Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Den habe ich auch noch, ich behalt Beide! :mrgreen: Wenn Mann sich schicken lässt, meiner hat dann sofort einen Termin, natürlich auf dem...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.921
Ein tolles Teil. Ich hab ja auch einen Dyson. Aber den herkömmlichen ohne Akku. Ich glaube ich würde gern tauschen :cool:.
Den habe ich auch noch, ich behalt Beide! :mrgreen:

Oder den Mann zum Staubsaugen schicken und währenddessen die Vorteile des neuen Geräts anpreisen :mrgreen:
Wenn Mann sich schicken lässt, meiner hat dann sofort einen Termin, natürlich auf dem Sportplatz. :roll:
Immer nur Spielkram im Kopf, Katzen Kerle übrigens auch. :lol:

Meine armen Latschen...
23476430gk.jpg

werden missbraucht!
23476431je.jpg

Aluball schnappen...
23476435af.jpg

ablegen....
23476433vy.jpg

und rein in die Latschen!
23476436wf.jpg

Jetzt geht das wieder los, immer sind meine Latschen besetzt.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.922
Und ich dachte immer, die Katzenweiber wären mehr die Bällchenspieler. Die Katzenkerle die Zerstörer. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.923
Und ich dachte immer, die Katzenweiber wären mehr die Bällchenspieler. Die Katzenkerle die Zerstörer. :mrgreen:

Kommt auf den Katzenkerl an, Micky liebt Alubällchen, aber nur die, normale Bälle sich öde.
Der Zerstörer ist Toby, wenn es hier scheppert, dann kann er nicht weit weg sein. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.924
Ich sag ja, Toby und Basti könnten Brüder sein! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.925
Und Killmauski ihre Schwester :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.926
Die haben sicher gemeinsame Urahnen, die Familie von und zu Hibbelig Hyperaktiv ist groß. :mrgreen:

@Fridolinchen
Du wolltest einen Testbericht, ich bin begeistert und ich bin enttäuscht. :-?

Der kleine Dyson saugt bombig und ist handlich. :-D
Hat Normal und Power Modus und jede Menge Bürsten.
Die Tierhaarbürste, im Power Modus, befreit sogar einen Shaggy Teppich.
Für alles Andere reicht der Normal Modus, sonst saugt er sich fest.
Die Polsterbürste kann man als Staubtuch missbrauchen. :mrgreen:

Aaaaaber.....
Der An. - Ausschalter im Handgriff ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Im normal Betrieb geht die Lautstärke, im Power Modus recht laut.
Der Staubbehälter ist recht klein, war schnell voll mit Katzenhaaren.
Was mich am meisten gestört hat, nach 20 Minuten war Ende, Akku alle! :sad:
Fand ich bei dem Preis dürftig, jetzt hängt er wieder 3,5 Stunden an der Steckdose!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.927
Ich habe keine Katzen, ich habe Erdferkel!:roll:

Was suchst du?
23527866al.jpg

Keine Ahnung, mir ist langweilig.
23527865eu.jpg

Uhhhaaahhh, ich bin ein Raubtier!
23527883dd.jpg

Oh, der war nicht schlecht!
23527889og.jpg

Los mitkommen, aber zackig!
23527860ds.jpg

Hä, was willst du??
23527915sh.jpg

Dosi macht den Draht ab!
23527864rj.jpg

Echt....
23527891jo.jpg

ich fliege!
23527974cv.jpg

Moment was hier los?
23527904ci.jpg

So schöner Dreck!
23527909ox.jpg

Na warte, ich krieg dich.
23527913vt.jpg

Wo sind sie?
23527914qu.jpg

Mich findest du nicht!
23527862hg.jpg

Na Mama, auch da!
23527922kq.jpg

Ich hab den Thron!
23527924ri.jpg

Hau ab, das ist meiner!
23527925rp.jpg

War deiner, jetzt nicht mehr!
23527926fk.jpg

So hier kann ich gut sehen!
23527975py.jpg

Und was siehst du?
23527960on.jpg

Hä..wer..ich?
23527961bf.jpg

Der Pfahl ist frei...
23527962zg.jpg

und ganz viel Dreck...
23527892sf.jpg

und mitten drin...
23527927hy.jpg

natürlich Toby!
23527959gn.jpg

Was machst du da?
23527978fn.jpg

Mich verstecken!
23527963iw.jpg

Kind wie du wieder aus siehst!
23527976em.jpg

Olle Meckerziege, ich putz mich doch!
23527977av.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.928
Das ist wieder eine wunderbare Bildergeschichte!:-D

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Ich bin froh, dass ICH Socke aber entdeckt habe!:lol:

Liebe Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.929
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.930
wieder mal eine einfach tolle Fotoreihe

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.931
Das ist wieder eine wunderbare Bildergeschichte!:-D

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Ich bin froh, dass ICH Socke aber entdeckt habe!:lol:

Liebe Grüße
Melli
Socke finden war nicht einfach, auch riesige Krieger können sich verstecken. :mrgreen:

Da schließe ich mich doch glatt mal an :-D.
Die Bande ist stets bemüht Bildergeschichten zu liefern, na ja Dreck auch. :roll:

wieder mal eine einfach tolle Fotoreihe
Gerne wieder, dann hoffentlich mit Katzen und nicht mit Erdferkeln. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.932
supertolle Fotos mit super Kommentaren dazu.
du hast da echt eine tolle Truppe
kannst daraus Katzenerlebnis Kurzgeschichten machen.es macht richtig spaß es sich an zu sehen und zu lesen.
lg.JULIA

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.933
supertolle Fotos mit super Kommentaren dazu.
du hast da echt eine tolle Truppe
kannst daraus Katzenerlebnis Kurzgeschichten machen.es macht richtig spaß es sich an zu sehen und zu lesen.
lg.JULIA
Danke schön, wir verbreiten gern Spaß. :-D
Wie meinst du Kurzgeschichten machen, längere Storys, mit mehr Fotos?
Ja könnte ich, mit ganz viel Zeit und den passenden Fotos, da muss die Bande aber willig sein.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.934
Ach wenn ich die Fotos so sehe, wünschte ich, meine Mäuse hätten das auch alles.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.935
Mensch Ute, mal wieder Knallerfotos! :-D Dankeschön!

Gut, dass der Stacheldraht jetzt weg ist, da hat man doch keine ruhige Minute mehr, wenn die Katzen unterwegs sind.
Zu Toby muss ich ja nichts mehr schreiben, oder? :d078: Dieser süße kleine Dreckspatz ist einfach nur zum Knuddeln.
Auch der Rest deiner Bande genießt das schöne Herbstwetter und zieht nochmal alle Register! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.936
Ach wenn ich die Fotos so sehe, wünschte ich, meine Mäuse hätten das auch alles.
Ach ich glaube deine Mäuse sind auch so glücklich, sie kennen es ja nicht, also vermissen sie es auch nicht.;-)
Mensch Ute, mal wieder Knallerfotos! :-D Dankeschön!

Gut, dass der Stacheldraht jetzt weg ist, da hat man doch keine ruhige Minute mehr, wenn die Katzen unterwegs sind.
Zu Toby muss ich ja nichts mehr schreiben, oder? :d078: Dieser süße kleine Dreckspatz ist einfach nur zum Knuddeln.
Auch der Rest deiner Bande genießt das schöne Herbstwetter und zieht nochmal alle Register! :mrgreen:

Der Stacheldraht ging gar nicht, vor allem nicht mit Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv, sieht man ja, überall muss er seine Nase rein stecken :roll:
Im Moment ist leider Ende mit schönem Herbstwetter, macht der Bande aber nichts. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.937
Du bist aber auch eine schwierige Dosi, ist nicht einfach, es Dir Recht zu machen: die Mäuse im Sommer sind doof, und jetzt sind auch die schicken Herbstfarben doof... :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.938
Du bist aber auch eine schwierige Dosi, ist nicht einfach, es Dir Recht zu machen: die Mäuse im Sommer sind doof, und jetzt sind auch die schicken Herbstfarben doof... :mrgreen:
Die Herbstfarben sind nicht doof, die Schlammspur auf dem Fußboden ist doof. :roll:
Ach übrigens, die Mäuse....möchtest du welche, sogar ganze, wir haben reichlich, soll ich dir welche schicken? :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.939
Die Herbstfarben sind nicht doof, die Schlammspur auf dem Fußboden ist doof. :roll:

Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen :mrgreen:

Ach übrigens, die Mäuse....möchtest du welche, sogar ganze, wir haben reichlich, soll ich dir welche schicken? :mrgreen:

Ganz ehrlich: Nö, lass mal! Bin doch sooo froh, dass Mia gerade nach über 10 Jahren ihre Liebe für Stoffmäuse entdeckt hat ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.940
Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen :mrgreen:

Ganz ehrlich: Nö, lass mal! Bin doch sooo froh, dass Mia gerade nach über 10 Jahren ihre Liebe für Stoffmäuse entdeckt hat ;-)
Stoffmäuse schmecken doch gar nicht, ich schick dir lieber echte, die sind gesünder. :lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten