Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och die wissen mich auch so auf Trab zu halten...zur Not gaukelt man mal ne Krankheit vor ;-) Ne Spaß bei Seite, da brauch man schon Nerven!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #141
Och die wissen mich auch so auf Trab zu halten...zur Not gaukelt man mal ne Krankheit vor ;-)
Ne Spaß bei Seite, da brauch man schon Nerven!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #142
Falsch ausgedrückt, ich meinte keine Angst.
Ich bin absolut für Freigang, da wir hier in einem winzigen Örtchen leben, aber Angst um meine Bande habe ich ohne Ende. Wenn es nach dem Heimpfeifen länger dauert, werde ich total nervös.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #143
Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #144
Kaum ist das Wetter schön,drehen die Viecherl komplett durch!Es lebe der Frühling,juche!!!Schöne Spielefottis!:lol:
Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt.:g080:
Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto.:c020:
Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #145
Tolle Fotos, Ute! Sie haben richtig Spaß :).

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #146
Juche Frühling und wieder ist der Flaschenbürstenschwanz vollig verwackelt.:g080:
Ich werde es nie bekommen mein Wunschfoto.:c020:
Trotzdem danke, durchgeknallt muss reichen.:smile:
Nicht aufgeben!Irgendwann kommt Dein Wunschfoto!Vergesse nie den Spaß daran!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #148
Ahnungslos
pizap.com10.37947950977832081362329700784.jpg

Lauern
pizap.com10.75867158826440571362329871763.jpg

Gärtnerin
pizap.com10.63022281462326651362329994369.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #149
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #150
Deine Gärtnerin könntest Du mir mal ausleihen!Mein Garten könnte ein bisschen Pflege gebrauchen!Was nimmt sie die Stunde?:lol:

*auchanmeldet* :)

Wieder wundervolle Bilder!

Meine zwei genießen es momentan auch sehr, draußen rumzustromern.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #151
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #152
Mal nachdenken...... nööö die gärtnert nur hier!:twisted:

Danke, für das Lob, aber die Gärtnerin kriegste auch nicht!:smile:

Ich finde Deine Gärtnerin ganz schön egoistisch!!!;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #153
Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank! :p

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #154
Ja so ist sie, immer nur nach Sharys Näschen.
Habe sie gefragt und sie sagt sie will nicht, ist hier ja die Chefin!;-)

Deine Gärtnerin finde ich ja auch besonders toll! :lol::lol::lol: Lass mich raten, sie mag die Heide nicht! :lol::lol::lol: Tolle Fotos! Vielen Dank! :p
Doch die fand sie toll, zum wälzen und vekloppen!:smile:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #155
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #156
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #159
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #160
Darf Deine Gärtnerin mal bei mir schauen kommen. *lieb fragt und guckt* :cool:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten