Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die süße Bande bedankt sich für das Kompliment. :-D Ich finde Katzenminze auch hübsch, deine blüht bestimmt bald, wenn Katz sie denn...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.441
Dein Pelzpfannkuchen und deine Abrissbirnen muss man einfach gern haben. Sie sind so süß und fotogen. [emoji173]

Deine Katzenminze blüht so hübsch. Meine scheint den Winter nicht überlebt zu haben. Dabei finde ich die Blüten immer so hübsch. Die neue wuchert bisher blütenlos.[emoji5]

Die süße Bande bedankt sich für das Kompliment. :-D
Ich finde Katzenminze auch hübsch, deine blüht bestimmt bald, wenn Katz sie denn lässt.:mrgreen:
Nur in Blumensträußen ist das keine gute Idee, sah hübsch aus......der abgesoffene Tisch nicht so!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.442
Der Pelzpfannkuchen ist schon... wie soll ich sagen... ne gute Portion ;-)

Und woher hat Lilly nun die Schramme?

Ich mag Deine Fellnasen auch total gerne!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.443
Wie immer eine geniale Foto-Story - deine Miezen sind einfach allesamt zum Klauen!! Wo bist du doch gleich zuhause? *schon mal Google Maps startet* :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.444
Mönsch Ute, wenn ich deine Fotos sehe, traue ich mich gar nicht mehr an meine Kamera!:mrgreen:

Ich weiß mal wieder nicht, welches dieser genialen Fotos ich am besten finde. Hm, Pelzpfannekuchen liegt ganz weit vorne, der bedröhnte Blick nach dem Genuss der Katzenminze auch, Abrissbirnenfussball ist klasse und, und, und....:lol:
Mit Blick auf meinen, noch ach so langen, Arbeitstag, hast du mir mit deinen tollen Bildern und super Kommentaren einen neuen Energieschub verpassen können.
Daaanke! :f040:
Trau dich ruhig öfter an deine Kamera, ich habe auch mehr Fotomüll, als brauchbare Bilder!:lol:
Langer Arbeitstag hört sich anstrengend an, hoffentlich reicht der Energieschub.;-)

Der Pelzpfannkuchen ist schon... wie soll ich sagen... ne gute Portion ;-)

Und woher hat Lilly nun die Schramme?

Ich mag Deine Fellnasen auch total gerne!
Die gute Portion wiegt 6 Kilo!:shock:
Lilly hat mir leider nicht erzählt woher die Schramme ist, ich tippe auf Brombeergestrüpp. :roll:

Wie immer eine geniale Foto-Story - deine Miezen sind einfach allesamt zum Klauen!! Wo bist du doch gleich zuhause? *schon mal Google Maps startet* :mrgreen:
Adresse ist norddeutscher Kartoffelacker, Am Mauseloch 5
Anfahrt über 7 Holzbrücken und durch Schlaglöcher, vorbei an den lila Milchkannen und schon bist du da!
Nur klauen, das wird nix!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.446
Adresse ist norddeutscher Kartoffelacker, Am Mauseloch 5
Anfahrt über 7 Holzbrücken und durch Schlaglöcher, vorbei an den lila Milchkannen und schon bist du da!
Nur klauen, das wird nix!:mrgreen:

Norddeutsch klingt schon mal gut... und wo die lila Milchkannen stehen, weiss ich :p :p :p nämlich da wo die lila Milka-Kuh zuhause ist. Also werde ich das schon finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.447
Die süße Bande bedankt sich für das Kompliment. :-D
Ich finde Katzenminze auch hübsch, deine blüht bestimmt bald, wenn Katz sie denn lässt.:mrgreen:
Nur in Blumensträußen ist das keine gute Idee, sah hübsch aus......der abgesoffene Tisch nicht so!:roll:

Die Minze kommt bei den Fellis gar nicht so besonders gut an, aber bei mir.[emoji4] Im Blumenstrauß hatte ich sie auch schon und ich hatte keine Überschwemmung.[emoji5]

Du wohnst bei der lila Kuh, cool. [emoji41]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.448
Kann ich toppen: der Mops hat 7,1 kg....

Mensch, Dosi, dann mach doch mal das böse Brombeergestrüpp weg! ;-)
Dein Mops hat gewonnen!:lol:
Das Brombeergestrüpp weg machen.....gut du bist eingeladen!:)
Bring Handschuhe und Wanderschuhe mit, dann suchen wir zusammen 7000 qm ab und vernichten Brombeeren. :mrgreen:

Norddeutsch klingt schon mal gut... und wo die lila Milchkannen stehen, weiss ich :p :p :p nämlich da wo die lila Milka-Kuh zuhause ist. Also werde ich das schon finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wann bist du da?
Kaffee oder Cappuccino, Wein oder Bier, Torte oder Stulle? :lol:

Die Minze kommt bei den Fellis gar nicht so besonders gut an, aber bei mir.[emoji4] Im Blumenstrauß hatte ich sie auch schon und ich hatte keine Überschwemmung.[emoji5]

Du wohnst bei der lila Kuh, cool. [emoji41]

Hast du ein Glück, da bin ich etwas neidisch. :???:
Ich wohne bei den lila Milchkannen, die Kuh wohnt ein Stück weiter, die Straße runter.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.449
Dann ist es gar nicht schwer dich und deine Plüschnasen zu finden. :cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.450
Nö ist es nicht, eigentlich musst du nur Google fragen:" Wo wohnt ihn Norddeutschland die lila Kuh?" :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.451
Google sagt: "In der Nähe von Spaddel und ihren Abrissbirnen" :razz: :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.452
Wann bist du da?
Kaffee oder Cappuccino, Wein oder Bier, Torte oder Stulle? :lol:

hmmm.... mal sehen - Routenplaner sagt ca. 8 Stunden, und ich hätte gerne Wein (falls ich bei dir Quartier kriege) und Stulle. Also herzhaft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.453
Google sagt: "In der Nähe von Spaddel und ihren Abrissbirnen" :razz: :lol:
Genau du gewinnst die Quizfrage und gewinnst einen Strauß Katzenminze!:-D
22335240um.jpg

hmmm.... mal sehen - Routenplaner sagt ca. 8 Stunden, und ich hätte gerne Wein (falls ich bei dir Quartier kriege) und Stulle. Also herzhaft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also Stulle ist kein Problem, der Wein wird schwieriger, ob es den auf Ackerland gibt, keine Ahnung. :-?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.454
ja wiiiieeee - da oben gibbet keinen SpäBu? (Spätburgunder Rotwein)?? Den gab's sogar in Hamburg - Merdinger Attilafelsen. Ich bitte dich!!! Wenn's keinen SpäBu gibt, komm i net. So. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.455
Genau du gewinnst die Quizfrage und gewinnst einen Strauß Katzenminze!:-D
22335240um.jpg

Wow, das ist ja eine tolle Pflanze.[emoji15] [emoji1]
Wie pflegst du sie? Meine ist noch nie so groß geworden. Echt toll! [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.456
ja wiiiieeee - da oben gibbet keinen SpäBu? (Spätburgunder Rotwein)?? Den gab's sogar in Hamburg - Merdinger Attilafelsen. Ich bitte dich!!! Wenn's keinen SpäBu gibt, komm i net. So. :mrgreen:
Puh anspruchsvoll die Dame, ist ja nu nicht Hamburg, sondern der Acker davor! :roll:
Mal sehen was der Dorfkrämer so hat, meinen Primitivo gibt es ja auch. :lol:

Wow, das ist ja eine tolle Pflanze.[emoji15] [emoji1]
Wie pflegst du sie? Meine ist noch nie so groß geworden. Echt toll! [emoji4]
Eigentlich mach ich da gar nichts, ich glaub sie mag den Standort. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.457
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.458
Warum wusste ich das diese Antwort kommt?! [emoji38]
Sorry, ich hätte dir gerne einen Tipp gegeben! :oops:
Ich habe ja einen Naturgarten, ich zupf da mal nerviges Gras raus, aber Dünger und Co brauchte ich noch nicht.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.459
Eigenartigerweise wird es bei mir dieses Jahr so gar nichts mit der Katzenminze, die sonst jedes Jahr wunderbar wuchs und gedieh. :???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.460
Eigenartigerweise wird es bei mir dieses Jahr so gar nichts mit der Katzenminze, die sonst jedes Jahr wunderbar wuchs und gedieh. :???:
Hm...vielleicht braucht Katzenminze norddeutsches Schietwetter??
Vielleicht grasen deine Chaoten zu oft, ich hatte auch eine neue gepflanzt, die hat nicht überlebt.:sad:
Dabei hatte ich sogar einen Blumentopfschutz drüber.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten