Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht sollten wir im nächsten Leben Katzen werden. Natürlich nur bei netten Dosis, denen man auf der Nase rum tanzen kann. ;-) Eigentlich...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.561
Oh nein, das sind wieder sooo niedliche Fotos und wie immer, wurden die Gedanken so gut beschrieben! :-D

Deine Süßen haben aber auch wirklich ein Paradies bei Dir!
Katze müsste man sein!

Socki!!! ♥♥♥

Liebste Grüße
Melli

Vielleicht sollten wir im nächsten Leben Katzen werden.
Natürlich nur bei netten Dosis, denen man auf der Nase rum tanzen kann. ;-)

Was für eine gelungene Drogenparty.Da hat der Dealer ja guten Stoff geliefert!:lol:

Socke und Hausschwein???Er weiß wohl langsam auch die Vorzüge eines flauschigen Schlafplatzes zu würdigen.Naja,der nächste Winter kommt,da kann Katz ja schon Mal Probeliegen.

Eigentlich wollte der Dealer den Stoff trocknen, aber die Bande kann ja nicht warten. :mrgreen:

Socke liegt gern Probe, hoffentlich haben wir bis zum Winter eine Kloregelung, sonst könnte Göga maulen. :???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.562
Vielleicht sollten wir im nächsten Leben Katzen werden.
Natürlich nur bei netten Dosis, denen man auf der Nase rum tanzen kann. ;-)

Ich hab ein Déjà-vu....diese Überlegung lese ich nicht zum ersten Mal hier im Forum :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.563
Ute, was soll ich zu diesen genialen Bildern jetzt wohl noch schreiben?
Deine Kommentare dazu sind definitiv besser als das, was ich mir hier dazu einfiele...:???:

Ach, bei uns gibt es dieses Jahr ja leider keine Drogenparty, die Katzenminze wollte nicht!!!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.564
wirklich tolle Drogen-Bilder :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.565
Ich hab ein Déjà-vu....diese Überlegung lese ich nicht zum ersten Mal hier im Forum :lol:
Das ist ja auch nicht so abwegig, ich würde mit meinen manchmal gern tauschen.
Vor allem wenn ich versuch zu arbeiten und ein dreckiger, zufriedener Pelz knallt sich auf den Schreibtisch, schnurrt wie verrückt und schläft auf der Tastatur ein, das würde ich auch gern machen. :mrgreen:

Ute, was soll ich zu diesen genialen Bildern jetzt wohl noch schreiben?
Deine Kommentare dazu sind definitiv besser als das, was ich mir hier dazu einfiele...:???:

Ach, bei uns gibt es dieses Jahr ja leider keine Drogenparty, die Katzenminze wollte nicht!!!
Kein Katzenminze ist gemein, aber meine neu gepflanzte hat die Bande auch in 2 Tagen ermordet. :roll:
Wenn deine die auch getrocknet mögen, dann könnte ich dir was schicken. ;-)

wirklich tolle Drogen-Bilder :mrgreen:
Ja so sind die Junkies! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.566
So heute koch ich Katzengulasch, mir reicht`s! :evil:
Was meint ihr, wie viel Gulasch ergeben die Beiden?
Joy 4,7kilo
22558800ao.jpg

Lilly 4,5 Kilo
22558802lz.jpg

Gestern Abend, Joy und Lilly kommen nicht, Joy kommt immer, außer sie ist eingesperrt.
Also Garage auf pfeifen und rufen, keiner kommt, Garage zu.
1 Stunde später, noch mal das Ganze, wieder nichts, gut in der Garage sind sie wohl wirklich nicht.
Letzter Versuch um 1.30 Uhr, mitsamt Taschenlampe und Straßenrand ableuchten, wieder nichts.
Heute Morgen, keine Lilly, keine Joy, noch mal Garage auf, Zack hüpft Joy raus! :shock:
Irgendwo hör ich Lilly miauen, also Schuppen, Werkstatt, Hühnerstall, Treckergarage aufgerissen, keine Lilly.
Pfeifen, rufen, Miauuuu, nicht zu sehen, Panik Attacke, sie ist verletzt, eingeklemmt, wie finde ich sie!
Rein in die Werkstatt den Ofen von der Wand gerissen, falls die Schornsteinsicherung verschoben war, nichts.
Ich voll Panik, Schwiegermutters Auto rausgefahren, Leiter angelehnt, rauf auf den Spitzboden, trotz Höhenangst.
Taschenlampe an und was sehe ich.....eine fröhlich hüpfende Lilly!:g080:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.567
Ich komme dann zum abschmecken!:twisted:

Manno,was für ein Krimi!Vielleicht solltest Du Dir Herzpillen kaufen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.568
Au ja, wir kochen gemeinsam und dann machen wir Party! :-D
Ich glaub ich brauch Beruhigungsmittel, wenn die sich jetzt nicht mal mehr melden, dann halten meine Nerven das nicht aus. :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.569
Dem Gulasch füge ich noch eine rot-weiße Katze hinzu, die mich heute Morgen auch komplett verarXt hat, nachdem sie mal wieder viel zu lange draußen unterwegs war. Sie miaut vor der Tür, Dosi öffnet die Tür, Myra schaut mich an und geht gaaanz langsam an mir vorbei. :evil: Das gleiche Spiel eine halbe Stunde später. Seitdem ward die Gräfin nicht mehr gesehen! :evil:

Deine beiden Kasperköpfe haben dich ja ganz schön auf Trab gehalten, diese kleinen Biester.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.570
Fein, mit Myra haben wir genug für eine Gulasch Party! :lol:
Das Motto: " Egomanen in den Topf, wir lassen uns nicht mehr auf der Nase rum tanzen!" :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.571
Erstaunlicherweise kann ich gerade nicht Mitglied in dem Kochclub werden... *auf Holz klopf*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.572
Herzlichen Glückwunsch, du bist raus und der Graf hat Glück! :-D
Wobei....meine Biester auch, so schön haben sie mich angeschnurrt....da ist der Wutausbruch gleich wieder vorbei. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.573
Herzlichen Glückwunsch, du bist raus und der Graf hat Glück! :-D
Wobei....meine Biester auch, so schön haben sie mich angeschnurrt....da ist der Wutausbruch gleich wieder vorbei. :mrgreen:

Wer kann seinen Terroristen schon lange böse sein???Schade,hatte schon die Messer gewetzt!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.574
Aber bitte bitte niemals den süßen Socke mit in den Gulasch-Topf werfen, auch wenn er "aus Versehen" mal markiert :oops: Dann wär ich sehr traurig :-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.575
Aber bitte bitte niemals den süßen Socke mit in den Gulasch-Topf werfen, auch wenn er "aus Versehen" mal markiert :oops: Dann wär ich sehr traurig :-(

Du, ich glaub, Socke ist nicht in Gulasch-Topf-Gefahr. Von dem erwartet keiner, dass er abends nach drinnen kommt, und deswegen kann man sich auch nicht darüber ärgern, wenn er ausnahmsweise mal nicht auftaucht... :mrgreen: Socke macht es geschickt!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.576
Wer kann seinen Terroristen schon lange böse sein???Schade,hatte schon die Messer gewetzt!:mrgreen:
Messer gewetzt hatte ich auch schon, kurz vorm Schnurren. :lol:

Markieren ist kein Gulasch Grund, nur wer Dosi unnütz in Panik versetzt, der wandert in den Topf!;-)

Du, ich glaub, Socke ist nicht in Gulasch-Topf-Gefahr. Von dem erwartet keiner, dass er abends nach drinnen kommt, und deswegen kann man sich auch nicht darüber ärgern, wenn er ausnahmsweise mal nicht auftaucht... :mrgreen: Socke macht es geschickt!
Jepp, genau so ist das!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.577
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.578
Na gut, dann bin ich ja beruhigt ;-)
Na ja, Socke wird langsam richtig anhänglich, sowie ich raus gehe steht er neben mir und läuft mir nach.
Falls er irgendwann mal nicht auf taucht, dann könnte ich in Panik ausbrechen, ganz raus ist er also nicht! :mrgreen:
Andererseits hat er sich jahrelang allein durch geschlagen, ich denke er kann das, sonst wäre er jetzt nicht hier.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.579
Deine Socke-Geschichte ist wirklich zu Herzen gehend schön.
Dass dieser freiheitsliebende Kater sich so an dich, das Haus und euren Alltag gewöhnt hat, wer hätte das gedacht? :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.580
Deine Socke-Geschichte ist wirklich zu Herzen gehend schön.
Dass dieser freiheitsliebende Kater sich so an dich, das Haus und euren Alltag gewöhnt hat, wer hätte das gedacht? :-D
Ich glaub Socke ist grundsätzlich der anhänglich Typ und jetzt gehör ich wohl zum Rudel! :lol:

Ein bisschen Nähe schadet nie!
22567459sk.jpg

Nicht wecken, ich bin müde!
22567460ai.jpg

Geh weg, du störst!
22567461wg.jpg

Und wech!
22567462lt.jpg

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten