21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.901 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.617 :shock: Und nu? Kannst Du mit den Leuten reden?
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.902 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Dafür müsste ich erst mal wissen mit wem, ich habe heute die Sache mit Panzerband gesichert. Samstag machen wir das ab und an ihre Stütze, wo es hin gehört, da frag ich nicht lange, ist unser Zaunpfahl, basta! :mrgreen:
Dafür müsste ich erst mal wissen mit wem, ich habe heute die Sache mit Panzerband gesichert. Samstag machen wir das ab und an ihre Stütze, wo es hin gehört, da frag ich nicht lange, ist unser Zaunpfahl, basta! :mrgreen:
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.903 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.617 So ist es richtig! Der Stacheldraht kann echt gefährlich werden.
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.904 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei?
Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei?
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.905 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Die denken:"Das Wild soll meine Bäumchen nicht anknabbern, damit verdiene ich Geld." :evil: Langeweile....was ist das??? Geht mit meiner Bande gar nicht, irgendeiner macht immer Unfug. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Die denken:"Das Wild soll meine Bäumchen nicht anknabbern, damit verdiene ich Geld." :evil: Langeweile....was ist das??? Geht mit meiner Bande gar nicht, irgendeiner macht immer Unfug. :mrgreen:
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.906 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz* Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment.
Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz* Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment.
21.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.907 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz* Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das geht, ich werde immer ruhiger, da eigentlich immer einer Unfug treibt, rege ich mich gar nicht mehr auf, weil das normal ist. :lol: Gut als ich Fritzi Flitzewitz, unser Eichhörnchen, tot im Beet gefunden habe, da hätte ich sie auch können, besonders Toby, der hatte eine Schramme. :evil: Ich wollte sie alle behalten, jetzt habe ich den Salat und liebe sie trotzdem. :-D
sabinejarms schrieb: Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz* Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das geht, ich werde immer ruhiger, da eigentlich immer einer Unfug treibt, rege ich mich gar nicht mehr auf, weil das normal ist. :lol: Gut als ich Fritzi Flitzewitz, unser Eichhörnchen, tot im Beet gefunden habe, da hätte ich sie auch können, besonders Toby, der hatte eine Schramme. :evil: Ich wollte sie alle behalten, jetzt habe ich den Salat und liebe sie trotzdem. :-D
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.908 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Genau, selbst schuld! :mrgreen:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.909 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Genau, selbst schuld! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, selbst schuld! :lol: Ich freu mich grade so richtig, die Post war da und ich habe ein Paket bekommen!:-D Mein Akku Sauger war schon wieder kaputt und Göga meinte er kauft einen Neuen. Und jetzt habe ich einen Dyson, so ein geniales Teil!
fridolinchen schrieb: Genau, selbst schuld! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, selbst schuld! :lol: Ich freu mich grade so richtig, die Post war da und ich habe ein Paket bekommen!:-D Mein Akku Sauger war schon wieder kaputt und Göga meinte er kauft einen Neuen. Und jetzt habe ich einen Dyson, so ein geniales Teil!
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.910 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend!
Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend!
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.911 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer. Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock: Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen.
sabinejarms schrieb: Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer. Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock: Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen.
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.912 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Den wollte ich mir schon länger bestellen. Berichte mal!
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.913 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer. Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock: Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol:
Spaddel schrieb: Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer. Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock: Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.914 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Spaddel schrieb: Ich denke wir werden Erfolg haben, von unserem Pfahl abmachen, an ihrer Stahlstütze anbinden und fertig. Da frag ich nicht lange, das ist unser Pfahl, hätte ich auch selbst gemacht, wenn ich denn Gögas Werkzeug finden würde. :roll: Unfug treiben kann die Bande gut, da ist immer was zu lachen dabei. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf. Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015
Spaddel schrieb: Ich denke wir werden Erfolg haben, von unserem Pfahl abmachen, an ihrer Stahlstütze anbinden und fertig. Da frag ich nicht lange, das ist unser Pfahl, hätte ich auch selbst gemacht, wenn ich denn Gögas Werkzeug finden würde. :roll: Unfug treiben kann die Bande gut, da ist immer was zu lachen dabei. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf. Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.915 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Den wollte ich mir schon länger bestellen. Berichte mal! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, leider war der Akku nicht geladen, ich hätte gern sofort getestet. :-? sabinejarms schrieb: Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle, Dreck liegen lassen, saugen wenn Männe da ist und die ganze Zeit lauthals meckern. ;-) Emil schrieb: Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf. Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es bei deinem Mann, Anleitung siehe oben. :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Den wollte ich mir schon länger bestellen. Berichte mal! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, leider war der Akku nicht geladen, ich hätte gern sofort getestet. :-? sabinejarms schrieb: Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle, Dreck liegen lassen, saugen wenn Männe da ist und die ganze Zeit lauthals meckern. ;-) Emil schrieb: Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf. Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es bei deinem Mann, Anleitung siehe oben. :mrgreen:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.916 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Spaddel schrieb: Versuch es bei deinem Mann, Anleitung siehe oben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol:
Spaddel schrieb: Versuch es bei deinem Mann, Anleitung siehe oben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.917 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es erst mal, meinen ausleihen bringt nichts mehr, der ist jetzt pleite. :lol:
Emil schrieb: Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Versuch es erst mal, meinen ausleihen bringt nichts mehr, der ist jetzt pleite. :lol:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.918 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Spaddel schrieb: Versuch es erst mal, meinen ausleihen bringt nichts mehr, der ist jetzt pleite. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann warte ich, bis Dein Göga wieder etwas gespart hat :mrgreen:
Spaddel schrieb: Versuch es erst mal, meinen ausleihen bringt nichts mehr, der ist jetzt pleite. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann warte ich, bis Dein Göga wieder etwas gespart hat :mrgreen:
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.919 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein tolles Teil. Ich hab ja auch einen Dyson. Aber den herkömmlichen ohne Akku. Ich glaube ich würde gern tauschen .
Ein tolles Teil. Ich hab ja auch einen Dyson. Aber den herkömmlichen ohne Akku. Ich glaube ich würde gern tauschen .
22.10.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.920 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Emil schrieb: Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder den Mann zum Staubsaugen schicken und währenddessen die Vorteile des neuen Geräts anpreisen :mrgreen:
Emil schrieb: Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder den Mann zum Staubsaugen schicken und währenddessen die Vorteile des neuen Geräts anpreisen :mrgreen: