Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, die Sonne ist noch vom Wochenende. Du wirst übrigens nicht alt, das nennt man Weihnachtsstress!:lol:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #661
Tolle Fotos!Habe leider heute nix von der Sonne mitbekommen.War mit meinen Muttis in der Hamburger Innenstadt!Was für ein Chaos.Ich glaube ich werde alt.Das ja gar nicht mehr mein Ding!

Wie schön das der Umzug geglückt ist und Du von Deinem Freund auf dem Laufenden gehalten wirst.Du bist wirklich tapfer.Die Minis hatten eine tolle Zeit bei Dir und Du hast ihnen einen schönen Start ins Leben ermöglicht.Ich wünsche den Minis alles Gute und Dir natürlich auch.:-D

Danke, die Sonne ist noch vom Wochenende.
Du wirst übrigens nicht alt, das nennt man Weihnachtsstress!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #662
Danke, die Sonne ist noch vom Wochenende.
Du wirst übrigens nicht alt, das nennt man Weihnachtsstress!:lol:

Hach,das hast Du jetzt aber nett geschrieben.Muß morgen nochmal los,ins Alstertaler Einkaufszentrum.Habe jetzt schon hektische Flecken.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #663
Wieder ein paar hübsche Gartenpflänzchen :)

Hach, die Minis sind weg, ich werd sie auch vermissen :)
Man gewöhnt sich so schnell dran, aber ist ja klasse, dass sie ein schönes Zuhause bekommen haben, das ist das Wichtigste!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #664
Hach,das hast Du jetzt aber nett geschrieben.Muß morgen nochmal los,ins Alstertaler Einkaufszentrum.Habe jetzt schon hektische Flecken.:lol:
Verstehe ich gut, vor Weihnachten ist einkaufen die Pest, ich hasse es.:roll:

Wieder ein paar hübsche Gartenpflänzchen :)

Hach, die Minis sind weg, ich werd sie auch vermissen :)
Man gewöhnt sich so schnell dran, aber ist ja klasse, dass sie ein schönes Zuhause bekommen haben, das ist das Wichtigste!

Ja und gleich alles testen, ich hatte beim Eistester mit nassen Füßen gerechnet, hat tatsächlich gehalten!:)

Vielleicht bekomme ich die Minis ja mal wieder vor die Knipse, wenn ich meinen Freund besuche.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #665
Ich brauche gaaaaanz viele gefrückte Daumen!!!!
Mein Mann sagt Liese darf im Haus Bleiben heute Nacht!:f040:
Hoffentlich geht alles gut und sie benutzt das Klos, sonst ist die Chance weg.:-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #666
Ich brauche gaaaaanz viele gefrückte Daumen!!!!
Mein Mann sagt Liese darf im Haus Bleiben heute Nacht!:f040:
Hoffentlich geht alles gut und sie benutzt das Klos, sonst ist die Chance weg.:-(

Uiiiiii!Natürlich drücken wir Daumen und Pfötchen!:-D

Liese ich glaube an Dich!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #667
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #668
Uuuuuuuund???Hat Liese dicht gehalten?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #669
Leider nicht, zum Glück hat Männe schon geschlafen und ich hatte ein ungeplantes Sofaschläfchen!;-)
Beim Umzug vom Sofa ins Bett lag ein schicker Haufen auf meinem Sisalteppich, zum Pinkel nutzt sie, ganz artig, das Klo.:roll:
Wird spannend ihr das ab zu gewöhnen, ich muss sie ja dabei erwischen und ins Klo setzen, sonst begreift sie das ja nie!:?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #670
Ach Manno!GsD hat Dein Mann es nicht mitbekommen.Puh!!!Ich drücke natürlich weiter die Daumen.

Liiiiiiiiiese!!!!Auch Dein Häufchen gehört ins Klo!!!!!!!!!!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #671
Ach mist :roll:
Darf sie weiterhin drin bleiben? Bei dem Wetter wäre es ja wirklich schön für sie und natürlich auch für dich :mrgreen:
Auch ich drück die Daumen, dass das nächste Häufchen im Klo landet. Go, Liese! Du schaffst das!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #672
Ach Manno!GsD hat Dein Mann es nicht mitbekommen.Puh!!!Ich drücke natürlich weiter die Daumen.

Liiiiiiiiiese!!!!Auch Dein Häufchen gehört ins Klo!!!!!!!!!!:-D

Ach mist :roll:
Darf sie weiterhin drin bleiben? Bei dem Wetter wäre es ja wirklich schön für sie und natürlich auch für dich :mrgreen:
Auch ich drück die Daumen, dass das nächste Häufchen im Klo landet. Go, Liese! Du schaffst das!
Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen, heute hat sie dicht gehalten! :f040:
Hoffentlich bleibt das so, ganz raus müsste sie auch nicht, Plan B ist der Hauswirtschaftsraum, da bleibt sie aber nicht, sondern geht raus auf die Terrasse.:shock:

Ich die Liese will den Katzensessel im Flur und BASTA!:lol:
pizap.com10.89910723548382521386317130112.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #673
Katzen,diese eigensinnigen Geschöpfe.Wie sehen denn die Chancen auf diesen Sessel aus?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #674
Katzen,diese eigensinnigen Geschöpfe.Wie sehen denn die Chancen auf diesen Sessel aus?

Derzeit ganz gut, Männe hat ja nichts gemerkt, der Teppich ist weg und keine Häufchen gefunden!:-D
Über den Sessel muss sie mit der restlichen Bande diskutieren, der ist von allen heiß begehrt!:mrgreen:
Mal sehen wie der Tag heute wird, raus will keiner, im Haus spielen ist aber blöd, ich freu mich schon auf das Gemotze!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #675
Das klingt doch gar nicht schlecht.Ich hoffe das Liese bei Dir im Haus bleiben kann.:-D
Draussen waren meine Youngster schon,aber auch nur ganz kurz.Werde wohl auch gleich noch für Bespaßung sorgen müssen.:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #676
Das klingt doch gar nicht schlecht.Ich hoffe das Liese bei Dir im Haus bleiben kann.:-D
Draussen waren meine Youngster schon,aber auch nur ganz kurz.Werde wohl auch gleich noch für Bespaßung sorgen müssen.:-D

Habe ich schon hinter mir, ist unbefriedigend, nach 3 Minuten ist Spielzeug öde und sie düsen raus.
Nach 5 Minuten sind sie wieder da:" MAUMAUMAU = Schietwetter mach was!!!" :roll:
Spielzeug wieder raus, 5 Minuten, nö öde, wieder raus, wieder rein....., die machen mich verrückt heute!:evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #677
Da habe ich ja echt Glück.Meckern tun sie nicht so extrem.Teddy sitzt jetzt auf dem Kratzbaum und schaut raus und Funny pennt schon wieder.Ruhe im Karton.Ich denke Teddy braucht nachher noch eine Spieleinheit!:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #678
Hach wie pflegeleicht deine doch sind!:)
Micky ist nicht ausgelastet und rennt durch die Bude, Shary ist nicht ausgelastet, hat aber keine Lust mit Micky zu spielen, Joy hängt faul rum und faucht jeden an, weil sie auch alles blöd findet.:roll:
Man sollte meinen 3 Pelze könnten sich gegenseitig bespaßen, heute geht das irgendwie nicht! :n015:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #679
Hach wie pflegeleicht deine doch sind!:)
Micky ist nicht ausgelastet und rennt durch die Bude, Shary ist nicht ausgelastet, hat aber keine Lust mit Micky zu spielen, Joy hängt faul rum und faucht jeden an, weil sie auch alles blöd findet.:roll:
Man sollte meinen 3 Pelze könnten sich gegenseitig bespaßen, heute geht das irgendwie nicht! :n015:

Oh je!Da gibt es nur Eins.An die Wand tackern!!!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #680
Sturmstimmung!
pizap.com10.73327392293140291386490355522.jpg

Hurra der erste Schnee!
pizap.com10.90844989242032171386444081445.jpg

Mag ich das????
pizap.com10.466077274177223441386443788638.jpg

Rein oder draußen bleiben?
pizap.com10.231632262002676731386444041661.jpg

Tolles Spielzeug!
pizap.com10.62203702703118321386443702134.jpg

Recht hat sie!!!
pizap.com10.82517383480444551386443826479.jpg

Jawoll, kämpfen im Schnee ist cool!
pizap.com10.86112279631197451386443639395.jpg

Sag ich doch!
pizap.com10.59007200086489321386443667523.jpg

Wie ich hab was am Helm?
pizap.com10.222318471409380441386443735646.jpg

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten