Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann lasse ich das lieber :shock: Wenn ich die Rosen vernichte werde ich sonst wahrscheinlich gekillt :mrgreen:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.761
@ emil
Kochwasser killt alle Pflanzen, wenn du das im Beet machst musst du ganz genau treffen.

Dann lasse ich das lieber :shock: Wenn ich die Rosen vernichte werde ich sonst wahrscheinlich gekillt :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.762
Ich wünsche euch ein wunderbares und hoffentlich gaaanz entspanntes Wochenende! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.763
Wir geben und Mühe!
Morgen noch kurz bei der TÄ rein und dann ist hoffentlich Ruhe angesagt. ;-)

Na ja, nicht ganz, mein Göga und das Silikon waren sich heute uneinig.
Ich fürchte morgen steht schrubben und kratzen auf dem Programm, mal sehen ob ich da mit machen möchte. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.764
Schon vergessen, dass er die Reise für dich und Jamy abgesagt hat ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.765
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.766
Gestern Mittag, die TÄ sagt Jamy darf wieder raus und er war der glücklichste Kater der Welt! :-D

Raus....ehrlich?
23033030tw.jpg

Vielleicht Lilly erschrecken?
23033066wq.jpg

Ne, lieber erst mal alles untersuchen!
23033024rr.jpg

Pfui, da ist was!
23033025si.jpg

Schnell weg putzen!
23033026br.jpg

So was geht jetzt ab?
23033028up.jpg

Na los, dann komm!
23033068yd.jpg

Moment, ich muss hier schnell schnuppern!
23033067ci.jpg

Alte Trödeltasche!
23033069tu.jpg

Trödeltasche??? Ich komm da gleich mal rüber!
23033070yh.jpg

Ihr seid furchtbar, rennt doch nicht so!
23033071vv.jpg

Gut dann lauf ich auf dem Catwalk!
23033118qy.jpg

Hey, wie cool, du darfst wieder Raus!
23033074rv.jpg

Wurde auch Zeit!
23033075rp.jpg

Na dann mal los.....
23033076mc.jpg

aber sicher!
23033077no.jpg

Na, ein kleiner Kampf gefällig?
23033113up.jpg

Dafür musst du mich erst fangen!
23033078wn.jpg

Wollen wir auch?
23033115jj.jpg

Kämpfen oder Mädels erschrecken?
23033116lo.jpg

Mädels erschrecken!!!
23033114oa.jpg

Nächste Woche Blut abgeben braucht er auch nicht, sondern erst in 2- 3 Wochen.
Medis bekommt er noch eine Zeit lang und dann ist hoffentlich alles in Ordnung. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.767
Tolle Bilder,vor allem die vom Mädels erschrecken. :lol:
Jamy sieht definitiv besser aus und dass er nun wieder raus darf trägt bestimmt dazu bei, dass er gesund wird. Wenn ich mich nicht täusche, ist seine Nase draußen auch rosiger.
Er freut sich bestimmt über die Tierarzt freien Wochen. :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.768
:shock: Bei dir war ja richtig was los:shock:.
Gut das es Jamy wieder gut geht, ich habe gerade alles mal nachgelesen.
Weiterhin gute Besserung für den Patienten.

Jamy bitte Pfoten weg von allem unbekannten, es könnte immer giftig sein.

Deine Bilder und Geschichten sind wie immer traumhaft.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.769
Tolle Bilder,vor allem die vom Mädels erschrecken. :lol:
Jamy sieht definitiv besser aus und dass er nun wieder raus darf trägt bestimmt dazu bei, dass er gesund wird. Wenn ich mich nicht täusche, ist seine Nase draußen auch rosiger.
Er freut sich bestimmt über die Tierarzt freien Wochen. :)
Ich denke auch ihm tut es gut, als die Tür auf ging, war es als ob ein Schalter umgelegt wird.
Im Haus hatte er zu nichts richtig Lust und kaum war er draußen, war er wieder ein fröhliches Katerchen. :-D

:shock: Bei dir war ja richtig was los:shock:.
Gut das es Jamy wieder gut geht, ich habe gerade alles mal nachgelesen.
Weiterhin gute Besserung für den Patienten.

Jamy bitte Pfoten weg von allem unbekannten, es könnte immer giftig sein.

Deine Bilder und Geschichten sind wie immer traumhaft.

Ja hier war richtig was los, ich hatte ganz schön Angst! :-(
Zum Glück geht es ihm wieder besser und er darf die Gegend rocken!
Ich hoffe er hört auf deinen Rat. :-D

Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, war Schwiegermutter im Beet, dann sehe ich jetzt nach, was sie da gemacht hat! :twisted:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.770
Wenn Schwimu Dünger verwenden möchte gibst du ihr getrocknetes Kaffeepulver, dieses kannst dann in die Erde einbuddeln.
Kaffeepulver getrocknet ist ein super dünger, daß buddel ich jedes Jahr zum düngen in die Erde ein.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.771
Wenn Schwimu Dünger verwenden möchte gibst du ihr getrocknetes Kaffeepulver, dieses kannst dann in die Erde einbuddeln.
Kaffeepulver getrocknet ist ein super dünger, daß buddel ich jedes Jahr zum düngen in die Erde ein.

Danke für den Tipp, ich düng ja nix in meinem Garten, aber Kaffeepulver hört sich gut an! :-D
Das darf mein Mann ihr dann als billigen Blumendünger verkaufen, wenn ich das sag nimmt sie das nie.
Beim Gemüsegarten nimmt sie ja auch Pferdemist, gibt es gegenüber umsonst, das könnte klappen. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.772
Danke für den Tipp, ich düng ja nix in meinem Garten, aber Kaffeepulver hört sich gut an! :-D
Das darf mein Mann ihr dann als billigen Blumendünger verkaufen, wenn ich das sag nimmt sie das nie.
Beim Gemüsegarten nimmt sie ja auch Pferdemist, gibt es gegenüber umsonst, das könnte klappen. :mrgreen:

Dann sag ihr bitte das eine Floristin dir den Tipp gegeben hat dann muss sie drauf hören.
Wichtig ist das der Prütt vorher richtig getrocknet wurde und erst dann in die Erde gebuddelt wird.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.773
Bettina,

kann man den Kaffeesatz auch für Buchsbäume als Dünger verwenden ?
Die sind hier nämlich mal dran.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.774
Bettina,

kann man den Kaffeesatz auch für Buchsbäume als Dünger verwenden ?
Die sind hier nämlich mal dran.

Ja kann man, habe ich im Juni noch gemacht und zack sind sie schön saftig grün und hoch geschossen.
Kaffeeprüt hat noch einen Vorteil, Regenwürmer lieben ihn.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.775
Da ist der kleine Patient ja jetzt wirklich auf dem Weg der Besserung - endlich wieder Freigang ;-).

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.776
Ach ist das schön hier endlich mal wieder was Positives zu lesen!

Ich freu mich so für dich! :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.777
Wie wunder-wunderschön! :-D Jamy genießt augenscheinlich die lang ersehnte Freiheit und mischt ja auch schon wieder mit.
Der kleine Mann wirkt wesentlich fitter und scheint auch zugenommen zu haben. Klasse!

Über die wieder einmal fantastischen Fotos brauch ich ja wohl nichts mehr zu schreiben, oder?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.778
Ach Mensch, da freue ich mich aber!:)

Jamy sieht schon wieder (fast) aus, wie der Alte!

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Liebste Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.779
Da ist der kleine Patient ja jetzt wirklich auf dem Weg der Besserung - endlich wieder Freigang ;-).
Ja ist er, er hüpft wieder fröhlich und eine kleine Klopperei geht auch schon!:lol:

Ach ist das schön hier endlich mal wieder was Positives zu lesen!

Ich freu mich so für dich! :-D
Danke, ich freu mich auch wie Bolle!:-D

Wie wunder-wunderschön! :-D Jamy genießt augenscheinlich die lang ersehnte Freiheit und mischt ja auch schon wieder mit.
Der kleine Mann wirkt wesentlich fitter und scheint auch zugenommen zu haben. Klasse!

Über die wieder einmal fantastischen Fotos brauch ich ja wohl nichts mehr zu schreiben, oder?

Ich glaub die Freiheit ist die beste Medizin für Jamy und heute ist sogar schönes Wetter, da kann er ordentlich rum rocken! :lol:
Zugenommen hat er auch, das Päppelzeug schmeckt lecker, ich fürchte er wird nörgeln, wenn er es nicht mehr braucht.

Ach Mensch, da freue ich mich aber!:)

Jamy sieht schon wieder (fast) aus, wie der Alte!

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Liebste Grüße
Melli

Jamy ist fast der Alte, frech wie eh und je, nur noch etwas dünner! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.780
Ich freu mich sehr, dass es Jamy besser geht. Die Freiheit und die frische Luft werden ihm gut tun. Dann futtert er wieder mit großem Appetit und holt ganz fix das verlorene Gewicht wieder auf :lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten