01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #141 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Och die wissen mich auch so auf Trab zu halten...zur Not gaukelt man mal ne Krankheit vor ;-) Ne Spaß bei Seite, da brauch man schon Nerven!
Och die wissen mich auch so auf Trab zu halten...zur Not gaukelt man mal ne Krankheit vor ;-) Ne Spaß bei Seite, da brauch man schon Nerven!
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #142 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Falsch ausgedrückt, ich meinte keine Angst. Ich bin absolut für Freigang, da wir hier in einem winzigen Örtchen leben, aber Angst um meine Bande habe ich ohne Ende. Wenn es nach dem Heimpfeifen länger dauert, werde ich total nervös.
Falsch ausgedrückt, ich meinte keine Angst. Ich bin absolut für Freigang, da wir hier in einem winzigen Örtchen leben, aber Angst um meine Bande habe ich ohne Ende. Wenn es nach dem Heimpfeifen länger dauert, werde ich total nervös.
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #143 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol:
Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol:
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #144 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt. Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto. Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile:
sabinejarms schrieb: Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt. Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto. Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile:
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #145 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Tolle Fotos, Ute! Sie haben richtig Spaß .
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #146 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt. Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto. Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht aufgeben!Irgendwann kommt Dein Wunschfoto!Vergesse nie den Spaß daran!:lol:
Spaddel schrieb: Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt. Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto. Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht aufgeben!Irgendwann kommt Dein Wunschfoto!Vergesse nie den Spaß daran!:lol:
01.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #147 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kater Shiva schrieb: Tolle Fotos, Ute! Sie haben richtig Spaß . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja jede Menge Spaß sabinejarms schrieb: Nicht aufgeben!Irgendwann kommt Dein Wunschfoto!Vergesse nie den Spaß daran!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aufgeben nöööö nimmer nicht!:smile:
Kater Shiva schrieb: Tolle Fotos, Ute! Sie haben richtig Spaß . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja jede Menge Spaß sabinejarms schrieb: Nicht aufgeben!Irgendwann kommt Dein Wunschfoto!Vergesse nie den Spaß daran!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aufgeben nöööö nimmer nicht!:smile:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #148 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ahnungslos Lauern Gärtnerin
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #149 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ahnungslos Lauern Gärtnerin Zum Vergrößern anklicken.... Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol:
Spaddel schrieb: Ahnungslos Lauern Gärtnerin Zum Vergrößern anklicken.... Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #150 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 sabinejarms schrieb: Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *auchanmeldet* Wieder wundervolle Bilder! Meine zwei genießen es momentan auch sehr, draußen rumzustromern.
sabinejarms schrieb: Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *auchanmeldet* Wieder wundervolle Bilder! Meine zwei genießen es momentan auch sehr, draußen rumzustromern.
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #151 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mal nachdenken...... nööö die gärtnert nur hier!:twisted: Kater Shiva schrieb: *auchanmeldet* Wieder wundervolle Bilder! Meine zwei genießen es momentan auch sehr, draußen rumzustromern. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, für das Lob, aber die Gärtnerin kriegste auch nicht!:smile:
sabinejarms schrieb: Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mal nachdenken...... nööö die gärtnert nur hier!:twisted: Kater Shiva schrieb: *auchanmeldet* Wieder wundervolle Bilder! Meine zwei genießen es momentan auch sehr, draußen rumzustromern. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, für das Lob, aber die Gärtnerin kriegste auch nicht!:smile:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #152 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Mal nachdenken...... nööö die gärtnert nur hier!:twisted: Danke, für das Lob, aber die Gärtnerin kriegste auch nicht!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Deine Gärtnerin ganz schön egoistisch!!!;-)
Spaddel schrieb: Mal nachdenken...... nööö die gärtnert nur hier!:twisted: Danke, für das Lob, aber die Gärtnerin kriegste auch nicht!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Deine Gärtnerin ganz schön egoistisch!!!;-)
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #153 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank!
Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank!
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #154 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja so ist sie, immer nur nach Sharys Näschen. Habe sie gefragt und sie sagt sie will nicht, ist hier ja die Chefin!;-) Raikou schrieb: Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Doch die fand sie toll, zum wälzen und vekloppen!:smile:
Ja so ist sie, immer nur nach Sharys Näschen. Habe sie gefragt und sie sagt sie will nicht, ist hier ja die Chefin!;-) Raikou schrieb: Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Doch die fand sie toll, zum wälzen und vekloppen!:smile:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #155 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Ja so ist sie, immer nur nach Sharys Näschen. Habe sie gefragt und sie sagt sie will nicht, ist hier ja die Chefin!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal zum gucken kommen und ein paar Tips geben?
Spaddel schrieb: Ja so ist sie, immer nur nach Sharys Näschen. Habe sie gefragt und sie sagt sie will nicht, ist hier ja die Chefin!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal zum gucken kommen und ein paar Tips geben?
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #156 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Ahnungslos Lauern Gärtnerin Zum Vergrößern anklicken.... Drei klasse Bilder! Du hast auch so eine schöne schwarze Speckschwarte Welches Lackpflegespray benutzt du?;-)
Spaddel schrieb: Ahnungslos Lauern Gärtnerin Zum Vergrößern anklicken.... Drei klasse Bilder! Du hast auch so eine schöne schwarze Speckschwarte Welches Lackpflegespray benutzt du?;-)
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #157 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Nicht mal zum gucken kommen und ein paar Tips geben? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das ist wie bei deinem Model, dürfte ich ja auch nicht leihen. Isenbert schrieb: Drei klasse Bilder! Du hast auch so eine schöne schwarze Speckschwarte Welches Lackpflegespray benutzt du?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile:
sabinejarms schrieb: Nicht mal zum gucken kommen und ein paar Tips geben? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das ist wie bei deinem Model, dürfte ich ja auch nicht leihen. Isenbert schrieb: Drei klasse Bilder! Du hast auch so eine schöne schwarze Speckschwarte Welches Lackpflegespray benutzt du?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #158 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, so hier auch
Spaddel schrieb: Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau, so hier auch
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #159 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Tja, das ist wie bei deinem Model, dürfte ich ja auch nicht leihen. Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Der war jetzt fies!*geh erstmal in die Ecke und schmoll*:lol:
Spaddel schrieb: Tja, das ist wie bei deinem Model, dürfte ich ja auch nicht leihen. Liebe, Kuscheleinheiten und Lachsöl.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Der war jetzt fies!*geh erstmal in die Ecke und schmoll*:lol:
03.03.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #160 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Darf Deine Gärtnerin mal bei mir schauen kommen. *lieb fragt und guckt*