Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, ich hab mich auch gefreut, jage doch schon sooo lange Flaschenbürsten!:-D Die erste Hinterlassenschaft hat sie Männe genau vor die Füße...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #641
Wieder super Aufnahmen!Dein Flaschenbürstenbaum ist echt der Kracher!Das muss man erstmal vor die Linse kriegen.Toll!:-D
Die Minis sehen klasse aus.Hast Du super hinbekommen!Das mit den Hinterlassenschaften ist natürlich echt ätzend,hatte ich mit Lotte am Anfang auch,als ich sie ans Haus gewöhnt habe!:?

Danke, ich hab mich auch gefreut, jage doch schon sooo lange Flaschenbürsten!:-D

Die erste Hinterlassenschaft hat sie Männe genau vor die Füße gelegt, als ich fast gewonnen hatte und ihn zu einer Probezeit überredet hatte.:shock:
Jetzt schenkt er mir eine neue Klappe, am besten Gestern.:-(
Ganz gebe ich aber noch nicht auf.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #642
Ich hatte auch arg zu kämpfen!Lotte hat unglücklicherweise auf sein Handy gepinkelt,was auf dem Esszimmertisch lag,seine Tasche mit Arbeitsklamotten blieb auch nicht verschont!Tja und eine neue Auslegware musste auch her in seinem Zimmer.(Der Teppich sollte eh raus,weil ich überall Laminat und Parkett wollte).Es hat seine Zeit gedauert bis so eine Freilandpinklerin das Klo akzeptiert hat.Aber Lotte und ich haben letztendlich gewonnen!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #643
Deine Katzen sehen alle so stolz und selbstbewusst aus, selbst die Minis.

Ganz tolle Aufnahmen!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #644
Ich hatte auch arg zu kämpfen!Lotte hat unglücklicherweise auf sein Handy gepinkelt,was auf dem Esszimmertisch lag,seine Tasche mit Arbeitsklamotten blieb auch nicht verschont!Tja und eine neue Auslegware musste auch her in seinem Zimmer.(Der Teppich sollte eh raus,weil ich überall Laminat und Parkett wollte).Es hat seine Zeit gedauert bis so eine Freilandpinklerin das Klo akzeptiert hat.Aber Lotte und ich haben letztendlich gewonnen!:-D
Ich glaub die Damen haben was gegen Männer!:roll:
Die dumme Nuss geht ja auf das Kaklo, nur wenn mein Mann da ist nicht und Männe kann stur sein.

Deine Katzen sehen alle so stolz und selbstbewusst aus, selbst die Minis.

Ganz tolle Aufnahmen!
Danke schön!
Meine Pelze sind auch ganz schön selbstbewusst, ich bin hier nur das Hauspersonal.;-)
Nur wenn Draußen mal eine andere Katze ärger macht, dann bin ich die Rettung und man flüchtet zu mir.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #645
Jaaaa Flaschenbürste :)
EIn Eichhörnchen :lol:

pizap.com10.73193770134821531385491046306.jpg
Sooo geil, das Bild!!
Synchron-Grimmig-Kucken

Das könnte original Balu sein :-D

Das sind echt Mini-Versionen von Shary und Joy :d078:

Tolle Bilder :) Da ist Leben in der Bude!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #646
Jaaaa Flaschenbürste :)
EIn Eichhörnchen :lol:

Sooo geil, das Bild!!
Synchron-Grimmig-Kucken

Das könnte original Balu sein :-D

Das sind echt Mini-Versionen von Shary und Joy :d078:

Tolle Bilder :) Da ist Leben in der Bude!
Ja hier ist sehr viel Leben in der Bude, habe mal wieder Hilfe bei der Weihnachtsdeko!:roll:

Am Wochenende wird mir bestimmt das Herz brechen, dann sind die Minis alt genug, für den Umzug.:-(
Da sie jetzt die Katzen- Etikette drauf haben und sich mit Micky und Joy anfreunden, muss es sein, bevor meine sie dann vermissen.
*heul*

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #647
Tolle miezen .

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #649
Juchuuuuu! Ich hab auch endlich hier her gefunden!
Und gerade noch rechtzeitig um die Kleinis zu bewundern :d078: Die sind ja zuckersüß! Und tatsächlich Mini-Versionen von Joy und Shary!
Deine Katzen sind alle ganz wunderschön und ich freue mich auf viele, viele weitere Bilder!
Hach... wie gern würde ich meinen Mäusen auch Auslauf bieten, aber mitten in der Stadt hab ich einfach zu viel Angst um sie!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #650
Die dumme Nuss geht ja auf das Kaklo, nur wenn mein Mann da ist nicht und Männe kann stur sein.

Oh je.Bei Lotte konnte ich meinen Kopf durchsetzen, bei Ricke sieht das auch schon schlechter aus!Hach,Männer!:?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #651
Juchuuuuu! Ich hab auch endlich hier her gefunden!
Und gerade noch rechtzeitig um die Kleinis zu bewundern :d078: Die sind ja zuckersüß! Und tatsächlich Mini-Versionen von Joy und Shary!
Deine Katzen sind alle ganz wunderschön und ich freue mich auf viele, viele weitere Bilder!
Hach... wie gern würde ich meinen Mäusen auch Auslauf bieten, aber mitten in der Stadt hab ich einfach zu viel Angst um sie!
Hallo freu mich, dass du her gefunden hast.:)
Mitten in der Stadt würde ich sie auch nicht raus lassen.;-)

Oh je.Bei Lotte konnte ich meinen Kopf durchsetzen, bei Ricke sieht das auch schon schlechter aus!Hach,Männer!:?

Ich glaub 4 sind ihm einfach zu viele, eventuell kann ich den Hauswirtschaftsraum für sie durchboxen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #652
Ich glaub 4 sind ihm einfach zu viele, eventuell kann ich den Hauswirtschaftsraum für sie durchboxen.

Das wäre doch schon mal eine gute Sache.Wenn das klappt könntest Du sie endlich kastrieren lassen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #653
Das wäre doch schon mal eine gute Sache.Wenn das klappt könntest Du sie endlich kastrieren lassen.
Das wär mein Herzenswunsch, mein Herz an Minis zu verlieren und sie dann weg geben müssen, ist schrecklich.:-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #654
Das wär mein Herzenswunsch, mein Herz an Minis zu verlieren und sie dann weg geben müssen, ist schrecklich.:-(

Ich weiss,ich habe damals lange gebraucht darüber wegzukommen,als ich Lottes Minis abgeben habe.Irgendwie nehmen sie auch ein kleines Stück von einem selber mit.Ich bin leider so eine sentimentale Kröte.
Ich hoffe Dein Herzenswunsch geht in Erfüllung und Dein Mann lenkt ein und lässt Dir freie Hand.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #655
Ich wünsche es dir auch so sehr, dass sich Liese bei euch einnistet und du sie dann kastrieren lassen kannst.
Ich könnt die zwei süßen Mäusis auch nicht weggeben. Aber du weißt, dass sie in liebe Hände kommen und kannst sie doch bestimmt immer mal besuchen kommen, oder?
Pamira hatte auch drei Babies, als sie ins Tierheim kam. Die waren zum Glück aber schon vermittelt, sonst hätten wir jetzt vier Katzen ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #656
Ich weiss,ich habe damals lange gebraucht darüber wegzukommen,als ich Lottes Minis abgeben habe.Irgendwie nehmen sie auch ein kleines Stück von einem selber mit.Ich bin leider so eine sentimentale Kröte.
Ich hoffe Dein Herzenswunsch geht in Erfüllung und Dein Mann lenkt ein und lässt Dir freie Hand.

Ich wünsche es dir auch so sehr, dass sich Liese bei euch einnistet und du sie dann kastrieren lassen kannst.
Ich könnt die zwei süßen Mäusis auch nicht weggeben. Aber du weißt, dass sie in liebe Hände kommen und kannst sie doch bestimmt immer mal besuchen kommen, oder?
Pamira hatte auch drei Babies, als sie ins Tierheim kam. Die waren zum Glück aber schon vermittelt, sonst hätten wir jetzt vier Katzen ;-)

Ich danke euch, für die lieben Wünsche und schön zu wissen, dass ich nicht die einzige sentimentale Kröte bin!;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #657
Tschüss Blumenwiese!
pizap.com10.246432617772370581385491584538.jpg

Jetzt ist Eislaufen angesagt!
pizap.com10.59499519364908341385491317040.jpg

Ist mir das warm genug?
pizap.com10.4152713017538191385490939279.jpg

Stell dich nicht so an!
pizap.com10.5001992289908231385490535376.jpg

Hier geht noch ein Sonnenbad!
pizap.com10.183653223793953661385491151655.jpg

Warm klettern, geht auch!
pizap.com10.305456168018281461386057112245.jpg

Skeptische Diva Püppi!
pizap.com10.76346231158822771385490893969.jpg

Du bist ein Weichei!
pizap.com10.55034116189926861386062006114.jpg

Abschiedsfotos von den Minis!:-(

Fensterbank ist auch gemütlich!
pizap.com10.5835442389361561386056684535.jpg

Kratzbaum ist schön!
pizap.com10.96296738414093851386056720449.jpg

Das letzte Familienfoto!:c020:
pizap.com10.77818276314064861386056794256.jpg

Kuschelhäufchen!
pizap.com10.72663983236998321386056828359.jpg

Der Umzug war ein Chaos, jedem Morgen ist die Familie in Haus gestürzt und hat die Bude besetzt.
Sonntag waren sie plötzlich verschwunden, nur Liese tauchte auf! :shock:
Zu meiner großen Freude fand ich sie gegenüber in der Scheune und hatte das Vergnügen sie zwischen Strohrundballen ein zu fangen!:roll:
Klein Diego Säbelzahn war kein Problem, Zorri leider schon, das gelang mir erst gestern Morgen.
Der Einzug ist gut verlaufen, erst waren sie schüchtern, dann vorsichtig neugierig, der Spieltrieb erwachte und
heute morgen um 0.30 Uhr kam eine SMS von meinem Freund: "Ups, jetzt sind sie aufgetaut, wach und schreddern die Wohnung, wird eine tolle Nacht!":mrgreen:
Umzug geglückt!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #658
Ich wünsche den Minis ganz viel Spaß und ein unbeschwertes Leben in ihrem neuen Zuhause!

Danke, dass du sie so toll aufgezogen hast! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #659
Ich wünsche den Minis ganz viel Spaß und ein unbeschwertes Leben in ihrem neuen Zuhause!

Danke, dass du sie so toll aufgezogen hast! ;-)

Danke für die lieben Wünsche.:)
Da ich stündlich SMS bekommen habe, konnte ich beim Einzug teilnehmen, ich vermisse sie und ich freu mich, da alles gut läuft!:sad::)
Ich denke, die Minis übernehmen die Macht und mein Freund hat nix mehr zu sagen!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #660
Tolle Fotos!Habe leider heute nix von der Sonne mitbekommen.War mit meinen Muttis in der Hamburger Innenstadt!Was für ein Chaos.Ich glaube ich werde alt.Das ja gar nicht mehr mein Ding!

Wie schön das der Umzug geglückt ist und Du von Deinem Freund auf dem Laufenden gehalten wirst.Du bist wirklich tapfer.Die Minis hatten eine tolle Zeit bei Dir und Du hast ihnen einen schönen Start ins Leben ermöglicht.Ich wünsche den Minis alles Gute und Dir natürlich auch.:-D

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten