Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Total schön! :-D Ich bin mal wieder hin und weg. Moppelig, deine Bande: der Speck ist da, der Winter kann kommen! :lol: Jamy sieht inzwischen...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.101
Total schön! :-D Ich bin mal wieder hin und weg.

Moppelig, deine Bande: der Speck ist da, der Winter kann kommen! :lol:

Jamy sieht inzwischen besser aus, finde ich. (?)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.102
ein Bild band wäre inzwischen voll.
wieder eine Super Fotoserie mit noch besseren Darstellern und die texte kein Kommentar man ließt sieht und genießt.
SUPER MEHR DAVON!!!!!
Nun ja, kein Bildband....aber dafür ist eine Festplatte fast voll! :oops:

So kommt auch Sonnenschein in einen grauen Tag! :)

Lachen musste ich bei dem "ups"-Bild, auch wenn ich mal wieder nicht erkennen kann, ob Joy oder Jamy an dem Schilf klettern möchten :oops:. Und zu dem berauschten Socke mag man sich ja direkt dazukuscheln! Oder zu Lilly auf die Fensterbank!
Das ist Jamys rosa Näschen, Joys Näschen ist bunter. ;-)
Dazukuscheln ist nicht so einfach, geht nur wenn es den Herrschaften grad genehm ist.
Socke geht sonst stiften und Lilly....die tatzt gleich mal, wenn sie nicht möchte. :roll:

Das letzte Bild ist so süß! Als wollte er sagen "Hilfe, ich komm hier nicht mehr runter! Könnte bitte mal jemand die Feuerwehr rufen?" :mrgreen: Killmauski hängt manchmal minutenlang so an einem Kratzstamm und tut so als käme sie da nicht mehr runter und guckt fast genauso! :mrgreen:
Ja und wenn die Feuerwehr mitleidig kommt, dann hüpfen sie runter und grinsen sich eins, weil sie uns gefoppt haben!:roll:

Total schön! :-D Ich bin mal wieder hin und weg.

Moppelig, deine Bande: der Speck ist da, der Winter kann kommen! :lol:

Jamy sieht inzwischen besser aus, finde ich. (?)

Winter Moppels halt! :lol:

Ja Jamy sieht besser aus, mal sehen was die Blutuntersuchung sagt, mir ist er noch zu schlapp.
Wobei die TÄ meint das liegt an den Medis.
Gestern waren wir mal wieder zur TÄ, fand er ganz doof.

Die böse Dosi wollte unbedingt, noch ein paar zusätzliche Untersuchungen. :oops:
Ergebnis, die Medis machen fett, deutlich sichtbar auf dem Röntgenbild, sonst alles prima.
Da er wieder nett war, direkt in die Box geliefert hat und in der Praxis auch, gab es gleich noch ein großes Kotprofil. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.103
Hat die "böse" Dosine aber gut gemacht. Wenn schon, denn schon!
Die Schlappheit wird sich auch bald legen, der Süße hat ja so einiges durchmachen müssen.
Knuddel ihn mal von mir!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.104
Hat die "böse" Dosine aber gut gemacht. Wenn schon, denn schon!
Die Schlappheit wird sich auch bald legen, der Süße hat ja so einiges durchmachen müssen.
Knuddel ihn mal von mir!
Muss er leider noch, Medis bekommen findet er voll doof!
Knuddeln fand er gut, er sagt danke! :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.105
Wie lange muss der Süße die Medis denn noch nehmen?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.106
Die Kommunikation zwischen Deinen Katzen funktioniert ja bestens :lol:. Wieder mal herrliche Bilder mit tollen Kommentaren :mrgreen:.
Jamy liegt ja auf dem Schreibtisch ziemlich an der Kante. Da bekommt man direkt Angst, er segelt da runter.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.107
Hihi,fluffig sehen sie alle aus.Man möchte sie alle einfach nur durchknuddeln,wobei das mit Sicherheit nicht unfallfrei geht.
Schön das es Jamy besser geht,tapferer Kerl!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.108
Wieder eine super süße Fotoreihe von dir. Du könntest echt so ein Katzenbilderbuch auf den Markt bringen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.109
Wie lange muss der Süße die Medis denn noch nehmen?
Bis die Blutwerte gut sind und dann langsam runter dosieren, also noch eine Weile. :-(

Die Kommunikation zwischen Deinen Katzen funktioniert ja bestens :lol:. Wieder mal herrliche Bilder mit tollen Kommentaren :mrgreen:.
Jamy liegt ja auf dem Schreibtisch ziemlich an der Kante. Da bekommt man direkt Angst, er segelt da runter.
Die Kommunikation klappt prima, besonders beim Unsinn machen. :lol:
Die Cliffhanger Position ist sehr beliebt und bisher unfallfrei, wie das bequem sein kann, ist mir ein Rätsel. :roll:

Hihi,fluffig sehen sie alle aus.Man möchte sie alle einfach nur durchknuddeln,wobei das mit Sicherheit nicht unfallfrei geht.
Schön das es Jamy besser geht,tapferer Kerl!
Ja fluffig sind sie, mal sehen ob der Winter auch kommt.
Einfach mal knuddeln geht nur bei Toby, ihn stört das nicht, allerdings bekommst du dann eine Maniküre! :mrgreen:
Der tapfere Kerl war gestern ziemlich sauer, langsam hat er die Nase voll, von Tierarzt Besuchen.
Ich hoffe wir haben es bald hinter uns, mal sehen was die Blutprobe sagt.

Wieder eine super süße Fotoreihe von dir. Du könntest echt so ein Katzenbilderbuch auf den Markt bringen.

Danke schön. :-D
Tja ein Katzenbilderbuch, mit genug Kapital wäre das was.
Nur als was vermarkte ich das.... Bilderbuch oder doch eher Comic? :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.112
Grauer Himmel und Nieselregen...

da laufen Aliens durch die Gegend.
23956882wp.jpg

Die Deko wird...
23956883bd.jpg

ganz genau geprüft.
23956884cj.jpg

Ich mach nix!
23956885jg.jpg

Los Teddy, strippen sollst du!
23956886ro.jpg

Oh, die rote Fliege!
23956949ts.jpg

Das ist meine!
23956950ox.jpg

Meine hab ich gesagt!
23956951ka.jpg

Was ist das denn?
23956952ap.jpg

Ein neues Kunstwerk?
23957242uj.jpg

Qutschkopf, das ist ein Sonnenbad!
23956953sp.jpg

Tatsächlich, die Sonne scheint!
23956928vz.jpg

Das muss ich von oben sehen!
23956929gt.jpg

Genau, hoch da....
23956930gc.jpg

und von oben sehen!
23956931tq.jpg

Sonne toll und wo ist Dosi?
23957008zg.jpg

Die arbeitet, am Schreibtisch!
23957011ta.jpg

Los Dosi holen, aber zackig!
23957013fk.jpg

Jawoll, ich mach das!
23957016gz.jpg

Soll ich helfen?
23957018eg.jpg

Nö, geht einfach, Akte besetzen und schon ist Feierabend!
23957072hy.jpg

Was machen wir solange?
23957073fx.jpg

Fang mich!
23957074au.jpg

Gerne!
23957075hk.jpg

Immer diese Unruhe!
23957076qh.jpg

Hey, lass dich knutschen und kommt Dosi?
23957093uw.jpg

Spinnst du? Ja Dosi kommt!
23957094de.jpg

Was ist denn jetzt schon wieder?
23957095yi.jpg

Toby knutscht mich, das ist peinlich!
23957098ai.jpg

Ihr Zwei seid verrückt!
23957100xd.jpg

Nur Unfug im Kopf, alle Beide!
23957101ro.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.113
Tolle Fotos aber das hier ist mega schön ImageUploadedByTapatalk1449936693.803607.jpg[emoji173]️[emoji173]️

ich lass für alle liebe Grüße da...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.114
ich kann mich wieder nur anschließen tolle Fotos
tolle Darsteller und tolle texte
mehr davon.
JULIA

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.115
Tolle Fotos aber das hier ist mega schön Anhang anzeigen 122044[emoji173]️[emoji173]️

ich lass für alle liebe Grüße da...
Danke schön, ich war überrascht was mein Zoom so kann. :-D
Shary saß ein ganzes Stück weg, auf dem Nachbarzaun, voll vertieft in das Sonnenbad.

ich kann mich wieder nur anschließen tolle Fotos
tolle Darsteller und tolle texte
mehr davon.
JULIA
Dir auch danke, obwohl mir für tolle Geschichten grad die Zeit fehlt. ;-)
Warum bricht eigentlich immer kurz vor Weihnachten Stress aus? :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.116
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.117
Weil Weihnachten immer so überraschend kommt! :lol:

Gruß Helmut
Ach so , mein Problem sind die Weihnachtsgeschenke!
"Huch ist bald Weihnachten, was schenk ich Schatzi?"
"Tata, ich hab es, ein neues Haus!":-D
"Wie geht nicht?" "Na gut, dann wenigstens den Bauantrag!" :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.118
Das Bild wo Katze im Sprung ist (leider kenne ich noch nicht die Namen Deiner vielen Katzen :-D) ist ja genial. Und der Gesichtsausdruck von "ich mach nix" :lol: einfach nur herrlich. Und "genau, hoch da" einfach nur klasse. Ich könnte endlos so weitermachen. Wirklich geniale Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.119
Du willst zusammen mit Deiner Bande bauen [emoji15]? [emoji6]

Wieder tolle Bilder!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.120
Das Bild wo Katze im Sprung ist (leider kenne ich noch nicht die Namen Deiner vielen Katzen :-D) ist ja genial. Und der Gesichtsausdruck von "ich mach nix" :lol: einfach nur herrlich. Und "genau, hoch da" einfach nur klasse. Ich könnte endlos so weitermachen. Wirklich geniale Fotos.
Im Sprung und hoch da ist Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv, immer Unfug im Kopf.
Ich mach nix, ist Lady Joy Divapüppi, sie hätte gern das Kommando und keiner hört auf sie.

Du willst zusammen mit Deiner Bande bauen [emoji15]? [emoji6]

Wieder tolle Bilder!
Ne ich will nicht bauen, ich soll das nur "mal eben" planen. :roll:
Für das eine, oder andere Bild, hat es doch noch gereicht. ;-)

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten