Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei meinen Ungeheuern hätte ich auch schlechte Karten... Meistens kommen sie gegen 22.00 Uhr rein, um sich ein Gute-Nacht-Leckerchen und damit...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.601
Bei meinen Ungeheuern hätte ich auch schlechte Karten... Meistens kommen sie gegen 22.00 Uhr rein, um sich ein Gute-Nacht-Leckerchen und damit auch ihre Medizin abzuholen, dann sind's sie meist nicht mehr gesehen bis morgens früh...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.602
Ute, ich habe mal wieder volles Verständnis für deine Sorgen. :a066:
Hier waren es vorgestern Myra (klar!) und Basti, die nachts nicht ins Haus wollten. Beide fanden es klasse, sich mehrere Male ihrer Panikdosi bis auf zwei Meter zu nähern und dann wieder abzudrehen! :evil:
Morgens um sechs Uhr geruhten die Herrschaften endlich heimzukehren!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.603
Könnten die denn sehr weit weg, wenn sie nachts draussen bleiben? ich meine, ist eine gefährliche Stelle in der Nähe (Strasse etc.)? Im Sommer ist's für die Pelze doch echt viel angenehmer draussen, ich kann nachvollziehen, dass Katz dann keine Lust hat, rein zu kommen... *duck und wech* :mrgreen:
Na ja, die können überall hin und ich habe gesehen das der Dunstkreis nachts um einiges größer wird.
Tagsüber geht kaum einer über die Straße, nachts schon und ein Auto reicht völlig, ich habe da leider schlechte Erfahrung.
Außerdem bin ja leider mit ganz viel Fantasie ausgerüstet, die funktioniert auch im Schlaf. :oops:

Bei meinen Ungeheuern hätte ich auch schlechte Karten... Meistens kommen sie gegen 22.00 Uhr rein, um sich ein Gute-Nacht-Leckerchen und damit auch ihre Medizin abzuholen, dann sind's sie meist nicht mehr gesehen bis morgens früh...
Ich wünschte, ich wäre nicht so eine Panik Dosi und könnte dann ruhig schlafen.
Eigentlich gönn ich meinen Biestern das ja, aber ich brauch dann eine Therapie. :roll:

Ute, ich habe mal wieder volles Verständnis für deine Sorgen. :a066:
Hier waren es vorgestern Myra (klar!) und Basti, die nachts nicht ins Haus wollten. Beide fanden es klasse, sich mehrere Male ihrer Panikdosi bis auf zwei Meter zu nähern und dann wieder abzudrehen! :evil:
Morgens um sechs Uhr geruhten die Herrschaften endlich heimzukehren!

Dann hattest du sicher auch eine unruhige Nacht, wir sollten eine Kur beantragen!:wink:
Kann man sich eigentlich hypnotisieren lassen?
"Deinen Katzen passiert nichts, alles ist gut, du kannst toll schlafen, du hast schon 2 Gräber im Garten, so was passiert nicht noch mal, die sind Draußen geboren, die können das!"
Irgend so was brauch ich wahrscheinlich. :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.604
Man immer rauf auf dem Kompost!:roll:

Was willst du? Der Rasenhaufen ist gemütlich.
22726603oe.jpg

Schön weich, ich glaub ich bin ein Huhn im Nest!
22726604nd.jpg

Ich hab was besseres.
22726605zq.jpg

Hallo, da bin ich...
22726606ms.jpg

was hast du hier so?
22726607jk.jpg

Toll frisch abgestochene Rasenkannten!
22726610cx.jpg

Rasenkannten...
22726612ll.jpg

wo sind die?
22726613tz.jpg

Na hier, riechst du das nicht?
22726614pw.jpg

So gemütlich!
22726647bz.jpg

Au ja....
22726648wz.jpg

ein tolles Dreckbad!
22726649cp.jpg

Hopp...
22726652ap.jpg

und Zack...
22726651kh.jpg

und rein ins Getreide!
22726653gr.jpg

Ne das ist mir zu umständlich!
22726650ph.jpg

Dreck oder Getreide.....?
22726611ze.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.605
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.606
Das sind wirklich super süße Bilder :d078:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.607
Irgendwie kenn ich mich mit deiner 8-köpfigen Gang immer noch nicht aus - wer ist das hier? Sooooo cooles Bild... :d078:
Das ist Joy, erkennst du an der bunten Nase, Liese und Jamy haben Marzipannäschen.
Ich gebe zu die 3 sehen sich recht ähnlich, wobei Liese und ihr zartes Figürchen erkennt man auch auf Fotos. :mrgreen:

Das sind wirklich super süße Bilder :d078:
Danke, ich werde die Bande dann weiter im Kompost graben lassen. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.608
Hihi......Teddy bevorzugt immer Dreck!!!Kommt bei seinem weißen Pelz besonders gut.

Das sind wieder spitzen Aufnahmen,ich freue mich immer Deine Bande zu sehen.Das versüßt einem dem Tag,wobei ich ja weiß das Dir das ja nicht immer so geht!:lol:;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.609
Hihi......Teddy bevorzugt immer Dreck!!!Kommt bei seinem weißen Pelz besonders gut.

Das sind wieder spitzen Aufnahmen,ich freue mich immer Deine Bande zu sehen.Das versüßt einem dem Tag,wobei ich ja weiß das Dir das ja nicht immer so geht!:lol:;-)
Dreckbäder sind sooo schön, ich glaube da sind sich alle Pelze einig. :lol:
Meine Pelze zu sehen versüßt mir auch immer den Tag.
Nur.... sie nicht zu sehen, oder genau zu sehen was im Fell, oder im Maul hängt...eher nicht! :evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.610
Sonnenschein auf Ackerland und seltsame Objekte tauchen auf!:shock:

Joy startet die Inspektion!
22789879fp.jpg

Puh ganz schön eng hier!
22789880op.jpg

Jamy hat mehr Glück, sein Objekt ist nicht so eng!
22789904ki.jpg

Nett ist es, schön im Schatten schlafen!
22789905uv.jpg

Toby taucht auf und ist verwirrt!
22789875xv.jpg

Da liegt doch Dosis Fell...
22789877sj.jpg

das hat sie verloren, ich bewach das besser!
22789878tl.jpg

Doch dann kam das freche Besetzer Team.
22789906xr.jpg

Im Untergrund war noch Platz für Shary!
22789907ig.jpg

Lilly taucht auf...
22789934tc.jpg

wasn dansn?
22789935pt.jpg

Micky hat kein Interesse...
22789937lm.jpg

und rollt lieber rum.
22789938mw.jpg

Oh, neue Kantensteine, noch schön voll Dreck!
22789908zt.jpg

Liese ist das Wurst, sie hat einfach nur Durst!
22789936wv.jpg

Socke ist ganz weit weg!
22790165so.jpg

Moin Aufwachen, wir wollen Los!
22790166lj.jpg

Wir warten hier schon!
22790179jo.jpg

Los Kloppen!
22790167uf.jpg

Hau Ab!!!
22790168vb.jpg

Was war das denn?
22790169us.jpg

Einfach anspringen geht doch nicht!
22790180jf.jpg

Du musst erst den Krieg erklären!
22790181ud.jpg

Blöde Etikette, die sind so pingelig!
22790182wz.jpg

Was ist los, verpass ich was?
22790183in.jpg

Hurra wie spielen Fußball!
22790185du.jpg

Da ich sehe was, da bewegt sich was!
22790186pa.jpg

Meins, ja gleich...
22790187ws.jpg

ich fang den!
22790188yz.jpg

Hau ab, ich will auch!
22790189re.jpg

Bewegen...
22790311px.jpg

mal sehen...
22790312po.jpg

nö, lieber nicht!
22790313ic.jpg

Tja und ich hatte auch Glück, nix passiert!
22790314ln.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.611
Oh weia, das mit dem Weinglas hätte auch schiefgehen können! :shock:

Und wieder so tolle Bilder von Deiner Bande! Lilly und Socke bleiben ja meine Lieblinge... :oops:
Sei Dir auch mal gegönnt, dass Du im Norden das schöne Wetter hast! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.612
Coole Sommersonnenfaulpelzbilder! :mrgreen: Und das Weinglas..... :shock: na, zumindest ist der Inhalt noch brauchbar und nicht verschüttet!!! :mrgreen: :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.613
Bei eurer verrückten Bande kamt ihr ja wohl kaum zum Chillen, oder?

Mir geht das zumindest hier meistens so, entweder sind die Plätze schon belegt oder meine Chaoten müssen gerade dann ihre Kapriolen schlagen.

Anscheinend habt ihr schönes Wetter. Ich hoffe, dass das so bleibt und wir Nachschub an weiteren tollen Bildern erwarten dürfen! :grin:
Mit diesen wunderschönen Fotos und deinen witzigen Kommentaren dazu, hast du wieder einmal das Klassenziel locker erreicht. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.614
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.615
Oh weia, das mit dem Weinglas hätte auch schiefgehen können! :shock:

Und wieder so tolle Bilder von Deiner Bande! Lilly und Socke bleiben ja meine Lieblinge... :oops:
Sei Dir auch mal gegönnt, dass Du im Norden das schöne Wetter hast! ;-)
Das Weinglas war der Hammer, du hättest mein Gesicht sehen sollen! :lol:
Danke das du mir das Wetter gönnst, allerdings hat es gestern Abend mal wieder geregnet. :evil:

Dein Lilly Liebling wird immer frecher, ich hoffe sie erreicht nicht Sharys Niveau. ;-)

Coole Sommersonnenfaulpelzbilder! :mrgreen: Und das Weinglas..... :shock: na, zumindest ist der Inhalt noch brauchbar und nicht verschüttet!!! :mrgreen: :mrgreen:
Die Faulenzer sahen auch ganz zufrieden aus, neu Plätze sind toll.

Das Weinglas hatte wohl eine Sollbruchstelle, nichts ausgelaufen, man kann auch mal Glück haben!:mrgreen:

Bei eurer verrückten Bande kamt ihr ja wohl kaum zum Chillen, oder?

Mir geht das zumindest hier meistens so, entweder sind die Plätze schon belegt oder meine Chaoten müssen gerade dann ihre Kapriolen schlagen.

Anscheinend habt ihr schönes Wetter. Ich hoffe, dass das so bleibt und wir Nachschub an weiteren tollen Bildern erwarten dürfen! :grin:
Mit diesen wunderschönen Fotos und deinen witzigen Kommentaren dazu, hast du wieder einmal das Klassenziel locker erreicht. :mrgreen:
Nachdem alle Neugiernasen die antiken Liegen erkundet hatten ging es, bis die Beiden Liegenräuber kamen.
Wer musste los laufen und die 2. besorgen? Natürlich ich, wer sonst! :roll:
Toby war ja nett, er hat sich die Liege mit mir geteilt!:-D

Mal sehen ob ich Fotos bekomme, vorhin lagen alle pennend im Gebüsch.

Wie hast Du denn das fertig gebracht ? :shock: Vor lauter Durst ins Glas gebissen ? :mrgreen:

Gute Frage, das Stück ist beim Abstellen einfach raus gefallen. :shock:
Ich denke es muss einen Sprung gehabt haben, da ich keinen gesehen habe brauch ich wohl eine Brille. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.616
Ganz tolle Bilder!

Und du hast mir da echt die Augen geöffnet mit einem Bildkommentar.
Jetzt weiß ich, dass sie sich immer genau auf meine Kleidung setzen (obwohl noch so viel anderer Platz wäre), weil sie so lieb und gütig sind und mein Fell beschützen wollen. Wirklich toll was unsere Katzen alles auf sich nehmen für uns. Wir müssen ihnen echt zutiefst dankbar sein. Da bekommt jedes Katzenhaar auf der frisch gewaschenen Kleidung eine ganz besondere Bedeutung.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.617
Ganz tolle Bilder!

Und du hast mir da echt die Augen geöffnet mit einem Bildkommentar.
Jetzt weiß ich, dass sie sich immer genau auf meine Kleidung setzen (obwohl noch so viel anderer Platz wäre), weil sie so lieb und gütig sind und mein Fell beschützen wollen. Wirklich toll was unsere Katzen alles auf sich nehmen für uns. Wir müssen ihnen echt zutiefst dankbar sein. Da bekommt jedes Katzenhaar auf der frisch gewaschenen Kleidung eine ganz besondere Bedeutung.
Genau so ist das und besonders wertvoll ist schwarze Kleidung, die wird mit vollem Körpereinsatz bewacht! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.618
Da mein Retter-in-der-Not-Kater selbst schwarzes Fell hat, ist ihm mein weißes Fell besonders heilig

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.619
Sogar Lackfellchen Micky schafft es, weiße Haare auf meinem schwarzen Fell zu lassen.
Dabei ist sein weißen Streifen, am Bauch, gar nicht so groß.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.620
Sogar Lackfellchen Micky schafft es, weiße Haare auf meinem schwarzen Fell zu lassen.
Dabei ist sein weißen Streifen, am Bauch, gar nicht so groß.

Das muss doch so sein, sonst wüsstest du ja nicht, dass Micky dein Fell bewacht hat... tz tz tz, diese Menschen, keine Vorstellungskraft.... :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten