Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; In meiner eigenen Trauer um Bandit habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr um euren geliebten Jamy weint. Es tut mir von Herzen leid um diesen...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.741
In meiner eigenen Trauer um Bandit habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr um euren geliebten Jamy weint. Es tut mir von Herzen leid um diesen tollen Kater. So plötzlich werden uns unsere Schätze aus dem Leben gerissen und es gibt/gab keine Zeit, sich zu verabschieden.

Umso mehr freue ich mich über die tollen Fotos deiner Garten-Gang, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank dafür.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.742
In meiner eigenen Trauer um Bandit habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr um euren geliebten Jamy weint. Es tut mir von Herzen leid um diesen tollen Kater. So plötzlich werden uns unsere Schätze aus dem Leben gerissen und es gibt/gab keine Zeit, sich zu verabschieden.

Umso mehr freue ich mich über die tollen Fotos deiner Garten-Gang, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank dafür.
Mir tut es auch leid um deinen Bandit,, ich habe davon genauso wenig mitbekommen.😔

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.743
Mir tut es auch leid um deinen Bandit,, ich habe davon genauso wenig mitbekommen.😔

Dankeschön. Auch wir hatten kaum Zeit, uns zu verabschieden. Von der Diagnose beim Tierarzt bis zur Tiernotrettung kaum mehr als 24 Stunden. Das hat mich/uns so getroffen, dass ich ebenfalls etwas Abstand vom Forum brauchte und auch keine Lust auf neue Fotos hatte.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.744
Dankeschön. Auch wir hatten kaum Zeit, uns zu verabschieden. Von der Diagnose beim Tierarzt bis zur Tiernotrettung kaum mehr als 24 Stunden. Das hat mich/uns so getroffen, dass ich ebenfalls etwas Abstand vom Forum brauchte und auch keine Lust auf neue Fotos hatte.
Wenn es so unvorbereitet kommt ist es richtig schlimm, ich bin immer noch nicht ganz Forums bereit.

Im Moment muss ich mich aber auch erst mal um Hühner Infos kümmern.
Eigentlich die meiner Schwiegermutter, die leider Demenz hat und sich nur gelegentlich an ihre Hühner erinnert.
Ein einsames, überlebendes Huhn saß hier rum und das ging nicht, Hühner sind Herdentiere, also musste ich Kumpelinen besorgen.
Nun sind sie da und ich bin dafür verantwortlich, also muss ich lernen was Hühner glücklich macht.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.745
Ach Ute, das finde ich ja lustig!
Da bekommen wir dann irgendwann Katzen-Hühner Infos aus deinem Garten!🥰🤣
Was sagen denn die Miezen zu den neuen Lebensgefährten??🤣🤣

Liebe Grüße und alles Liebe von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.746
Oh, klasse, Hühner sind echt lustig.

Nur sind es keine reinen Vegetarier:

Ergänzung ()

Upps, sorry, ich hab nur die Links eingestellt, ich wusste nicht, dass hier gleich Vorschau und Video eingelagert wird.

Falls das stört, kann ich die Videos auch wieder löschen oder später löschen lassen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.747
Ach Ute, das finde ich ja lustig!
Da bekommen wir dann irgendwann Katzen-Hühner Infos aus deinem Garten!🥰🤣
Was sagen denn die Miezen zu den neuen Lebensgefährten??🤣🤣

Liebe Grüße und alles Liebe von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
Die Miezen kennen das ja und machen einen Bogen um den Hühnerauslauf, wenn ein Huhn anflattert.

Oh, klasse, Hühner sind echt lustig.

Nur sind es keine reinen Vegetarier:

Ergänzung ()

Upps, sorry, ich hab nur die Links eingestellt, ich wusste nicht, dass hier gleich Vorschau und Video eingelagert wird.

Falls das stört, kann ich die Videos auch wieder löschen oder später löschen lassen.
Ich weiß, aber von mit gibt es nur getrocknete Mehlwürmer.
Wenn Joy mal wieder nur killt und die arme Maus verschmäht, dann werde ich sie den Hühnern kredenzen.;)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.748
Bleibt die Frage, ob Hühner auch tote Mäuse fressen, oder ob die Mäuse selbst erjagt und noch zappelnd runtergeschlungen werden?

Ich hab mal irgendwo gelesen ( ich verschlinge regelmäßig Fachzeitschriften über Reptilien und Kriechtiere ), dass Hühner genetisch mit dem T-Rex verwandt sein sollen. Wenn man sich die hübschen Beinchen und dann auch die Videos anschaut, ist das echt glaubwürdig.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.749
Ups...wir haben gefiederte Dinos im Garten!!:eek:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.750
Bleibt die Frage, ob Hühner auch tote Mäuse fressen, oder ob die Mäuse selbst erjagt und noch zappelnd runtergeschlungen werden?

Ich hab mal irgendwo gelesen ( ich verschlinge regelmäßig Fachzeitschriften über Reptilien und Kriechtiere ), dass Hühner genetisch mit dem T-Rex verwandt sein sollen. Wenn man sich die hübschen Beinchen und dann auch die Videos anschaut, ist das echt glaubwürdig.

Liebe Susanne,

Das sind tolle, und verrückte Videos, hätte ich echt nicht gedacht, daß Hennen solche Jäger sind!
👍 Sehr interessant!😆
Liebe Grüße aus Bayern von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈🤪🤪

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.752
Dann muss ich mich vor Brunhilde in Acht nehmen.
Die hat mir vorhin schon in den Finger gepickt, nach dem Motto: "Los her mit dem Mehlwurm!"
Gab aber keinen, nur normales Futter, fand sie wohl doof.:rolleyes:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.753
Na hoffentlich kloppen sich die Hühner dann nicht demnächst mit den Katzingers um die Mäuse.
:ROFLMAO:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.754
QUOTE="Emil, post: 2388016, member: 35437"]
Na hoffentlich kloppen sich die Hühner dann nicht demnächst mit den Katzingers um die Mäuse.
:ROFLMAO:
[/QUOTE]
Das passiert nicht, die Hühner haben noch gesicherten Freigang.
Aber vielleicht, wenn mir eine Lösung einfällt, damit sie meiner Schwägerin nicht den Garten vernichten, mal schauen wer besser jagen kann.;)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.755
T-Rex?
Mein Gott, Ute! Du kannst froh sein, wenn Brunhilde Dir den Kopf auf den Schultern lässt. 😂

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.756
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.757
:g020: (y)
Immerhin kannst Du dann Eintritt nehmen. :p

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.758
Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.759
Die Säbelzahntiger würde ich in einem Hochsicherheitstrakt präsentieren und dafür nochmal draufschlagen. :g020:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.760
Schwierig die Feder Rexe sind schon im Hochsicherheitstrakt und ich habe nur einen.🤔

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten