlten Lilly und Joy, Garage auf und schon rannte Joy raus, rufen pfeifen, keine Lilly. Ich hab die Garage 1 Stunde später noch mal auf gemacht, nichts keine Lilly. Heute morgen keine Lilly, dann noch mal die Garage auf und plötzlich ein empörtes MAAUUUU. Kann das Biest nicht kommen wenn ich ruf, ich könnte ihr grad den Hals umdrehen.:evil: fridolinchen schrieb: Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen. Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte! Zum Vergrößern anklicken.... Geduld und Spucke hab ich, aber Männe nicht mehr, das geht nur wenn er nicht da ist!:mrgreen:
cangreja schrieb: Dir soll ja auch nicht langweilig werden ;-) Immer schön ein Schritt nach dem anderen! Zum Vergrößern anklicken.... Mir wird bestimmt nicht langweilig, dafür sorgen die Biester schon!:roll: Gestern fehlten Lilly und Joy, Garage auf und schon rannte Joy raus, rufen pfeifen, keine Lilly. Ich hab die Garage 1 Stunde später noch mal auf gemacht, nichts keine Lilly. Heute morgen keine Lilly, dann noch mal die Garage auf und plötzlich ein empörtes MAAUUUU. Kann das Biest nicht kommen wenn ich ruf, ich könnte ihr grad den Hals umdrehen.:evil: fridolinchen schrieb: Richtig, mit Geduld und Spucke wird es klappen. Bei Myra hat es drei Jahre gebraucht, bis ich sie endlich mal streicheln durfte! Zum Vergrößern anklicken.... Geduld und Spucke hab ich, aber Männe nicht mehr, das geht nur wenn er nicht da ist!:mrgreen:
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.369 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D Vielen Dank! Liebste Grüße Melli
Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D Vielen Dank! Liebste Grüße Melli
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.370 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Kann das Biest nicht kommen wenn ich ruf, ich könnte ihr grad den Hals umdrehen.:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir meine Adresse geben??? ;-)
Spaddel schrieb: Kann das Biest nicht kommen wenn ich ruf, ich könnte ihr grad den Hals umdrehen.:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir meine Adresse geben??? ;-)
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.371 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D Vielen Dank! Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße zurück, wir bringen dich gern wieder zum Schmunzeln! cangreja schrieb: Soll ich Dir meine Adresse geben??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen: Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol:
yodetta schrieb: Wieder eine Bilder-Geschichte, die mich zum Schmunzeln gebracht hat! :-D Vielen Dank! Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Grüße zurück, wir bringen dich gern wieder zum Schmunzeln! cangreja schrieb: Soll ich Dir meine Adresse geben??? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen: Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol:
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.372 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen: Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, schon zu spät... Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt!
Spaddel schrieb: Lass mich nachdenken.....vielleicht....obwohl....nö besser nicht!:mrgreen: Die kleine Zicke schnurrt grad so schön auf meinen Beinen, da kann ich nicht lange sauer sein.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, schon zu spät... Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt!
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.373 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol:
Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol:
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.374 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll:
Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll:
20.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.375 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Ach schade, schon zu spät... Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt! Zum Vergrößern anklicken.... Sauer sein dauert nie lange, meistens bin ich froh wenn sie gesund auf tauchen.:lol: fridolinchen schrieb: Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schnurren ist so schön, da ist jeder Ärger vergessen! Leider glaube ich sie wissen das und manipulieren mich! cangreja schrieb: Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-)
cangreja schrieb: Ach schade, schon zu spät... Aber schön, dass sie offenkundig ja gerade zuhause ist und dann auch noch wohlig schnurrt! Zum Vergrößern anklicken.... Sauer sein dauert nie lange, meistens bin ich froh wenn sie gesund auf tauchen.:lol: fridolinchen schrieb: Meine Bande scheint auch komplett glücklich zu sein, dass Dosine heute schon so früh Zuhause ist. Sie liegen um mich herum und schnurren, was das Zeug hält! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schnurren ist so schön, da ist jeder Ärger vergessen! Leider glaube ich sie wissen das und manipulieren mich! cangreja schrieb: Meine Ungeheuer werden heut ganz schrecklich maulig sein, weil ich wohl nicht vor 21.30/22.00 Uhr zuhause sein werde... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-)
21.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.376 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schnurren??? Mia und Fussel haben mich vor der Tür erwartet und sich lautstark beschwert, und der Herr Graf hat drinnen :shock: auf sein Abendessen gewartet... Der Mops natürlich auch ;-).
Spaddel schrieb: Ach was, ist noch lange hell und die haben sowieso keine Zeit, wenn du kommst freuen sie sich und schnurren dich voll!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schnurren??? Mia und Fussel haben mich vor der Tür erwartet und sich lautstark beschwert, und der Herr Graf hat drinnen :shock: auf sein Abendessen gewartet... Der Mops natürlich auch ;-).
28.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.377 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Vermittlungsangebot: Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken! Die Lounge voll besetzt! Mit Doppelrollmöpsen. Die Prinzessin auf der Erbse... macht sich noch mal extra lang!:roll: Wie du willst hier hin, kannst du vergessen! Ich bin ganz weg und hör dich nicht! Ich bin ein Gast, wegdrängeln gehört sich nicht! Na gut, dann eben der Strandkorb, doch plötzlich ein Schatten!:shock: drohend hängen Schmuddelpfoten rum... hau ab, hier throne ich! Gut dann eben auf dem Sofa...doch das ist eine Dusche! Ob Lilly mich auf die Fensterbank lässt?
Vermittlungsangebot: Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken! Die Lounge voll besetzt! Mit Doppelrollmöpsen. Die Prinzessin auf der Erbse... macht sich noch mal extra lang!:roll: Wie du willst hier hin, kannst du vergessen! Ich bin ganz weg und hör dich nicht! Ich bin ein Gast, wegdrängeln gehört sich nicht! Na gut, dann eben der Strandkorb, doch plötzlich ein Schatten!:shock: drohend hängen Schmuddelpfoten rum... hau ab, hier throne ich! Gut dann eben auf dem Sofa...doch das ist eine Dusche! Ob Lilly mich auf die Fensterbank lässt?
28.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.378 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Spaddel schrieb: Vermittlungsangebot: Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehst du immer noch kein Kätzisch? Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen:
Spaddel schrieb: Vermittlungsangebot: Verzweifelte Dosi sucht neues Zuhause, mit Sitzplatz um einen Cappuccino zu trinken! Zum Vergrößern anklicken.... Verstehst du immer noch kein Kätzisch? Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen:
28.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.379 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ninabella schrieb: Verstehst du immer noch kein Kätzisch? Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cappuccino ist wichtig, kein Blutdruck, keine Gartenarbeit!:mrgreen:
ninabella schrieb: Verstehst du immer noch kein Kätzisch? Sie wollen dir damit sagen, dass es noch keine Uhrzeit ist für Cappucho! Gartenarbeit sollst du machen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Cappuccino ist wichtig, kein Blutdruck, keine Gartenarbeit!:mrgreen:
28.05.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.380 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du stellst dich vielleicht an! :roll: Euer Grundstück ist doch groß genug, unter irgendeinem Busch oder Baum findest du bestimmt noch ein katzenfreies Stückchen Wiese für dich. :mrgreen:
Du stellst dich vielleicht an! :roll: Euer Grundstück ist doch groß genug, unter irgendeinem Busch oder Baum findest du bestimmt noch ein katzenfreies Stückchen Wiese für dich. :mrgreen: