Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann, viel Spaß mit dem verrückten Toby! :lol:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.401
Na dann, viel Spaß mit dem verrückten Toby! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.402
Wir üben Catwalk laufen!
22186433vl.jpg

Die Handetaschen fehlen! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.404
Bin wieder ganz begeistert von der Bilderflut :oops: macht wirklich paß zu lesen und anzuschauen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.405
Bin wieder ganz begeistert von der Bilderflut :oops: macht wirklich paß zu lesen und anzuschauen.
Danke schön!:-D

So schönes Wetter und was macht Katz?
Als Zug im Schatten schlafen.
22234132gg.jpg

Die Lounge besetzen.
22234133de.jpg

Von Sockes Bruder kassier ich bald Kur Taxe!:roll:
22234134bo.jpg

Als Lackfellchen nur im Schatten schleichen.
22234136pn.jpg

Bloß nicht bewegen....
22234410wx.jpg

bewegen ist grad verboten.
22234206pf.jpg

und zwar so was von!
22234180fb.jpg

Den Katzenpool....
22234181zt.jpg

leer saufen.
22234204li.jpg

Putzen geht grad noch.
22234135sb.jpg

Mir ist aber langweilig!
22234413do.jpg

Mir eigentlich auch!
22234412fd.jpg

So heiß ist es nicht mehr.
22234208ia.jpg

Ich spiel Ball!
22234411ow.jpg

Halli, hallo, ich komme!
22234182oh.jpg

Dann mach ich kurz den Überflug.
22234205yl.jpg

Verpass ich hier was?
22234414wl.jpg

Oh, eine Ratte!
22234150rb.jpg

Her damit....
22234151zb.jpg

aber bitte im Liegen.
22234153vp.jpg

Ratte ich krieg dich!
22234689fs.jpg

Hä, wo ist die hin?
22234691ut.jpg

Hier ich jag sie!
22234178oc.jpg

Die sind doch alle verrückt!
22234207py.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.406
Das Foto mit dem "Überflieger" gefällt mir am Besten :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.407
Den "Überflieger" kann Toby ganz prima, der fliegt dauernd rum und manchmal auch irgendwo runter. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.408
Mir gefallen die beiden Socke-Bilder zum Ende hin am besten. Sein Blick ist immer soooo süß :d078: Ich würde ihn immer am liebsten knuddeln.

Mein Merli guckt auch manchmal so ähnlich, den muss ich dann auch immer knuddeln und knutschen :oops: Dann ist er immer ziemlich genervt von mir :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.409
Ja der spezielle Socke Blick, der kann sich prima in Herzen schleichen.;-)
Das mit dem Knuddeln kenn ich, inzwischen darf ich das auch und er findet es gut!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.410
Der Überflieger Toby ist echt klasse. :mrgreen: So'n albernes Gezumpel hab ich hier in Form von Taiga & Jessie auch rumlaufen.

Aber was ist mit Frau Fetel? Abate, wo willst du noch hin??? :shock:
Sie bekommt nicht zufällig Cortison? Ich verstehs nicht, der Rest der Truppe hat doch eine normale Figur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.411
Der Überflieger Toby ist echt klasse. :mrgreen: So'n albernes Gezumpel hab ich hier in Form von Taiga & Jessie auch rumlaufen.

Aber was ist mit Frau Fetel? Abate, wo willst du noch hin??? :shock:
Sie bekommt nicht zufällig Cortison? Ich verstehs nicht, der Rest der Truppe hat doch eine normale Figur.
Ich versteh es auch nicht, sie frisst vom ganzen Gespann am wenigsten.
Abate bekommt schon Kur mäßig L- Carnitin, hat meine TÄ empfohlen, das soll beim Abspecken helfen.
Bis jetzt sind noch keine Erfolge zu verzeichnen, allerdings hält sie auch nichts von Bewegung. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.412
Die Fotos und deine Kommentare dazu sind mal wieder wunderbar.
Deine Luftakrobaten finde ich einfach so genial! Wie sie sich in die Höhe schrauben! :-D

P.S.: Das Buch ist auf die Reise gegangen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.413
Die Luftakrobatik finde ich auch immer enorm.
Toby kann auch senkrecht starten, so mal eben ein Hüpfer, aus dem Stand, sieht total witzig aus. :lol:

Danke für das Buch, ich freu mich drauf! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.414
Die Bildergeschichte ist wieder sooo klasse! Das Foto à la "Kölsch Mädchen" find ich klasse :mrgreen:, auch wenn's ein Junge ist...

Und können wir tauschen??? Deine Ratten mag ich auch haben, die, die ich bekomme, weniger *uarghs*....

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.415
Welcher Junge ist ein Kölsch Mädchen???
Ich steh voll auf dem Schlauch, was machen den Kölsch Mädchen???

Die Ratte bleibt hier und deine kannst du gerne behalten!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.416
Der Ausdruck "Kölsch Mädche machen" wird hier auch verwendet, wenn sich eine Dame lasziv auf den Rücken wirft ;-) - nach dem Motto "ich hab zwar nicht gekocht, aber guck mal, wie ich hier liege" :mrgreen:.
Und auf Foto Nummer 7 räkelt sich Socke (?) halt so richtig schön :)

Hätte übrigens gerne Ratten getauscht...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.417
Ja, ja , ja der Toby! Hoch hinaus will er halt! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.418
Der Ausdruck "Kölsch Mädche machen" wird hier auch verwendet, wenn sich eine Dame lasziv auf den Rücken wirft ;-) - nach dem Motto "ich hab zwar nicht gekocht, aber guck mal, wie ich hier liege" :mrgreen:.

:lol: Das ist auch mein Lieblingsfoto aus der Strecke.

Einfach eine absolut unterhaltsame Bande hast du da und dann noch die klasse Kommentare von dir - ich bin immer wieder begeistert :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.419

Ah ja, danke für die Aufklärung! :lol:
Die Ratte am Band behalte ich trotzdem, aber geh doch mal in eine Billigbude, da gibt es die für 1,50 €.;-)

Ja, ja , ja der Toby! Hoch hinaus will er halt! :-D
Oder auch ein Werwolf sein!:shock:
Ich war vorhin mit den 3 Abrissbirnen zur letzten Grundimmunisierung.
Rein ins Wartezimmer, eine Frau mit Hund kommt rein, setzt sich neben uns und plötzlich tönt ein unglaubliches Knurren aus einer Box.
Fand Toby scheinbar nicht gut, das halbe Wartezimmer hat versucht in die Box zu sehen, was für ein gefährliches Tier da drin sitzt. :mrgreen:
Nicht schön war Lillys beginnender Zahnstein, trotz Rohfleisch und Naturbarf. :cry:
Scheint doch Veranlagung zu sein, die Anderen haben das nicht.:???:

:lol: Das ist auch mein Lieblingsfoto aus der Strecke.

Einfach eine absolut unterhaltsame Bande hast du da und dann noch die klasse Kommentare von dir - ich bin immer wieder begeistert :mrgreen:
Das sah in Echt noch besser aus! :lol:
Danke für das Lob, bei 6 Jungkatzen ist immer was los, ich kommentier nur deren Quatsch. :)

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten