Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Überwiegend scheint Deine Bande in den Modus "Winterschlaf" zu fallen :lol:. Kein Wunder bei dem Wetter....
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.881
Überwiegend scheint Deine Bande in den Modus "Winterschlaf" zu fallen :lol:. Kein Wunder bei dem Wetter....

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.882
Einfach nur schön anzusehen, und ja die Sehnsucht nach Sonne kommt hier auch durch.

Nur noch dunkel regen kalt und bäää.

Aber sagmal die Zinkwanne, hast du die innen gestrichen? und wenn ja mit was?
Dauerregen ist ganz bääähh!:-(
Die Zinkwanne war verrostet, also habe ich sie mit abgetönter Acrylfarbe gestrichen und mit Epoxidharz versiegelt, jetzt ist sie der Katzen Pool. :lol:

Oh ja, WE war schön, nu heißt es Sommer ade...
Der Herbst kann ja auch toll sein so à la Indian Summer, aber das da draußen ist gerade iiiih bäh pfui!

Socke mit Kuschelmäuschen :d078:
Und wer hätte jemals gedacht, dass der Herr Bettchen toll findet?!?
Doof ist Socke ja nicht, das Bettchen hat er ganz schnell entdeckt und für gut befunden. ;-)
Die Maus finde ich spannender, zuerst war Spielzeug ja komisch.
Jetzt kommt er rein, futtert, rast die Treppe hoch und tötet die Maus, danach geht es ab in Bettchen.
Ich glaube ich brauch den Kratzbaum noch mal, das Bettchen ist heiß begehrt. :roll:

Überwiegend scheint Deine Bande in den Modus "Winterschlaf" zu fallen :lol:. Kein Wunder bei dem Wetter....
Das ist eher "Regenschlaf"! :mrgreen:
Mal nass werden stört sie nicht wirklich, aber Dauerregen und kalt, das ist zu viel.
Richtiger Winter macht sie wieder wach, Schnee ist super, leider haben wir nicht viel davon. :sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.883
Ich habe so tolle Helfer!
Das Kunstwerk ging uns auf die Nerven.
23455876ag.jpg

Beim Versuch das neu zu beziehen....
23455878dy.jpg

musste Toby sofort helfen!:roll:
23455881aa.jpg

Jamy fand meine Buchsortierung nicht gut! :shock:
23455883gf.jpg

Da sind auch noch welche.....
23455884ul.jpg

ich ordne das mal!
23455885zz.jpg

Was machen die im Haus, ist doch trocken?
23455887gz.jpg

Ja regnet nicht mehr!
23455888cb.jpg

Wir testen die Wasserqualität!
23455890ew.jpg

Der Pool ist in Ordnung.
23455891om.jpg

Das Teichwasser ist lecker!
23455892bc.jpg

Los wir gehen spazieren!
23455889ui.jpg

Ne nix, erst mal Dehnübungen machen!
23455952fl.jpg

So jetzt kann es los gehen!
23455953ri.jpg

Kurz den Garten umpflügen.
23456078vy.jpg

Und dann der Schock, Stacheldraht an unserem Zaun!:shock:
23456077nn.jpg

Dürfen die das einfach machen?
23455954jr.jpg

Keine Ahnung, wir beraten erst mal!
23455956ng.jpg

Schnell an hübschen...
23455955ss.jpg

was machen wir jetzt?
23455957fo.jpg

Der muss da weg!
23455958ju.jpg

Darf Dosi den einfach weg machen, ist ja nicht ihrer?
23455959gs.jpg

Ach das überlassen wir Dosi, ich hab da was gefangen!
23455961mw.jpg

Lecker Gras, das lohnt sich ja.
23455967qi.jpg

Von wegen Gras, dicke Maus, lecker ist sie!
23455962ny.jpg

Was ist hier für Aufregung?
23455963ah.jpg

Ach du warst ja nicht dabei....
23455964sy.jpg

da ist Stacheldraht, mal sehen was Dosi macht!
23455965bv.jpg

Ich überschlaf das mal!
23455966ml.jpg

Gute Idee!
23456191fm.jpg

Als Rolle und als Pelzfrosch!
23456192ad.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.884
Deine Haushaltshilfen sind große Klasse!
Das Wetter spielte anscheinend auch mit, so dass die tollen Draußen-Fotos entstehen konnten.
Ich finde das Froschbild zum Sich-Wegwerfen schön!

Was hat es denn mit dem Stacheldraht auf sich???

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.885
Deine Haushaltshilfen sind große Klasse!
Das Wetter spielte anscheinend auch mit, so dass die tollen Draußen-Fotos entstehen konnten.
Ich finde das Froschbild zum Sich-Wegwerfen schön!

Was hat es denn mit dem Stacheldraht auf sich???
Die Froschhaltung war der Renner, wie das bequem sein soll, ist mir ein Rätsel. :lol:

Tja, der Stacheldraht, plötzlich war der ganze Acker eingezäunt, ich schätze das ist neu verpachtet.
Mein spezieller Freund, Lieses ex Besitzer, hat ja seinen Hof verpachtet, damit er mit 50 in Rente kann. :roll:
Inzwischen sind hier nur noch solche Zäune und ich schätze da werden Weihnachtsbäume gezüchtet.
Allerdings finde ich es doch frech, den Stacheldraht bei uns fest zu machen, weil es grad bequemer war!:evil:
Die Biester düsen ewig über diesen Pfahl, um auf den Acker zu kommen, da muss Männe wohl was machen, so ist mir das zu gefährlich.
Ob ich das darf ist mir ziemlich egal, ist unser Zaunpfahl und ich hasse Stacheldraht. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.886
Finde ich ja auch eine Frechheit mit dem Stacheldraht. Ihr hoffe Ihr habt Erfolg wenn Ihr etwas dagegen macht.
Die Bilder sind zum Brüllen mit den entsprechenden Kommentaren :lol:. Ich liebe das.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.887
Finde ich ja auch eine Frechheit mit dem Stacheldraht. Ihr hoffe Ihr habt Erfolg wenn Ihr etwas dagegen macht.
Die Bilder sind zum Brüllen mit den entsprechenden Kommentaren :lol:. Ich liebe das.

Ich denke wir werden Erfolg haben, von unserem Pfahl abmachen, an ihrer Stahlstütze anbinden und fertig.
Da frag ich nicht lange, das ist unser Pfahl, hätte ich auch selbst gemacht, wenn ich denn Gögas Werkzeug finden würde. :roll:

Unfug treiben kann die Bande gut, da ist immer was zu lachen dabei. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.888
Hach ja , ganz ganz seltene Rasse diese Pelzfrösche. Leider äußerst selten geworden. Zum Glück sind sie jetzt unter Artenschutz gestellt worden*gröööhl*

Also einfach den Stacheldraht ohne zu fragen an eurem Pfahl zu befestigen finde ich schon dreist. Ich glaube immer, die Leute die so etwas ohne fragen tun, meinen immer: Frechheit siegt.
Ich würde denen mal die Richtung weisen.....auch ohne zu fragen

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.889
Stacheldraht geht gar nicht! :evil: Und auch noch ganz dreist an Eurem Zaunpfahl montiert.... :evil:

Der Pelzfrosch ist natürlich ganz große Klasse, aber mein Herzchen hat sich über das Bild gefreut, wo Socke und Lilly kuscheln :oops::d078:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.890
Hach ja , ganz ganz seltene Rasse diese Pelzfrösche. Leider äußerst selten geworden. Zum Glück sind sie jetzt unter Artenschutz gestellt worden*gröööhl*

Also einfach den Stacheldraht ohne zu fragen an eurem Pfahl zu befestigen finde ich schon dreist. Ich glaube immer, die Leute die so etwas ohne fragen tun, meinen immer: Frechheit siegt.
Ich würde denen mal die Richtung weisen.....auch ohne zu fragen
Ja die Pelzfrösche, ganz seltene Rasse, aber auch kein Wunder, so verrückt wie die sind. :lol:
Ich glaube Leute die Stacheldraht anbringen denken nicht, da gibt es wirklich andere Lösungen. :roll:

Stacheldraht geht gar nicht! :evil: Und auch noch ganz dreist an Eurem Zaunpfahl montiert.... :evil:

Der Pelzfrosch ist natürlich ganz große Klasse, aber mein Herzchen hat sich über das Bild gefreut, wo Socke und Lilly kuscheln :oops::d078:
Ehrlich ich hasse Stacheldraht, den Mist sollte man verbieten, mir tun auch die Wildtiere so leid.
Ich versteh ja das die ihre Pflanzen schützen wollen, aber der Zaun ist 2 m hoch, was soll der Stacheldraht noch? :evil:

Das dir ein gemeinsames Kuschelfoto, deiner beiden Favoriten gefällt war klar!;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.891
Das dir ein gemeinsames Kuschelfoto, deiner beiden Favoriten gefällt war klar!;-)

Musste ich ja auch lange drauf warten ;-). Uuund ich konnte sie beide ohne Weiteres identifizieren :oops::mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.892
Leider gibt es da unterschiedliche Gerichtsurteile, was das Anbringen von Stacheldraht anbelangt.

Wenn mein Nachbar ihn an unserer Grundstücksgrenze anbrächte, hätte ich das Gefühl, dass es gegen mich oder meine Tiere ginge.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.893
Musste ich ja auch lange drauf warten ;-). Uuund ich konnte sie beide ohne Weiteres identifizieren :oops::mrgreen:
Das warten müssen liegt an Lilly, sie kuschelt nicht mehr so gern und wenn dann nur kurz.
Identifizieren ist ja nicht so schwer, Lilly hat eine weißere Schnute als Shary und Soke seinem Kanisterkopf. :mrgreen:

Leider gibt es da unterschiedliche Gerichtsurteile, was das Anbringen von Stacheldraht anbelangt.

Wenn mein Nachbar ihn an unserer Grundstücksgrenze anbrächte, hätte ich das Gefühl, dass es gegen mich oder meine Tiere ginge.
Das ich den nicht ganz weg bekomme ist mir klar, aber von unserem Zaunpfahl verschwindet der.
Toby hat vielleicht schon Ratscher, ich habe grade eben knubbelige Stellen gefunden, das geht gar nicht!:evil:
Gerüchteweise gehört der Acker jetzt einem Gartenbaubetrieb, die nehmen den Stacheldraht sicher nicht weg.
Eigentlich sitzt der in 2 m Höhe, die waren nur zu faul, das Ende da fest zu machen. :roll:
Morgen gibt es erst mal einen Panzerbandpuffer und am Wochenende befestigen wir ihn, da wo er hingehört! :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.894
Vielleicht mal mit den Leuten reden. Vielleicht ist der Chef der Firma etwas einsichtig und veranlasst da was. Man muss ja nicht sagen, dass es einem um die Katzen geht ... aber bei den Worten "auch Kinder könnten sich verletzten" werden viele Menschen sehr hellhörig ...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.895
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.896
Vielleicht mal mit den Leuten reden. Vielleicht ist der Chef der Firma etwas einsichtig und veranlasst da was. Man muss ja nicht sagen, dass es einem um die Katzen geht ... aber bei den Worten "auch Kinder könnten sich verletzten" werden viele Menschen sehr hellhörig ...
Ich müsste erst mal rausfinden mit wem ich reden sollte, da gibt es verschiedene Gerüchte.
Das dauert mir zu lange, der Stachelpuffer ist schon dran, der Rest kommt am WE. :mrgreen:
Inzwischen sind hier viele entsetzt, überall sprießen diese Zäune aus dem Boden, sieht schrecklich aus. :evil:

Toby übt schon mal für Sylvester, er übernimmt eine Rolle für Dinner for one! :mrgreen:

Was sagt Jamy's Blut?

Du hast recht, Toby wird ein Filmstar! :lol:
Jamys Blutwerte steigen, langsam aber stetig, er ist fit wie ein Turnschuh und hat nur Unfug im Kopf.
Leider muss er doch noch mal Blut abgeben, hoffentlich ist dann alles wie es sein soll.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.897
Das sieht nicht nur schrecklich aus, es ist auch brandgefährlich. :evil:

Ich hoffe, dass meinem Toby-Schatz nichts Schlimmes passiert ist!?
Der Süße als Filmstar? Jederzeit!

GsD hat Jamy diese schlimme Geschichte wohl gut überstanden. Knuddel ihn bitte mal ganz lieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.898
Das sieht nicht nur schrecklich aus, es ist auch brandgefährlich. :evil:

Ich hoffe, dass meinem Toby-Schatz nichts Schlimmes passiert ist!?
Der Süße als Filmstar? Jederzeit!

GsD hat Jamy diese schlimme Geschichte wohl gut überstanden. Knuddel ihn bitte mal ganz lieb.

Dein Toby Schatz ist fit und frech, war doch nur Baumharz. :lol:
Knuddler wurde dankend angenommen, Jamy liebt Bauchi kraulen. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.899
da ist Stacheldraht, mal sehen was Dosi macht!

DAS ist mein Lieblingsfoto! ♥♥♥

Warum ist denn nun da Stacheldraht?:shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.900
DAS ist mein Lieblingsfoto! ♥♥♥

Warum ist denn nun da Stacheldraht?:shock:
Süßes Gespann die Beiden! ;-)

Der Acker ist neu verpachtet und war plötzlich eingezäunt.
Unser Zaunpfahl stand schon, also haben sie da, mal ebenden, ihren Stacheldraht befestigt. :evil:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten