Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaub Socke wird ganz verlegen, bei so vielen Fans!:lol:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.321
Bei dem Blick kann man ja nicht anders als dahinzuschmelzen. Egal ob nun zweibein oder vierpfoten:mrgreen:
Ich glaub Socke wird ganz verlegen, bei so vielen Fans!:lol:
21840172bg.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.323
OMG! ♥♥♥

Socke, magst Du nicht zu mir ziehen? :mrgreen:

Ich denke das will er eher nicht, er hat noch nie im Haus gelebt, das macht ihm Angst.
Na ja, 8 Jahre Streunerleben hinterlassen ihre Spuren und der Herr markiert überall alles. :roll:
Daran arbeiten wir grad, zum Futtern kommt er inzwischen rein, doch wehe ein Geräusch ertönt, dann ist er wieder weg.:?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.324
aha, deshalb die gezackten Ohr-Ränder... :mrgreen: Ich liebe ja diese pummeligen Pelzbomben - Liese ist auch so 'ne Süsse!!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.325
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.326
aha, deshalb die gezackten Ohr-Ränder... :mrgreen: Ich liebe ja diese pummeligen Pelzbomben - Liese ist auch so 'ne Süsse!!

Pummelig ist bei Liese niedlich ausgedrückt!:lol:
Seit ihrem: "Oh die Katzenklappe ist kaputt, na dann wohn ich hier!" Einzug, hat sie furchtbar zugelegt.
Leider hält sie nichts von gesunder Ernährung, direkt von nur Rohmilch, im ehemaligen Zuhause, zu Trockenfutter muss es sein.:?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.327
und von Bewegung hält sie auch nichts? schliesslich sind genug Abrissbirnen um sie rum, um sie zu motivieren.... :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.328
Das Foto ist super,haut einem aus den Socken:mrgreen::-D:lol:
Na ist ja auch Socke, da darfst du keine Socken haben!:lol:

und von Bewegung hält sie auch nichts? schliesslich sind genug Abrissbirnen um sie rum, um sie zu motivieren.... :mrgreen:
Nicht so richtig, zum Teil schlägt da die Kastra an, ihre Abrissbirnen haben schnell einen Platzverweis bekommen.:roll:
Könnte aber auch an der Herzauffälligkeit liegen, noch ist das eine minimale Herzwandverdickung, kann was werden, oder auch nicht, was ich hoffe, das hat sie echt nicht verdient.:-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.329
Nein, Liese wird es weiterhin gut gehen, und sie darf ihr tolles Umfeld voll und ganz genießen! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.330
Meine Stimme hat Socke. Diese tollen Augen und sein Blick. [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Liese wird noch ganz alt bei dir werden, da bin ich mir sicher. [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.331
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.332
Allgemeiner Frühjahrsputz!
Micky mag es gemütlich.
21885559wv.jpg

Lilly bevorzugt die Rollmops Variante.
21885814pc.jpg

Jamy findet die Rückenstütze gut.
21885554yv.jpg

Socke macht...
21885562sz.jpg

ganz große...
21885560pq.jpg

sehr akribische....
21885564ic.jpg

Wäsche!
21885565cs.jpg

Boh war das anstrengend!
21885561cn.jpg

Findet Joy auch...
21885816cj.jpg

und hängt im Beet ab!
21885817wb.jpg

Nur Shary, die hat keinen Waschtag.
21885548fr.jpg

Dabei hätte sie das nötig!
21885550df.jpg

Hab ich gar nicht!
21885552rc.jpg

Doch hast du!
21885553wc.jpg

Toby scheint fertig zu sein.
21885543km.jpg

Hat der sich überhaupt gewaschen?
21885546jj.jpg

Klar hab ich!
21885815io.jpg

Liese hält auch schon ein Schläfchen.
21885818xw.jpg

Mein Sorgenkind lässt Nickhaut blitzen.:-(
21885819mc.jpg

Bei der Mäusejagt...
21885981rm.jpg

im kleinen....
21885982kc.jpg

und großen Rudel, war er fröhlich dabei!
21885983oi.jpg

Leider sieht er heute immer noch so aus!:-(
21885984ac.jpg

Wir brauchen gedrückte Daumen, hoffentlich reichen Globulis, der Herr hat panische Angst vorm Tierarzt!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.333
Hach Toby! :d078:
Shari ist eine Dreckspätzin wie Myra auch.

Jedes einzelne Foto stellt mal wieder unter Beweis wie gut es deine Freigängerbande bei dir hat!
Abgesehen davon sind sie wieder toll geworden. :-D

Was ist denn mit Mickys Auge?
Ich drück e euch die Daumen, dass ihr es mit Globulis in den Griff bekommt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.334
Das sind wirklich wieder spitzen Fotos!Micky drücken wir hier ganz doll die Daumen!Ich kann Micky verstehen,Tierarzt ist RICHTIG doof!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.335
Hach Toby! :d078:
Shari ist eine Dreckspätzin wie Myra auch.

Jedes einzelne Foto stellt mal wieder unter Beweis wie gut es deine Freigängerbande bei dir hat!

Was ist denn mit Mickys Auge?
Ich drück e euch die Daumen, dass ihr es mit Globulis in den Griff bekommt.
Ich wüsste zu gern wo Madame wieder war, die ist immer noch schmuddelig!:roll:
Tja Mickys Auge, ich hoffe es ist nur eine Bindehautentzündung, die schaffen wir ohne Tierarzt.
Wenn die Nickhaut Freitag noch auf Halbmast hängt, dann müssen wir leider wieder Jagt auf ihn machen.
Son Mist, warum immer mein Angsthase, der hatte doch schon genug !:-(

Das sind wirklich wieder spitzen Fotos!Micky drücken wir hier ganz doll die Daumen!Ich kann Micky verstehen,Tierarzt ist RICHTIG doof!
Danke, ja Tierarzt ist wirklich richtig doof, bitte, bitte nicht, sonst läuft er wieder wochenlang tiefergelegt rum!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.336

Das trifft's ganz genau!

Drücke natürlich auch die Daumen, dass es Micky bald wieder gut geht und ihm der Tierarzt erspart bleibt!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.337
Ach danke, wir nehmen jeden gedrückten Daumen!:-D
Witziger Weise ist Micky voll gut drauf, ohne die Halbmast Nickhaut hätte ich nichts gemerkt.:oops:
Das linke Auge sieht ja immer so aus, durch die Nickhautverwachsung, aber rechts gehört das nicht hin.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.338
Auch wenn ich kaum noch was schreibe, so lese ich doch immer mit und guck "schöne Bilder". :oops:

Wann war den Micky's letzte Entwurmung? Nach Bindehautentzündung sieht mir das jetzt spontan nicht aus.
Kann es sein, das er Würmer hat? Deine ganze Bande sieht immer so propper aus aber Micky hat im Gegensatz zu den anderen immer eine auffalllend sportliche Figur.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.339
Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.340
Auch wenn ich kaum noch was schreibe, so lese ich doch immer mit und guck "schöne Bilder". :oops:

Wann war den Micky's letzte Entwurmung? Nach Bindehautentzündung sieht mir das jetzt spontan nicht aus.
Kann es sein, das er Würmer hat? Deine ganze Bande sieht immer so propper aus aber Micky hat im Gegensatz zu den anderen immer eine auffalllend sportliche Figur.
Leider noch nicht so lange her, aber die nächste Maus kann schon wieder Würmer bedeuten, das könnte auch sein.
Ich versuch ja ihnen Kokosöl anzudrehen, scheint aber doch nicht so lecker zu sein.:?
Micky sieht immer sehr sportlich aus, dabei wiegt er 6 Kilo, wo die sitzen ist mir ein Rätsel.:shock:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten