Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; :shock: Und nu? Kannst Du mit den Leuten reden?
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.901
:shock: Und nu?
Kannst Du mit den Leuten reden?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.902
Dafür müsste ich erst mal wissen mit wem, ich habe heute die Sache mit Panzerband gesichert.
Samstag machen wir das ab und an ihre Stütze, wo es hin gehört, da frag ich nicht lange, ist unser Zaunpfahl, basta! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.903
So ist es richtig!

Der Stacheldraht kann echt gefährlich werden.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.904
Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.905
Oh manno!Langeweile gibt es bei Dir auch nicht.Ich hoffe Die Stacheldrahtsache klärt sich schnell zu Euren Gunsten.Hauptsache Deiner Bande passiert nichts.Was denken sich bloß die Leute dabei?
Die denken:"Das Wild soll meine Bäumchen nicht anknabbern, damit verdiene ich Geld." :evil:
Langeweile....was ist das??? Geht mit meiner Bande gar nicht, irgendeiner macht immer Unfug. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.906
Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz*

Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.907
Echt ätzend diese Profitgeier,ohne Rücksicht auf Verluste.*kotz*

Auch wenn keine Langeweile Stress bedeutet,so möchte ich im Moment das gar nicht missen.Mein erster Urlaubstag und ich könnte schon meine Drei würgen.Wie ist es erst bei Deiner Bande?Aber trotzdem,ich liebe sie alle und genieße den Moment.
Ach das geht, ich werde immer ruhiger, da eigentlich immer einer Unfug treibt, rege ich mich gar nicht mehr auf, weil das normal ist. :lol:
Gut als ich Fritzi Flitzewitz, unser Eichhörnchen, tot im Beet gefunden habe, da hätte ich sie auch können, besonders Toby, der hatte eine Schramme. :evil:
Ich wollte sie alle behalten, jetzt habe ich den Salat und liebe sie trotzdem. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.908
Genau, selbst schuld! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.909
Genau, selbst schuld! :mrgreen:
Ganz genau, selbst schuld! :lol:
Ich freu mich grade so richtig, die Post war da und ich habe ein Paket bekommen!:-D

Mein Akku Sauger war schon wieder kaputt und Göga meinte er kauft einen Neuen.
Und jetzt habe ich einen Dyson, so ein geniales Teil!:f040:
23474308bw.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.910
Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.911
Ohhhhhhh da bin ich aber ganz doll neidisch.Meine Tante hat auch so einen,echt geniales Teil.Aber der Preis ist schon erschreckend!

Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer.
Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock:
Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen.:a094:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.912
Den wollte ich mir schon länger bestellen. Berichte mal!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.913
Ich wollte, schon länger, die Tierhaarbürste für meinen großen Dyson, die war ihm zu teuer.
Jetzt bekomme ich die Eierlegendewollmilchsau. :shock:
Muss ich nicht verstehen, aber ich könnte ihn knutschen.:a094:

Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.914
Ich denke wir werden Erfolg haben, von unserem Pfahl abmachen, an ihrer Stahlstütze anbinden und fertig.
Da frag ich nicht lange, das ist unser Pfahl, hätte ich auch selbst gemacht, wenn ich denn Gögas Werkzeug finden würde. :roll:

Unfug treiben kann die Bande gut, da ist immer was zu lachen dabei. :lol:

Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf.

Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.915
Den wollte ich mir schon länger bestellen. Berichte mal!
Mach ich, leider war der Akku nicht geladen, ich hätte gern sofort getestet. :-?

Also für dieses Wollmilchsaudingens würde ich so einiges tun!:lol:
Ich empfehle, Dreck liegen lassen, saugen wenn Männe da ist und die ganze Zeit lauthals meckern. ;-)

Würde ich auch schnellstens entfernen. Der Pfahl gehört zu Euch und ich denke nicht, dass da ohne Eure Erlaubnis etwas angebracht werden darf.

Ach ja, die Eierlegendewollmilchsau hätte ich auch gerne. Dafür würde ich sogar unbekannte Männer knutschen:mrgreen:

Versuch es bei deinem Mann, Anleitung siehe oben. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.916
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.917
Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol:
Versuch es erst mal, meinen ausleihen bringt nichts mehr, der ist jetzt pleite. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.918
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.919
Ein tolles Teil. Ich hab ja auch einen Dyson. Aber den herkömmlichen ohne Akku. Ich glaube ich würde gern tauschen :cool:.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.920
Okay, ich versuche es mal. Wenn es bei ihm nicht klappt leihe ich mir Deinen aus :lol:

Oder den Mann zum Staubsaugen schicken und währenddessen die Vorteile des neuen Geräts anpreisen :mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten