Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann kann ja nix mehr schief gehen!Toll wie Du Dich kümmerst!:-D
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #601
Dann kann ja nix mehr schief gehen!Toll wie Du Dich kümmerst!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #602
Ich mag Deine Gartenpflänzchen, die sind alle bezaubernd und Dein Pantherchen hat ein wunderschönes Profil.

Ich drücke die Daumen, hoffentlich bleiben die Kleinen bei Euch!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #603
Stinkie der schlecht - Wetter - Kumpel ist toll :lol::lol::lol:

Und die 2 Minis sind mega süß ❤️❤️❤️

Und natürlich auch wieder tolle Bilder:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #604
Ich komm einfach nicht hinterher :lol:

So schöne Fotos von den Gartenpflänzchen :)... Und auch drinnen weiß man sich zu beschäftigen.

Die Minis sind soooooo putzig, hach ich könnt auch so ein paar Miniflitzer um mich haben, einfach süß die Knopfaugen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #605
Ich mag Deine Gartenpflänzchen, die sind alle bezaubernd und Dein Pantherchen hat ein wunderschönes Profil.

Ich drücke die Daumen, hoffentlich bleiben die Kleinen bei Euch!
Meine Pflänzchen bedanken sich, für die Komplimente. :)
Ich mich fürs Daumendrücken.

Stinkie der schlecht - Wetter - Kumpel ist toll :lol::lol::lol:

Und die 2 Minis sind mega süß ❤️❤️❤️

Und natürlich auch wieder tolle Bilder:)
Tja, Stinkie hatte Glück, dass er verpackt war, sonst würde er hier nicht wohnen.;-)
Die Minis sind wirklich süß und total verrückt, die rennen und kloppen sich, bis sie umfallen.:lol:

Ich komm einfach nicht hinterher :lol:

So schöne Fotos von den Gartenpflänzchen :)... Und auch drinnen weiß man sich zu beschäftigen.

Die Minis sind soooooo putzig, hach ich könnt auch so ein paar Miniflitzer um mich haben, einfach süß die Knopfaugen!
Danke, ja manchmal geht es drinnen auch ganz gut, leider nie lange und dann bin ich wieder schuld am Regen, behaupten sie immer Lautstark.:roll:

Die Miniflitzer sind ganz schön schnell, in der Wohnung könnten die fiese Stolperfallen sein.:lol:
Ich kenne das ja von Micky und der hat mich auch einige blaue Flecken gekostet.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #606
Könnte höher sein, lohnt sich nicht!
pizap.com10.257281918078660961383475210356.jpg

Da erschreck ich lieber Joy!
pizap.com10.427834154572337871383475248741.jpg

Wo sind die schon wieder hin?
pizap.com10.18157205777242781383475179018.jpg

Ich bin der Tarnkater, die findet mich nicht!
pizap.com10.82713637128472331383475362966.jpg

Fiese Stolperfallen!
pizap.com10.70271158451214431383474982241.jpg

Bequem?

pizap.com10.97797510726377371383475477962.jpg

Beleidigte Shary, ihr liebster Terrassenplatz ist besetzt!
pizap.com10.2102601001970471383146970402.jpg

Von den kleinen Wilden!
pizap.com10.254675795789808031383471812808.jpg

Merkwürdiges Kleinteil?
pizap.com10.79891568515449761383474700057.jpg

Wir rocken die Terrasse!
pizap.com10.74693135824054481383474816057.jpg

Faulenzen geht auch mal.
pizap.com10.49631717940792441383472322440.jpg

pizap.com10.415654936805367471383472264510.jpg

Blöd nur, die Mama putz uns dann dauernd.
pizap.com10.85667520435526971383471680494.jpg

Da kloppen wir uns lieber.
pizap.com10.112507463898509741383471868205.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #607
Deine Stolperfallen und Co sind natürlich immer wieder eine Versuchung wert,doch mal Dein Haus zu finden um sich die blauen Taschen voll zu stopfen.Aber die Minikatzen lassen mich jetzt doch intensivere Pläne schmieden.Mein Gott sind die bildhübsch,ich beneide Deinen Bekannten!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #608
Deine Stolperfallen und Co sind natürlich immer wieder eine Versuchung wert,doch mal Dein Haus zu finden um sich die blauen Taschen voll zu stopfen.Aber die Minikatzen lassen mich jetzt doch intensivere Pläne schmieden.Mein Gott sind die bildhübsch,ich beneide Deinen Bekannten!:-D

Tztztz schon wieder die blaue Taschensache!:roll:
Ich beneide meinen Freund auch, die Minis sind so süß, leider streikt mein Mann.
Shary freut das, sie ist sonst so relaxt, doch wenn sie die Kleinen sieht ist sie Miss Spuchfauchhackengas.:shock:
Ach gut zu wissen, dass du Pläne schmiedest, ich komm dann darauf zurück, falls ich es nicht wage Sachbeschädigung zu begehen.;-)
Obwohl eigentlich reicht`s mir wirklich, ich will nicht jedes Jahr Wilde zähmen, mich verlieben und dann ein Zuhause suchen müssen!:cry:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #609
Tztztz schon wieder die blaue Taschensache!:roll:
Ich beneide meinen Freund auch, die Minis sind so süß, leider streikt mein Mann.
Shary freut das, sie ist sonst so relaxt, doch wenn sie die Kleinen sieht ist sie Miss Spuchfauchhackengas.:shock:
Ach gut zu wissen, dass du Pläne schmiedest, ich komm dann darauf zurück, falls ich es nicht wage Sachbeschädigung zu begehen.;-)
Obwohl eigentlich reicht`s mir wirklich, ich will nicht jedes Jahr Wilde zähmen, mich verlieben und dann ein Zuhause suchen müssen!:cry:

Als ich damals Lottchens Kätzchen weggeben mußte,ist mir echt das Herz gebrochen,obwohl alle ein tolles zu Hause gefunden haben.Ich kann Dich da gut verstehen.Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst die Mami doch mal unters Messer!Es wäre wünschenswert!:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #610
Wieder klasse Fotos. Die Stolperfallen sind ja echt fies, obwohl sie sich so kunstvoll platziert haben. :lol:

Die Minis sind echt zum Verlieben, die werden wunderschön, wenn sie groß
sind :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #611
Wieder klasse Fotos. Die Stolperfallen sind ja echt fies, obwohl sie sich so kunstvoll platziert haben. :lol:

Die Minis sind echt zum Verlieben, die werden wunderschön, wenn sie groß
sind :)
Ich hätte lieber eine kunstvoll Stolperfalle vor Männes Sofa, immer muss ich akrobatisch rüber turnen!:roll:
Zum Glück kann ich die Minis später auch besuchen, bin gespannt wie sie erwachsen aussehen! :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #612
Oh :shock: , bei Euch gibt es auch Stolperfallen? :mrgreen:

Die Minis sind echt entzückend, da würde auch mein Herz bluten, wenn sie dann mal ausziehen müssen. Aber sie kommen ja in gute Hände ...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #613
Oh :shock: , bei Euch gibt es auch Stolperfallen? :mrgreen:

Die Minis sind echt entzückend, da würde auch mein Herz bluten, wenn sie dann mal ausziehen müssen. Aber sie kommen ja in gute Hände ...
Hast du etwas keine Stolperfallen?:shock:
Scheinbar hat jeder hier sooo artige Pelze, ich bin beeindruckt! :lol:

Ach und ich hoffe so die Minis bleiben frech und gesund, damit sie möglichst lange bei Mama bleiben können.
Na ja, und bei mir, auch wenn mein Freund bestimmt schon hibbelt!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #614
Hast du etwas keine Stolperfallen?:shock:
Scheinbar hat jeder hier sooo artige Pelze, ich bin beeindruckt! :lol:

Also ICH habe Stolperfallen, Balu liegt immer in der Hauptdurchgangsstraße der Wohnung, mittendrin auf den Fliesen, wo auch oft kein Licht an ist und Nala ist meine Küchenstolperfalle...sie sitzt und läuft immer zwischen meinen Beinen durch, oder setzt sich genau in nen Radius von nem halben Meter, wo ich grad stehe und werkel. Ein Wunder, dass ich nicht schon nen ganzen Barf-Napf durch die Gegend geschleudert hab :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #615
Also ICH habe Stolperfallen, Balu liegt immer in der Hauptdurchgangsstraße der Wohnung, mittendrin auf den Fliesen, wo auch oft kein Licht an ist und Nala ist meine Küchenstolperfalle...sie sitzt und läuft immer zwischen meinen Beinen durch, oder setzt sich genau in nen Radius von nem halben Meter, wo ich grad stehe und werkel. Ein Wunder, dass ich nicht schon nen ganzen Barf-Napf durch die Gegend geschleudert hab :lol:

Freu ich habe nicht die einzigen Attentäter!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #616

Ich hab schonmal bei ner Vollbremsung die Schüsselchen verloren. Leo bleibt gerne unvermittelt sitzen, wenn er vor einem herläuft. Erna und Willi legen sich grundsätzlich im Flur quer und am grundsätzlichsten, wenn es dunkel ist. Glücklicherweise bin ich strumpffüßig unterwegs.

Freu ich habe nicht die einzigen Attentäter!:lol:

Nö, warum solltest Du auch alleine in den Genuß kommen? Leo steppt über mich drüber, wurscht, ob ich wach bin oder schlafe, merhmals hintereinander. Die Girls springen in voller Fahrt auf den Bauch usw..

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #617
Ich hab schonmal bei ner Vollbremsung die Schüsselchen verloren. Leo bleibt gerne unvermittelt sitzen, wenn er vor einem herläuft. Erna und Willi legen sich grundsätzlich im Flur quer und am grundsätzlichsten, wenn es dunkel ist. Glücklicherweise bin ich strumpffüßig unterwegs.

Nö, warum solltest Du auch alleine in den Genuß kommen? Leo steppt über mich drüber, wurscht, ob ich wach bin oder schlafe, merhmals hintereinander. Die Girls springen in voller Fahrt auf den Bauch usw..

Oh mit rums auf den Bauch kenne ich auch, Micky wiegt inzwischen 5,8 Kilo, besten Dank!:roll:
Besonders schön ist es von Shary, mit Kopfnuss, geweckt zu werden.:?
Im Moment könnte ich Micky und Shary mal wieder eine Reise zum Mond buchen.:evil:
Ich pfeif den Sauhaufen rein, die kommen angewetzt, stoppen kurz vor der Tür, drehen sich um und verschwinden in der Dunkelheit.
Ich hasse es, wenn sie das tun, im Dunkeln ist Feierabend:g080:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #618
Haste Deine Bande schon drinnen?;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #620
Hallo!
Thema Stolperfallen und Attentäter: ich bin wg. Sissi schon mal die halbe Treppe runtergefallen. Sie ist beim Treppabgehen ständig vor meinen Füßen gekreuzt und dann plötzlich vor meinen Füssen stehen geblieben. Ich hatte das Bein schon angehoben und versucht, im letzten Moment über sie auf die übernächste Stufe zu steigen. Hat mit Socken auf der Holztreppe leider nicht ganz geklappt und ich purzelte die letzten 4 Stufen runter. Hat gut blaue Flecke gegeben. Leider hat die Katze nix draus gelernt.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten